Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

14.12.2006 18:21
Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

hey gabe.how are you?

whats up now with limp bizkit?

we have the fansite http://www.bizkit2000.de

and all day,we lose more and more members.

alot of other fansites closed.

we need news.we need more stuff.

we need new pics of limp bizkit.

i love limp bizkit with my fucking heart,but i cant put more energie
in my fansite,when i have nothing anything new stuff or any news.
maybe in 3 month i can close the site.
im really sad about that.

i hope you read this and you can understand me.

its really the time to do something.

time is running.

rock on gabe.

hab es jetzt mal an gabe geschickt,der soll sich mal seine gedanken machen,denn so kann es wirklich nicht weitergehen.eine fansite kostet auch geld und für nix ist mir das geld auch zuschade.und ihr wollt ja auch endlich mal klartext haben.achtet bitte nicht auf mein english.habe das aus wut schnell geschrieben,aber er wird schon wissen was ich meine.hoffe ich natürlich
Image Hosted by ImageShack.us

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

14.12.2006 18:30
#2 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

achja nochwas.

ich finde,wenigstens wir,sollten aml der realität ins auge sehen und nicht nur immer das schreiben,was wir eigentlich hören wollen.
andere seiten schreiben ja meistens so,als wäre lb jeden tag auf tour.wisst ihr was ich meine?

was bringt es uns,wenn wir täglich schreibenaja album wird am februar kommen,wenn fred mit film fertig ist usw.

das ist doch alles bullshit.

wir sollten alle klaren kopf behalten und uns das anschauen,was immoment ist und das ist nichts.

würde doch lb so gerne wieder musik machen wollen,dann wäre das schon längst geschehen,oder wir wüssten mehr.

lb hat ja nichtmal mehr eine eigene homepage.

die sollte ja auch schon lange da sein.
dann läuft allles über myspace.

nicht jeder fan weiss es.wieviele sind dadurch schon verloren gegangen.

für mich ist dieses myspace zeugs nur eine sache,wo sie über ihre eigenen projekte labern,damit wir es irgendwann mal kaufen,mehr nicht.

es ist hier nicht von mir böse gemeint,es ist aber die realität.

sollte ich wirklich verdammt daneben legen,dann schreib ich einen brief an fred und entschuldige mich.

es kann ja wirklcih sein,dass noch ein album kommt,aber das problem ist,wie es kommen soll und das ist der mist.

das album wird evtl,wenn es ja kommt,einfach wieder auf dem markt geschmissen.

ach egal jetzt.ihr wisst auf alle fälle,was ich meine
Image Hosted by ImageShack.us

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

14.12.2006 18:45
#3 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

Ja verstehe ich doch ich liebe lb einfach !Es ist Realistisch weil ich liebe die musi die sie machen oder gemacht haben nicht was sie in ihrer Freizeit tun ....!Aber das gefühl schwinded jeden ferfickten tag mehr und ich fühle das lb gefühl nich mehr!Ich warte auf das letzte album setze mich ins zimmer mach alles dunkel und werde es genissen.....!ich werde immer ein teil dieser lb Familie sein auch wenn es zu ende geht bleibt diese zeit mit euch für immer in meinerm Herzen Vereint!




americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

14.12.2006 18:54
#4 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

bei dem film wurde mal eine geile frage gestellt

wenn du die wahl hättest,würdest du es lieber nie erfahren,was mit ihr geschehen ist und evtl hat sie ja ein schönes leben

oder möchtest du es wissen um klarheit zu bekommen,auch wenn sie tot ist.



ich wäre da für das letzte


Image Hosted by ImageShack.us

-Independent- Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.046

14.12.2006 18:59
#5 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

Ich wäre für das erste weil es um die musik geht und ehrlicher als MUSIK geht es einfach nicht denke das du mehr mit dem geschehen dich abgibst als die musik !

Klar ist es behindert was im mom abgeht aber was will mann machen !??????????????????

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

14.12.2006 19:18
#6 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

ich wär für das zweite. ich will klarheiten hören warum es so lange dauert und warum sich fred nicht mehr seit über einen monat meldet.
beim ersten ist es so wie es im moment ist. keiner weiß was mit lb los ist ob sie überhaupt nochmal touren werden oder überhaupt ein album rausbringen...
____________________

Biohazard Offline

Bilder Upload


Beiträge: 154

14.12.2006 19:30
#7 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

ich wäre auch für das 2te.

zu limp bizkit kann man langsam ja sagen=was ich nicht weiss,macht mich nicht heiss ;)

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

14.12.2006 19:44
#8 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

ich wär auch für das zweite. denn so langsam schreib ich lb wirklich ab, auch wenn ich nie gedacht habe, dass das bei mir je eintreffen könnte. zurzeit könnte ich es vielleicht noch nicht richtig verkraften, wenn ich erfahren würde, dass es lb ooffiziell nicht mehr gibt, aber in spätestens ein paar monaten wird sich das ändern. ich habe schon lange andere musik gefunden die mir verdammt gefällt und von der es noch so viele sachen gibt, da bin ich tot bis ich die alle gehört habe.

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

14.12.2006 20:05
#9 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

bei mir ist das problem,dass ich keine andere musik finde :(

mir gefällt einfach nichts
Image Hosted by ImageShack.us

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

14.12.2006 20:09
#10 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

Zitat von limpstar
ich wär auch für das zweite. denn so langsam schreib ich lb wirklich ab, auch wenn ich nie gedacht habe, dass das bei mir je eintreffen könnte. zurzeit könnte ich es vielleicht noch nicht richtig verkraften, wenn ich erfahren würde, dass es lb ooffiziell nicht mehr gibt, aber in spätestens ein paar monaten wird sich das ändern. ich habe schon lange andere musik gefunden die mir verdammt gefällt und von der es noch so viele sachen gibt, da bin ich tot bis ich die alle gehört habe.



naja...aber hip-hop is keine aufwendige musik
das is es normal, dass dauernd was neues kommt
---------------

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

14.12.2006 20:13
#11 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

also mal hier mein ganz ehrliche Meinung:

ich war auch mal ein riesen fan von lb...war richtig besessen von denen..da könnt ihr meine Freunde fragen ^^
aber nachdem RMV rauskam und man dann fast 3 jahre nichts mehr von denen gehört hat, ging so langsam meine geduld auch zu ende..ich hab immer weniger lb gehört und fing langsam an mich für andere bands zu interessieren...und damals hab ich echt jeden tag ein album von lb gehört..mindestens ^^
naja dann kam ja tut 1 raus..von dem ich sehr entäuscht war, weil es überhaupt nich meinen Erwartungen entsprochen hat und das nachdem man so lange gewartet hatte..ja und dann wisst ihr ja selber wie es weiter ging..lb lies immer weniger von sich hören bis überhaupt nich mehr so wie jetzt..und somit hab auch ich das Interesse verloren..das is eben von gnaz alleine passiert..ich habe songs von anderen bands gehört mit denen ich mich einfach besser identifizieren konnte, die mir eben besser gefielen..und so kam das eine zum anderen..ich meine wenn ich jetzt wieder mal eines von den alten lb songs höre geh ich noch genauso ab wie vorher ^^..find die songs ja immer noch toll und das wird so bleiben..nur ich hab eben auch das gefühl das fred oder lb sich einen scheißdreck um ihre fans kümmern..das war am anfang nich so..wenn man da mal an das fan projekt von rmv denkt...und jetzt..jetzt haben sie nich mal mehr ne website..und wegen my space..da sind die doch nur weil sie geld von denen bekommen..also dafür das die da ne seite haben..nichts weiter..und das find ich schade, da so viele fans noch zu ihnen halten und sich so viel mühe geben..nur von denen kommt nix zurück..ich mein es is doch wie in ner schlechten Beziehung...man gibt und gibt, aber wenn dann nix mehr zurück kommt..dann sollte man es doch besser sein lassen..und deshalb find ich auch gut das Pat ein neues projekt mit uns vor hat..also das mal nix mit lb zu tun hat, weil wie er schon sagte wird es langsam langweilig mit lb.
joa..also das is meine meinung..
_________________________________________________
Ich würde mich sehr gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe du bist UNBEWAFFNET!!

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

14.12.2006 21:46
#12 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

Zitat von fred15
Zitat von limpstar
ich wär auch für das zweite. denn so langsam schreib ich lb wirklich ab, auch wenn ich nie gedacht habe, dass das bei mir je eintreffen könnte. zurzeit könnte ich es vielleicht noch nicht richtig verkraften, wenn ich erfahren würde, dass es lb ooffiziell nicht mehr gibt, aber in spätestens ein paar monaten wird sich das ändern. ich habe schon lange andere musik gefunden die mir verdammt gefällt und von der es noch so viele sachen gibt, da bin ich tot bis ich die alle gehört habe.


naja...aber hip-hop is keine aufwendige musik
das is es normal, dass dauernd was neues kommt
---------------




lol ich rede nicht von neuer musik. ich rede von alter musik von den 60 bis heute. neues kommt sowieso nichts gescheites mehr. aber das zeugs, dass tausende geile rapper bis heute produziert haben, dafür werd ich noch jahre brauchen, bis ich das alles kenne. und wenn du denkst, dass hip hop nicht aufwendig sei.... ok ich kann verstehen dass das viele denken, da ja jeder nur eminem etc. kennt. aber wenn man sich mit hip hop beschäftigt, dann erkennt man schon einige sachen mehr....

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

15.12.2006 14:37
#13 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

man gut, dass ihr alle nachbarn von fred seid und genau wisst was abgeht... respekt... vllt sollte der ein oder andere die sache nicht zu ernst nehmen... also ich für meinen teil hab im echten leben genug andere scheisse um die ohren...
____________________________


Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

15.12.2006 16:31
#14 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

Zitat von -Independent-
Ich wäre für das erste weil es um die musik geht und ehrlicher als MUSIK geht es einfach nicht denke das du mehr mit dem geschehen dich abgibst als die musik !
Klar ist es behindert was im mom abgeht aber was will mann machen !??????????????????



Zitat von name may vary
vllt sollte der ein oder andere die sache nicht zu ernst nehmen...
____________________________



yep! ich finde, dass ich genug Geduld aufbringen kann, um auf die nächsten LB-Alben (falls es noch AlbEN gibt...) zu warten. denn ich bin auch für das 1. -.-
und außerdem gibt es zig Tausend andere gute Bands wie KoRn und Linkin Park, die Musik am laufenden Band produzieren. also ich kann warten.

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

15.12.2006 16:57
#15 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

ich finde die idee suuper! finde es gut, dass du das in die hände genommen hast und ihm ne PM geschrieben hast... ich steh voll und ganz hinter dir!
_______________________________________________
_______________________________________________

continue to be flying like an eagle to my destiny

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

15.12.2006 17:58
#16 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

Zitat von limpstar
Zitat von fred15
Zitat von limpstar
ich wär auch für das zweite. denn so langsam schreib ich lb wirklich ab, auch wenn ich nie gedacht habe, dass das bei mir je eintreffen könnte. zurzeit könnte ich es vielleicht noch nicht richtig verkraften, wenn ich erfahren würde, dass es lb ooffiziell nicht mehr gibt, aber in spätestens ein paar monaten wird sich das ändern. ich habe schon lange andere musik gefunden die mir verdammt gefällt und von der es noch so viele sachen gibt, da bin ich tot bis ich die alle gehört habe.


naja...aber hip-hop is keine aufwendige musik
das is es normal, dass dauernd was neues kommt
---------------



lol ich rede nicht von neuer musik. ich rede von alter musik von den 60 bis heute. neues kommt sowieso nichts gescheites mehr. aber das zeugs, dass tausende geile rapper bis heute produziert haben, dafür werd ich noch jahre brauchen, bis ich das alles kenne. und wenn du denkst, dass hip hop nicht aufwendig sei.... ok ich kann verstehen dass das viele denken, da ja jeder nur eminem etc. kennt. aber wenn man sich mit hip hop beschäftigt, dann erkennt man schon einige sachen mehr....



also mein wissen über hip-hop ist
es gibt coole trax
aber die meisten rapper kaufen ihre beats von irgendwelchen produzenten
und rappen dann mal scnell n album zusammen

wenn man rapper live hört dann merkt man, dass die sich einfahc nru schei0ße anhören (bsp. 50 cent)
und so merkt man dass die eingentlich nix, außer lyrics schreiben (wenn sie das überhaupt selbst machen), drauf ham

ok...es gitb auch ausnahmen ;)

hab grad meine liebe für u2 und status quo entdeckt
---------------

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

16.12.2006 00:59
#17 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

Zitat von fred15
Zitat von limpstar
Zitat von fred15
Zitat von limpstar
ich wär auch für das zweite. denn so langsam schreib ich lb wirklich ab, auch wenn ich nie gedacht habe, dass das bei mir je eintreffen könnte. zurzeit könnte ich es vielleicht noch nicht richtig verkraften, wenn ich erfahren würde, dass es lb ooffiziell nicht mehr gibt, aber in spätestens ein paar monaten wird sich das ändern. ich habe schon lange andere musik gefunden die mir verdammt gefällt und von der es noch so viele sachen gibt, da bin ich tot bis ich die alle gehört habe.


naja...aber hip-hop is keine aufwendige musik
das is es normal, dass dauernd was neues kommt
---------------



lol ich rede nicht von neuer musik. ich rede von alter musik von den 60 bis heute. neues kommt sowieso nichts gescheites mehr. aber das zeugs, dass tausende geile rapper bis heute produziert haben, dafür werd ich noch jahre brauchen, bis ich das alles kenne. und wenn du denkst, dass hip hop nicht aufwendig sei.... ok ich kann verstehen dass das viele denken, da ja jeder nur eminem etc. kennt. aber wenn man sich mit hip hop beschäftigt, dann erkennt man schon einige sachen mehr....


also mein wissen über hip-hop ist
es gibt coole trax
aber die meisten rapper kaufen ihre beats von irgendwelchen produzenten
und rappen dann mal scnell n album zusammen
wenn man rapper live hört dann merkt man, dass die sich einfahc nru schei0ße anhören (bsp. 50 cent)
und so merkt man dass die eingentlich nix, außer lyrics schreiben (wenn sie das überhaupt selbst machen), drauf ham
ok...es gitb auch ausnahmen ;)
hab grad meine liebe für u2 und status quo entdeckt
---------------




lol...
wie gesagt... du gehörst zu denen, die nur fitfy etc. kennen...

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

16.12.2006 03:03
#18 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

Zitat von limpstar
Zitat von fred15
Zitat von limpstar
Zitat von fred15
Zitat von limpstar
ich wär auch für das zweite. denn so langsam schreib ich lb wirklich ab, auch wenn ich nie gedacht habe, dass das bei mir je eintreffen könnte. zurzeit könnte ich es vielleicht noch nicht richtig verkraften, wenn ich erfahren würde, dass es lb ooffiziell nicht mehr gibt, aber in spätestens ein paar monaten wird sich das ändern. ich habe schon lange andere musik gefunden die mir verdammt gefällt und von der es noch so viele sachen gibt, da bin ich tot bis ich die alle gehört habe.


naja...aber hip-hop is keine aufwendige musik
das is es normal, dass dauernd was neues kommt
---------------



lol ich rede nicht von neuer musik. ich rede von alter musik von den 60 bis heute. neues kommt sowieso nichts gescheites mehr. aber das zeugs, dass tausende geile rapper bis heute produziert haben, dafür werd ich noch jahre brauchen, bis ich das alles kenne. und wenn du denkst, dass hip hop nicht aufwendig sei.... ok ich kann verstehen dass das viele denken, da ja jeder nur eminem etc. kennt. aber wenn man sich mit hip hop beschäftigt, dann erkennt man schon einige sachen mehr....


also mein wissen über hip-hop ist
es gibt coole trax
aber die meisten rapper kaufen ihre beats von irgendwelchen produzenten
und rappen dann mal scnell n album zusammen
wenn man rapper live hört dann merkt man, dass die sich einfahc nru schei0ße anhören (bsp. 50 cent)
und so merkt man dass die eingentlich nix, außer lyrics schreiben (wenn sie das überhaupt selbst machen), drauf ham
ok...es gitb auch ausnahmen ;)
hab grad meine liebe für u2 und status quo entdeckt
---------------



lol...
wie gesagt... du gehörst zu denen, die nur fitfy etc. kennen...



nee
---------------

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

16.12.2006 13:11
#19 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

wennn du noch anderes zeugs kennen würdest, dann würdest du nicht so einen mist schreiben.

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

16.12.2006 13:38
#20 RE: Meine PM an Gabe.... Thread geschlossen

Zitat von limpstar
wennn du noch anderes zeugs kennen würdest, dann würdest du nicht so einen mist schreiben.



nenn mir rapper die nich so sind

---------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz