Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

11.05.2006 09:55
was wenn es doch endet Thread geschlossen
mir ist gestern abend was klar geworden... eigentlich hätte ich es schon wissen müssen und eigentlich habe es ich es gewusst.... nichts ist für die ewigkeit... so viele leute waren limp fans in der vergangenheit... die meistenn sind es nicht mehr... warum? weil die band am zerbrechen war? vielleicht, aber ich denke es liegt hauptsächlich daran, dass viele einfach ihren geschmack unbewusst ändern und andere genres bevorzugen... ein prozess der uns alle einmal einholt??? was ist wenn ich morgen mein winamp anmache und überhaupt nix mehr spüre? wenn noch ein gmovie kommt und es mir auf einmal am arsch vorbei geht? so wie so vielen anderen auch... ich meine man kann es nich beeinflussen oder erzwingen... aber was, wenn die band, die meine jugend begleitet hat mir plötzlich nicht mehr gefällt... ne menge leute hielten es für unmöglich... alle meinten sie sie wären fans für immer... und jetzt sind sie es nicht mehr... und das nicht nur weil die band eins, zwei schlechte alben hatte... es ist einfach so allgemein passiert... ich möchte nicht, dass es passiert, aber immer wieder spreche ich mit leuten über limp und kriege dann als antwort... öhm limp bizkit is scheisse, die mochte ich damals mal... was ist, wenn es mir oder euch auch so geht??? nun bis jetzt liebe ich limp immer noch... erst letztens habe ich wieder tolle sachen and verschiedenen songs endteckt, die ich nach ner zeit mal wieder gehört habe... aber nix ist für immer... nichts...

*Edit*
das sind nicht wirklich news, aber ich wusste nich wohin...
____________________________

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

11.05.2006 12:42
#2 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

ich denke genauso aber ich denke einfach nicht daran. zurzeit höre ich zwar kein lb mehr, aber es ist immer noch meine lieblingsband. zwischen durch hör ich mir immer wieder songs und wenn tut p2 rauskommt wird es bestimmt mein lieblingsalbung sein. ich denke einfach nicht daran, wie es einmal sein wird, wenn ich lb nicht mehr so mag...

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

11.05.2006 13:32
#3 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

hmm.intressantes thema.
kann dich verstehen,wie es meinst.
aber punkt ist,limp bizkit hat mein leben zb ganz stark verändert.positiv und negativ.
aber würde es diese band nicht geben,wäre mein leben ganz anders.sehr sehr anders.
die band hat uns sehr viel gegeben.zb auch,dass wir uns alle kennengelernt haben.
und wir uns auch täglich schreiben.
das ist schonmal was schönes.
aber das ich zb limp bizkit hassen würde,dann würde ich mich selbst belügen.
es gibt eben die hardcore fans und auch die mitläufer.
und mitläufer gibt es sehr viele.
die hören eben immer nur das,was erfolg hat und eben cool ist.
gibts ja auch vom fussball.sind immer mal fans von der mannschaft,die die meisterschaft gewinnen.
aber es kann eben wirklich sein,dass man sich nach einer zeit selbst entwickelt und irgendwie keinen gefallen mehr an limp hat.aber das unbewusst.
limp muss eben sehen jetzt,dass sie sich wirklich sehr gut mit ehre und würde verabschieden,damit sie immer gut in erinnerung bleiben.wie zb nirvana oder weiss gott wer.
würde es auch nicht schlimm finden,wenn es limp nicht mehr geben würde.wäre zwar etwas entäuscht,aber ich weiss eben,dass es die leute noch gibt und die auch andere projekte machen.
und das wichtigste ist,dass wir bei dem limp bizkit hype dabei waren und wir mit den jungs viel spass hatten und auch glücklich waren.
das kann uns keiner mehr nehmen.das ist für die ewigkeit.
ich kann noch glücklicher sein,dass ich fan von beginn an bin.da bin ich wirklcih sehr stolz darauf.
andere konnten ja zb wegen ihrem alter erst bei CSATHFW einsteigen.oder andere erst bei RMV.
aber man sollte auf alle fälle immer an die gute zeit denken.das ist das wichtigste.
menschen ändern sich.bewusst und unbewusst.so ist der lauf des lebens.kann man nciht ändern.
und stars sind auch nur menschen,die nur in einem eckigen kasten zusehen sind und dafür bewundert werden.
und ein mensch sich seine fantasie aufbaut,aber fantasy kann nie sterben.
man keine fantasy nur ändern.
deswegen gestalltet eure fantasy so,wie ihr am glücklichsten seit.mit oder ohne limp.
aber limp wird in eurer fanatsy usw nie aussterben.limp bizkit ist und wird weiterhin ein teil von euch sein.
auch wenn ihr eines tages schreibt:scheiss limp bizkit usw.
denn wenn ihr das schreibt,wird es euch nachdenklich machen und auch traurig,da ihr eben immer den gedanken habt"warum,wieso,die waren mal so gut,die zeit war so geil mit denen"
think about it!!!

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

11.05.2006 17:01
#4 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen
sehr guter post pat... was mir halt fehlt is, dass die leute lb einfach fallen lassen... es is wie wenn man verliebt war... warum alles leugnen??? menschen können so unehrenhaft sein
____________________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

11.05.2006 18:05
#5 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

wie heisst es immer so schön?tote fische schwimmen mit dem strom

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

11.05.2006 18:44
#6 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

kann auch nur sagen, das limp ein wichtiger bestandteil in meinem leben ist, war und sein wird.mit dieser band hab ich viele leute kennengelernt und richtig gute musik mitnehmen können, sowie habe ich es immer genossen freds texte zu lesen auch seine kommentare, die immer kaum wer versteht. egal. was kommt das kommt, aufhalten können wirs nicht, aber solange es die band gibt, bleibe ich denen auch treu. und auch die soloprojekte werde ich dann verfolgen.

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

11.05.2006 19:35
#7 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

Für mich ist limp bizkit (war) die perfektion weil ich genau nach solcher musik mein ganzens Leben lamg biss dahin gesucht habe biss ich tale a look around gehöhrt habe und dann die anderen lieder sie haben meine Gefühle wieder gegeben und das ist was musik ausmacht es ist UNFERGÄNGLICH und deswegen ist LIMP BIZKIT UNFERHGÄNGLICH!Wenn ich limp bizkit höre fühlt es sich an als ob mein Körper explodiert weil ich den style so liebe und das ganze drum herum ist das geileste überhaupt!Was danach ist weiss ich nicht aber entweder mann liebt eine band oder man ist ein FAN!Egal was kommt Familie ist für immer!
Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

11.05.2006 20:44
#8 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

hm also ich hör limp zz wieder mehr...
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

14.05.2006 00:15
#9 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

sehr fette posts von pat und name...respect
ich fühle genauso und ich hoffe das ich nochmal ein konzert dieser großartigen band miterleben darf und so schnell wird keine andere band limp bizkit für mich ersetzen können. dazu spiegeln die texte einfach zu sehr mein leben wieder. diese band hat mein leben auf die übelste art und weise beeinflusst und zwar sehr sehr positiv.
ich chef
du nix

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

05.12.2006 13:01
#10 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

stimmt! Limp Bizkit hat mein Leben echt verändert. und verändert es heute noch! ich werde niemals die Zeit leugnen, in der ich z.B. mal in Deutsch 'ne 5 hatte, mich dann zu Hause in meinem Zimmer verbarikadiert hab' und einfach 'full nelson', 'break stuff'...usw. aufgedreht hab'. einfach den Frust über diese geile Musik verarbeitet hab', einfach rausgelassen hab'. oder wenn's mal wieder Streit gab... Limp Bizkit hat mein Leben erträglicher gemacht. -.-

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

05.12.2006 13:59
#11 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

wo du nur immer diese alten threads findest lex

aber irgendwie passt das schon.

denn bei mir ist es etwas anders geworden,als das was ich davor gepostet habe.

ich sehe keine neuen news.nur versprechenung und nichts kommt.

so.wie will er wieder ein richtiges geiles album bringen,wenn er es nichtmal schafft,also die band es nicht mal schafft uns wöchentlich mal ein paar news zugeben?!?!
fred zb postet immer etwas,indem sein film darin vorkommt.für mich ist es nur werbung,mehr nicht.
so VIPs bekommen halt immer höhenflüge und müssen alles machen,aber fred sollte lieber bei der musik bleiben.
den population war nicht grade der bringer.
manchmal denke ich wirklich,dass lb eine casting band ist.
limp bizkit schaffte es ja nichtmal,so wie metallica oder nirvana usw im gespräch zu bleiben.
also sagen wir mal timeless.das haben sie nicht geschafft und es werden sie auch nicht mehr schaffen.
aber andere bands,die mit limp bizkit am start waren,bringen ja auch nichts heraus.
aber wie schon jemand hier auf dem board sagte.das LB das album bestimmt herausbringt,wenn linkin park seines herausbring.
das kann sogar gut möglich sein,dass die hohen bosse wieder so eine nu metall welle in die charts bringen wollen.
fred und co haben eh wenig zusagen,da alles über typen läuft,die wir nichtmal kennen.
LB ist eben nur ein produkt,dass immoment nicht vermarktet wird.
Image Hosted by ImageShack.us

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

05.12.2006 14:13
#12 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

wer redet den über metallica? keine sau im moment... und nirvana ist auch nur thema, wenn kurts todestag aktuell ist...

aber im grunde haste recht, wobei ich nicht glaube, dass die plattenbosse das album zurückhalten... die wollen doch nur schnelles geld... die band hat einfach kein album... wes hatte wohl doch recht
____________________________


americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

05.12.2006 14:15
#13 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

das schnelle geld?also wenn man part 1 nimmt,da hatten sie nicht grade das schnelle geld.

un dkommischerweise kommt nach diesem album garnichts mehr.vielleicht wurde limp bizkit deswegen abgeschoben und sie versuchen es evtl auf einen anderen weg.kann auch möglich sein
Image Hosted by ImageShack.us

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

05.12.2006 18:15
#14 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

hm...wenn die jetz geld bräuchten würden sie sofort wieder was machen wie damals...aber fred is auch nich grad der held...er schafft es ja nichmal die band zusammenzuhalten..damals als nach cs n album kommen sollte (steht noch in nos) da hat fred nach 6 aufgenommenen liedern auch gesagt dass er kb mehr hat auf wes' gitarrenriffs ( die neuen die wir net kenne .-..also aus dem jahre 2001) zu singen...und fred hat es auch nicht geschafft wes beim 2 mal zu behalten...der is nur gegangen weil er touren wollte , musik spielen..nich einfach nichts tun...und er wollte ja auch news und so bekanntgeben,...wenns nach ihm ginge wär tut 2 längst erschienen und lb auf tour..wie war das noch???letztes jahr...am 5.2 oder 2.5 sollte tut wahrscheinlich erscheinen...hieß anfangs sogar ende 2005...was haben wir jetz?nichts..wenn fred nicht die filme gedreht hätte und richtig bock auf musik..dann hätten wir jetz neues material...meine meinung.kritik erlaubt ;)
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

05.12.2006 18:21
#15 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

eigentlich nehmen wir uns zu viel raus... wir kennen niemanden persönlich... wer weiß was abgeht... vllt ist freds mom grad krank und er geht deswegen nich online... vllt. gibt es was weiß ich für internen stress mit plattenfirma usw.

wir wissen nichts... gar nichts... wir denken nur bescheid zu wissen... wegen blogposts und mtv sendungen... aber eigentlich haben wir keinen schimmer... manche sachen gehen uns ja auch nix an... ich denke mir nur... ich lebe mein leben, möchte meine schule gut abschließen und wenn tut2 dann irgendwann rauskommt... dann schön...wenn nicht, pech gehabt, das leben geht weiter...
____________________________


Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

05.12.2006 18:23
#16 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

jo wenn nix erscheint ändert sich ja auch nix..alles wie vorher..find du hast ziemlich recht..was mtv angeht...KEINE AMNESTIE FÜR MTV!!! wie ich diesen gottverdammten haufen hasse!!!
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

05.12.2006 18:31
#17 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

ja aber ohne mtv würde ich lb gar nicht kennen, ich denke du auch nicht^^

was sagt uns das??
im krieg muss man töten um zu überleben
____________________________


Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

05.12.2006 18:33
#18 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

nach my gene..auf mtv bin ich auf onyx da liefs auch grad,..dann hätt ich sie durch onyx kenne gelernt xD
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

Beiträge: 572

07.12.2006 15:00
#19 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

mtv geht noch jedenfalls die shows wie viva la bam , jackass,, wildboys...

due mukke geht auch noch.

viva is 1000000000000000000000000000000000000000000000000 mal schlimmer

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

07.12.2006 16:20
#20 RE: was wenn es doch endet Thread geschlossen

wez dein problem is dass du wez ic bist was man an den letzten posts ganz deutlich sieht
du scheibst fred ide ganze schuld in die schuhe
aber zu sowas gehören immer 2
wes is meiner meinung genauso schlimm
die geben sich beide nix

und nur weil lb mal 1 jahr nix von sh hören lässt
geht ihr schon wieder ab
---------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz