Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.476 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

06.04.2006 20:46
#241 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

kommt mir auch alles ein bisschen komisch vor. glaube aber auch nicht,dass der comic irgendwelche grossen hintergründe hat!!!! möchte mal klartext hören...! ich weiss man sollte geduld haben,aber in letzter Zeit war das ein bisschen viel Geduld für LIMPBIZKIT


continue to be flying like an eagle to my destiny

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

06.04.2006 22:00
#242 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten


Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

06.04.2006 23:15
#243 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

wärn cooler gitarrist
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

07.04.2006 13:57
#244 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

who the fuck is das?? muss man den kennen???
____________________________

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

07.04.2006 14:33
#245 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

fred hat sich wieder gemeldet:

Friday, April 07, 2006

Back In LA

Well I am back in LA now and just going over some beats that I have been putting lyrics over. Where does all of this aggression come from? Man it just never ends. I guess I was meant to feel these things in this particular lifetime.

I have been reading all of your comments and ALL of the emails and I am overwhelmed at the support and diversity of our family out there. Inspired is hardly the word that can describe how you make me feel. I am trying to respond to every single email, but it takes time. There are hundreds and hundreds so please bare with me and be patient. I will definitely get to yours. All of this is building up for some hell of a Limp Bizkit explosion. I do believe in my heart that we rise now. You and us. We rise now. The guys are so stoked about all that is going on and are being very supportive. Life is so interesting, isn't it? Damn straight. So interesting.

Anybody hear anything from Slipknot lately? Or Stone Sour? Pulse the Maggots has to be one of my favorite metal songs of all time. If you haven't heard it you must go get it NOW!!


___________________

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

07.04.2006 14:48
#246 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
^^wollt ich auch grad posten. kurze deutsche zusammenfassung:

- er ist grad wieder zurück in L.A. und geht paar beats durch, zu denen er die lyrics noch macht/machen will.
- er ist in einer schön aggressiven stimmung und fragt sich woher das kommt, aber glaubt das die änderungen gerade ein wichtiger bestandteil seines lebens sind, sprich: das es schon irgendwie richtig ist, wies jetzt läuft
- er mag die kommentare und mails die er bekommt und sagt, das er alle davon liest, und toll findet wie die familie zusammenhält
- er verspricht auf alle mails zu antworten, wir sollen geduld haben, denn es sind so viele mails. aber er will auf alle antworten
- er empfiehlt ein song von slipknot

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

07.04.2006 17:23
#247 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Zitat von name may vary
who the fuck is das?? muss man den kennen???
____________________________

würd ich auch gern wissen

und das mit dem comic hab ich schon verstanden abab almost over is einfach n geiler track
hoffe mike kommt back und bringen den rmv beat back

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

07.04.2006 18:10
#248 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
Zitat von americanalien

das ist Sven Wallwork. er ist gitarrist und sänger der schweizer Band «Snitch». bin mir jetzt nicht ganz sicher. aber ziemlich...! kapier aber nicht, warum du dieses bild hier gepostet hast.

continue to be flying like an eagle to my destiny

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

07.04.2006 22:00
#249 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

wegen pic,sehe grade,dass ich falsche url gepostet habe.war gestern etwas müde,lol.also nicht ernst nehmen.sorry

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

08.04.2006 14:19
#250 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

gabe hat mal wieder paar winzige fragen beantwortet..hab ich bei TAP gefunden:

1.)
TUT2 is on its way & will be released. That's the best news I can give to all limp fans. All other questions are only fair to be answered by the band only. Read up on all of the past blogs on myspace.com/limpbizkit for any information you may have missed from Fred, Sam, John, & Lethal's response regarding limp.

2.)My footage (sein bildmaterial, was auf limps myspace zufinden ist)was not from poop. Poop is already complete, just waiting on the
right time to release it. It will eventually be released.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

08.04.2006 14:22
#251 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hört sich ja alles gut an^^


___________________

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

08.04.2006 14:31
#252 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

yo
hört sich viel versprechend an
abab ich kanns irgendwie noch nich so wirklich glauben weil fred doch erst die filme und so machen wollte

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

09.04.2006 23:11
#253 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

fred spricht über TUT2. Es soll ein full lenght album werden^^

Sunday, April 09, 2006

TUT2

TUT2 will have songs that me and Ross Robinson produced with Wes on guitar as well as songs that do not have Wes on guitar. It will be a full length album and not an EP. It will be on the more aggressive side of nature and appeal to those who feed off of the heavier side of Limp Bizkit. My vocals will resemble more of the older style of vocals on earlier albums and be much more of a "limp bizkit approach" than an experimental approach, like TUT1. But I really enjoyed the place i went to on TUT1. It had a "RATM" inspired element to it. It felt natural for me and needed to get out of my head at some point, so.... I am very proud of all the music Limp Bizkit has ever made over the years and have never sacrificed my own instincts and intuitions for any song I have ever made. It is always what I truly feel, whether it is liked or not, and I can sleep at night knowing that I have and will NEVER sell out and make music or do my vocals for any reason other than my soul needing to express itself through my art. On that note, TUT2 will bring you right back to where it all started, I think, because that is where my head is at right now.

As for a tour and touring. Absolutely. I am directing my first motion picture called "The Education of Charlie Banks" right now and as soon as I finish that we will hit the road. In the meantime we will release our new album TUT2 for our family. We anticipate a warm reception once the music is exposed. I feel as if this is the one we've been waiting for.

I hope this answers a lot of your questions. I've noticed that a lot of the emails are asking the same type of things. So if your email was hoping for these details I just provided you then hit me up with something else to talk about. If your email wasn't about these things then I am busting my ass to reply to every single one of them. Please be patient. There are so many!! Thank you everyone. You have come through at the time of need and have proven that family is forever. WE RISE NOW. fred


___________________

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

09.04.2006 23:21
#254 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

kurze deutsche zusammenfassung:
TUT II entählt songs die sowohl mit wes an der gitarre als auch ohne ihn aufgenommen wurde. es wird keine ep sein. sondern ein komplettes album. tutII hat den style der damaligen alben. tutI war ein sache, die er so machen wollte, weil er sich danach gefühlt hat, und sehr von Rage against beeinflusst war. und er ist immer noch stolz drauf, das er TUTI so gemacht hat, wie es ist. weil er immer das gemacht hat, was er wollte und wonach er sich gefühlt hat. aber TUT II wird uns dort hinbringen wo alles begann.
es wird definitiv auch wieder eine tour geben. aber erst nachdem er seinen film abgedreht hat (macht er momentan). in der zwischenzeit wird TutII veröffentlicht. naja und er bemüht sich halt alle mails die er bekommt zu beantworten.

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

09.04.2006 23:51
#255 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

naja dann bin ich mal gespannt wann tut2 dann in die läden kommt... ich denke mal oktober bis dezember 2006... vllt. januar 2007...
____________________________

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

10.04.2006 12:01
#256 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

eher
weil wenn er jetzt schon an dem film arbeitet und er tut2 nebenbei releasen möchte wirds so sommer kommen anfang herbst vielleicht

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

10.04.2006 12:16
#257 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

wichtig erstmal,dass es kommt.wann oder wie,ist mir erstmal persönlich egal

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

10.04.2006 12:30
#258 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Zitat von fred15
eher
weil wenn er jetzt schon an dem film arbeitet und er tut2 nebenbei releasen möchte wirds so sommer kommen anfang herbst vielleicht

wenn du sagst anfang herbst dann wären wir bei mitte september... so viel eher als oktober ist es dann auch nich... und vllt. ändert fred ja noch was wie bei rmv... ich könnte mir dann vorstellen dass er sagt ne doch lieber ohne wes's riffs... aber wichtig is wie pat schon sagt, dass es überhaupt rauskommt
____________________________

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

10.04.2006 16:46
#259 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

leute, besser so, als gar nix mehr von limp..denn das wir alle dachten limp wäre tot ist gar nicht solang her. also ich warte gerne noch paar wochen, für mich ist wichtig, das überhaupt noch was kommt. fred soll ruhig erstmal seinen film machen, denn das wollte er immer, also lasst ihm den spaß. und danach wenn er damit durch ist, gibs wieder richtig geile musik. was will man mehr ??

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

10.04.2006 17:54
#260 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

genau und derweil können wir unsere seite in ruhe machen...

limp kann es sich nicht erlauben jetzt alles schnell schnell auf den markt zu werfen.das zeug muss wieder erfolg bringen.und erfolg braucht viel arbeit

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz