Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.471 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

24.03.2006 10:53
endlich wieder ein zeichen (News vom Myspace-blog) Antworten
The pheonix from the flame

Welcome to the present. We now declare a dramatic and wide-reaching change in the voice of LIMP BIZKIT. We rise now. Are you in?


könnt ihr auf den limp bizkit blog lesen(myspace)


J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

24.03.2006 15:16
#2 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

mmmhh ^^wenns stimmt, das das deren myspace ist, dann klingt das eigentlich sehr gut..

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

24.03.2006 15:57
#3 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ich denke es is ne fake my space site

alien frag doch mal fred per email???^^

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

24.03.2006 16:26
#4 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

lol fred15 du alter pessimist
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

24.03.2006 17:53
#5 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

^^fred15:pat kann doch fred net wegen solchen sachen anmailen ?? sorry aber sowas ist doch denn nur nervend..

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

24.03.2006 18:49
#6 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hat jea recht.
ausserdem ist es limp bizkits blog,da er es ja mal auf lb.com gepostet hat.

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

24.03.2006 18:54
#7 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

mmh davon weiß ich nix

@j: war auch nur als joke gemeint

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

24.03.2006 19:01
#8 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

es ist so,dass ich fred schon mal was fragen kann.aber bei sowas,wie es um die band steht usw,gibt er mir auch keine antwort.
wenn nichtmal mtv oder was weiss ich bescheid weiss,sagt er es mir auch nicht.

könnten nur fragen sein,zb was nichts mit lb zutun hat,oder was schon aktuell ist und ich mehr infos möchte.
aber meistens schrieb ich mit fred normal.wie wenn ich mit einem kumpel schreibe.

ihr versteht schon

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

24.03.2006 19:21
#9 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
Ganz dumme frage was meint er übersetztung?


gib mal nen link zu myspace!

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

24.03.2006 19:50
#10 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

grobe übersetzung (bei fred gehts nur grob..lol)

willkommen im hier und jetzt (präsens). wir befinden uns in einer dramatischen und weitgreifenden veränderung von Limp bizkit. wir werden auferstehen. seit ihr dabei ?

link: http://www.myspace.com/limpbizkit

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

24.03.2006 20:00
#11 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Meint ihr das Fred sowas da schreiben würde glaube kaum ?!Im Moment ist alles ungewiss es muss endlich mal was auf lb.com stehen!

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

24.03.2006 20:09
#12 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
kann mir durchaus vorstellen das es fred geschrieben hat. außerdem hört sich das verdammt gut an was er geschrieben hat.^^

EDIT: wieder was neues gepostet worden auf dem myspace

This is Fred

It is time for you and me to stir things up a bit and remind oursleves of how alive we actually are. It would be important for others to not be so sure of themselves while they are manipulating the vulnerable to gain momentum for themselves. What you and I can take to the bank is that we know the truth and will now reinforce it. Let us all band together and let our hearts be heard very loud and very clear. This is what LIMP BIZKIT has and will always be about. We cannot be labeled as dying when we are all very much alive. Don't let this nonsense go on any further. I am with you. Now we stand and focus on the fires within for this is the only way we can put them out. We are LIMP BIZKIT, you are LIMP BIZKIT. Don't call it a come back. We've been here for years.

___________________

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

24.03.2006 20:22
#13 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Sorry kann echt nett gut englisch!

Übersetzung!

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

24.03.2006 20:36
#14 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
This is Fred

It is time for you and me to stir things up a bit and remind oursleves of how alive we actually are. It would be important for others to not be so sure of themselves while they are manipulating the vulnerable to gain momentum for themselves. What you and I can take to the bank is that we know the truth and will now reinforce it. Let us all band together and let our hearts be heard very loud and very clear. This is what LIMP BIZKIT has and will always be about. We cannot be labeled as dying when we are all very much alive. Don't let this nonsense go on any further. I am with you. Now we stand and focus on the fires within for this is the only way we can put them out. We are LIMP BIZKIT, you are LIMP BIZKIT. Don't call it a come back. We've been here for years.

übersetzung:
dies hier ist fred.
es ist zeit uns einiges bewusst zu werden und uns daran zu erinnern wie lebendig wir eigentlich sind. es mag ja wichtig sein für diejenigen, die nicht wissen wer sie sind, während sie den zerbrechlichen aufstieg ihrerseits manipulieren. worauf ihr und ich mich verlassen könnt, ist, das wir die wahrheit wissen und wir uns darauf konzentrieren können. lasst uns alle zusammen halten und lasst uns auf unsere herzen hören-laut und klar. das ist was Limp Bizkit ist uns was es immer war. Uns kann man nicht sagen, das wir tot sind wenn wir alle noch lebendig sind. Lasst diesen Schwachsinn nicht weitergehen. ich bin bei euch. wir konzentrieren uns jetzt auf das feuer in uns, denn nur dann können wir den besten weg finden um es herauszulassen. wir sind Limp Bizkit, ihr seid Limp Bizkit.. Nennt es bitte keinen comeback, denn wir sind schon seit jahren hier.

so das wars für heute...ich geh jetzt feiern, schönes wochenende
ach ja..hab dem thread mal den beinamen "news vom myspace" gegeben, denn sind ja jetzt meherer einträge vom myspace hier.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

24.03.2006 20:44
#15 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

der myspace wird design mäßig umgebaut -->> standard myspace design
___________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

24.03.2006 22:00
#16 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

endlich geht es wieder ab.bin mal gespannt,wieviele wieder zurückgekrochen kommen?

lustig ist ja,dass jeder nur schreibt:wir waren immer für euch da usw.und auf blb blog steht:fuck fred usw.

lachhaft manche leute

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

24.03.2006 22:07
#17 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

jap total bescheuert.

mir ist auch noch aufgefallen das die comments gelöscht werden.
da hat fred ja viel zu tun xD
___________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

24.03.2006 22:15
#18 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ja,hab aber grad eine privatnachricht bekommen von limp bizkit bei myspace.
werde aber erstmal nichts hier schreiben,sonst stehe ich wieder als idiot da,weil ja viele denken,dass das nicht limp bizkit ist.
geht ja auch schon wieder bei flipbizkit herum über den myspace und mein name ist auch wieder mal gefallen.
schade eben,dass leute unsere news bei denen reinsetzen müssen.
mir ist es ja wurst,aber man sieht halt eben,wie die flipmitglieder sich wieder verhalten haben und auch webmaster mike verarscht haben ohne grund!!!!!
also nochmal kleiner tip.
lasst die news da wo sie sind und posted sie nicht bei anderen seiten...
die sollen selbst suchen.
die geben euch dafür keinen oscar.und ihr bekommt auch keine anerkennung.
denk mal drüber nach.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

24.03.2006 22:23
#19 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

is ja cool mit der message^^

naja und das mit flip...flip eben.
___________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

24.03.2006 22:36
#20 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

also fred hat alle kommentare gelöscht,da war er aber schnell

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz