Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.471 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 36
Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

29.03.2006 10:56
#161 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
Ist das jetzt so ein kleiner hinweiss oder erher deine meinung?!


Kann mir das aber garnicht vorstellen!

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

29.03.2006 14:09
#162 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

fred aner gitarre wäre kacke, das is nich sein ding... ich denke es ist jemand, den wir gar nich kennen
____________________________

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

29.03.2006 15:07
#163 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Ja entweder mike oder jemanden den wir nicht kennen!

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

29.03.2006 18:46
#164 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

wie spät isses denn bei uns, wenn fred um 8 online is???
____________________________

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

29.03.2006 18:49
#165 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

also er ist meistens morgens (MEZ)online und wenn wir von ca.9 Stunden Zeitverscheibung ausgehen zwischen Europa und den Staaten isses dann so Mitternacht rum bei ihm..

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

29.03.2006 18:49
#166 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
also wenn wir hier 8:00 Uhr haben ist es in L.A. 0:00 Uhr (glaub ich)

___________________

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

29.03.2006 18:56
#167 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

^^wow zeitgleiches posting..mark und ich mal wiedasorry mußte grad sein, ich weiß

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

29.03.2006 19:01
#168 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ok nochmal nachgeguckt!
wenn wir hier 10:00 Uhr morgens haben dann ist in L.A. 0:00 Uhr!
also 10 STD Zeitverschiebung


___________________

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

29.03.2006 19:04
#169 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

les grad den kram hier^^ geil von fred.aba net mike lieber head oder so^^
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

29.03.2006 19:14
#170 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
Sam

To Whom this Concerns:

I am very disappointed and hurt by the comments that have been made on the internet. This band has been through a lot over the years. We have had the best of times and the worst of times. Through everything we have always stuck together. No matter what crossed our path. Fred has recently posted on Myspace the absolute truth regarding our band. You all are now seeing what we have been dealing with for many years. No matter what I love Fred, John and Lee forever! We are very much alive and will always be LIMP BIZKIT!!!
Just to let everyone know. The song I played on BLB's record was originally for Limp Bizkit. My bass was recorded at LB's rehearsal room, but the song never made it on TUT1. I verbally agreed to Wes, shortly after the recording of TUT1, to let him use my bass line. If I would have known his true feelings about Limp Bizkit, I would have never agreed to let him use it. With that being said, Wes I love you and wish you the best of luck. Take care, Sam

___________________

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

29.03.2006 19:17
#171 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Lethal

I can pretty much confirm everything Fred said in his last post to be 100% absolutely true. I feel Wes pretty much tried to doom the band the first time he quit and came back the second time to finish the job. To sum up all of my emotions, I feel betrayed. I will let bygones be bygones and won't keep a grudge, and one day in the future, you never know. Good luck buddy.
Fred, John, and Sam are my brothers, thru thick and thin we'll get thru this. - Lethal



___________________

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

29.03.2006 19:18
#172 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

John

A lot has happened in the past couple years of my life. I've gone thru some pretty hard times in dealing with some personal issues. And I can say that I have never once turned my back on any of my band members. I am speaking solely to the fans when I say that this is not a "you're right, I'm wrong situation". Fred has mentioned certain events that have happened in limpbizkits career & they are all true.

I have had certain demons that I've been dealing with in my life, and though I hurt the people who loved me, they have never turned their back on me. The only resistance I got was from one returning band member. Someone I accepted back into the family of my band. This is someone who told me how sorry he was for leaving our band & months later telling me he's cut throat for his art & giving me ultimatums while I was going through trying times. I really tried to get through my problems within my ability & he never once offered support to me as a friend. Now I know sometimes in life you have to fall down & in those instances you become aware & know who your friends really are.

I support Fred because he speaks the unquestionable truth. I support Sam & Lethal on this as well because all three of them are my family. We have all stayed together when times are rough & though we may not always make the right decisions, we never give up on each other. That's why our music can be felt, because of its pure intentions. I will not leave my responsibilities, whether I like the situation or not. And I hope someday my friend, you will learn to man up & do the same.

John Otto

p.s. alles auf -->> http://www.myspace.com/limpbizkit



___________________

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

29.03.2006 19:20
#173 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

J ÜBERSETZ^^
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

29.03.2006 19:21
#174 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
^^so ihr lieben, wie lange haben wir darauf gewartet..statements von allen ...von ALLEN.. *freu*wein*spring* ich versuche noch heute die übersetzung fertig zu kriegen !!!

Rockchick Offline

Point Level 1


Beiträge: 29

29.03.2006 19:24
#175 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Das is ja mal echt zu arg! Endlich mal die anderen! Limp lebt also doch noch ^^
______________________________________________

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

29.03.2006 19:33
#176 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

geilgeilgeil!!!

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

29.03.2006 20:02
#177 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hier die übersetzungen:

Sam:
Für diejenigen, die es interessiert

Ich bin sehr sauer und verletzt über die Kommentare die hier im Internet gemacht wurde. Die Band hat vieles durchgemacht in den letzten Jahren. Wir haben die besten Zeiten aber auch die schlechtesten Zeiten erlebt. Aber trotz allem haben wir zusammengehalten, egal was uns in den Weg kam. Fred hat hier bei myspace die absolute Wahrheit über die Band beschrieben. Ihr seht nun, womit wir uns jahrelang abgegeben haben. Egal was, ich liebe Fred, John und Lethal für immer. Wir sind sehr wohl am Leben und wir werden immer Limp Bizkit bleiben.
Nur damit ihr es wisst: den song den ich für das BLB album spielte, war eigentlich für Limp Bizkit. Wir haben es damals bei den Proben aufgenommen, aber es ist nicht mit auf TUT I gekommen. Ich habe dann kurz danach Wes die mündliche Zusage gegeben, das er meine Bass-Line nutzen kann. Hätte ich damals schon gewusst, wie er wirklich über Limp Bizkit denkt, dann hätte ich ihm das nie erlaubt. So, jetzt ist es raus. Wes ich liebe dich,und wünsche dir Glück, pass auf dich auf. Sam


Lee:
Ich kann euch versichern, dass alles was Fred in seinem letzten Post gesagt hat absolut wahr ist. Ich habe langsam das Gefühl das Wes versucht hat die Band zuverurteilen. Beim ersten Mal ist er gescheitert und dann kam er zurück um seinen Job zu beenden. Um meine Gefühle zusammenzufassen:ich fühle mich verraten.Ich werde vergangenes vergehen lassen und es wird keine Kluft zurückbleiben.und eines tages vielleicht in der zukunft..man weiß ja nie. Viel Glück Kumpel. Fred,John und Sam sind meine Brüder. Wir gehen durch dick und dünn. Lethal

John:

Es ist vieles in den letzten Jahren in meinem Leben passiert. Ich habe viel durchgemacht und hatte mit einigen persönlichen problemen zukämpfen. Ich kann sagen, dass ich niemals meinen Bandmitgliedern den Rücken gekehrt habe. Ich sage euch, dies ist keine "du hast recht, ich hab unrecht-situation". Fred hat einige Ereignisse in seinem Post erwähnt die wirklich passiert sind während unserer Karriere und sie sind alle wahr.
Ich habe mit einigen inneren dämonen in mir kämpfen müssen, und auch wenn ich dadurch personen verletzt habe, haben sie mich nicht hängen lassen.Den einzigen Widerstand den ich erfahren habe, war von dem zurückgekehrten Bandmitglied. Jemand dessen Rückkehr in die Band ich akzeptiert habe. Diese Person erzählte mir wie es ihm leid tat die Band verlassen zuhaben und Monate später erzählt er mit er habe kein Bock mehr, möchte lieber seine Kunst machen und er stellte mir ein Ultimatum als es mir schlecht ging. Ich habe wirklich versucht mit meinen Problemem klar zukommen.Aber er hat mir niemals als ein Freund seine Unterstützung angeboten. Jetzt weiß ich, das man einmal in seinem Leben ganz unten sein muß. erst dann wird dir bewusst wer deine wirklichen freunde sind. Ich unterstütze Fred, denn er sagt die absolute Wahrheit. ich unterstütze Sam und Lee ebenfalls, denn diese drei sind meine Familie. Wir haben alle in harten Zeiten zueinander gestanden, auch wenn wir nicht immer die richtigen entscheidungen getroffen haben, wir uns gegenseitig nie aufgegeben. Das ist, warum unsere Musik fühlbar ist, wegen der intensität. ich werde mich nicht dieser Verantwortung entziehen, egal ob ich die situation mag oder nicht. ich hoffe mein freund,das du eines Tages lernst deinen Mann zu stehen und genauso handelst.
John Otto


Besonders das was John schreibt ist zum Heulen.:-(


dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

29.03.2006 20:09
#178 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

find ich total geil, wie sich jetzt die ganze Band zu Wort meldet!!!!! vorallem freut es mich überaus, dass sich JOHN meldet!!! das bedeutet das er noch lebt ... ;-) JOKE!!! LIMP BIZKIT sind zurück... ich kann meine Gefühle gar nicht in worte fassen!!!
continue to be flying like an eagle to my destiny

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

29.03.2006 21:05
#179 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
Was geht denn zur hölle ab????????Sowas gab es glaube seit ich lb fan bin noch nie das die ganze band sich so meldet!Bin voll aus dem häuschen!Partyyyyyyyyy


Will jetzt endlich mal wissen wer der gittarist is und ein neuen song von mir aus nur ein sample hören!

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

29.03.2006 23:24
#180 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

weiss nicht,was ich davon halten soll???

sehe es nur so,wenn wes nicht damit angefangen hätte zu posten,hätten sich dann die anderen auch gemeldet?

denke nicht.

fred schrieb ja auch mal:wenn einer sagt ich soll es so machen,dann mache ich das gegenteil.

und so wird es auch sein.aber schön zuhören,dass es allen gut geht

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz