Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.471 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 36
Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2006 20:30
#61 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
jaa total geil!
fred ist einfach ne geile sau lol xD
___________________

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

25.03.2006 20:33
#62 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Ich habe immer zu LB gehalten und sie nie abgeschrieben und es hat sich ausgezahlt!!!!

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

25.03.2006 20:38
#63 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Die Antwort von WES kann das jemand übersetzen?


Letting The Grudge Go


I am actually going to respond to you guys AND Fred. Here it goes:

It is a shame to have things once again come to head because of lack of communication between two people. Was I right to speak for everybody in Limp? Probably not. But I thought the fans deserved to know what was going on at least from my perspective. After years and years of dealing with each other, it seems that Fred and I still have not figured out how to keep it positive. I'm to blame, he's to blame. It sucks. We never talk. So, it's hard to ever know what's really going on. I still stand behind everything I've said. LB doing something is as much news to me as it is to everybody else. If Fred is making music, that's great, more power to him, but I wasn't aware. So, here we are now. I said this, he said that. Dirty laundry everywhere, and nobody needs to be hearing about all that. So Fred, my apologies. Just because I can't work with you doesn't mean I should want to work against you. But I have that impulse because we have a lot of unresolved issues, that will probably never be resolved because we can't talk about them without getting angry at each other. It's really up to me to let that stuff go, to let the grudges I have towards you go, and not to constantly hold on to our past together. I want you to be happy and I want to be happy too. We've always had a love/hate thing going on and I'm ready to accept it and move on if you are. So that's that. And to any fans that I've been rude to: When you tell me BLB sucks, it kind of gets me all pissy and moany and I say things that are rotten. I make mistakes and am human (and I'm an asshole sometimes too). Ah well. There it is. None of this had to happen. People (including me) are stupid from time to time, and I still have zero plans to work with LB in the future, but anything is possible. I'm sorry that any of you have to be subjected to this garbage. I will try very hard to make this the last time. Thanks for reading. -Wes

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

25.03.2006 20:43
#64 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

aber eins leute.

auch wenn die 2 sich jetzt streiten,müssen wir unser maul halten.

das ist denen ihr ding.

will nicht,dass ihr solche werdet wie manch andere,die nur sagen,der ist scheisse oder der!!

wir wissen null was gelaufen ist und unter freunden gibt es streit,ganz klar.

die sollen das klären.

aber das die 2 das über einen blog machen,finde ich etwas kindisch,da sie altgenug sind,das wie männer zu klären.

wenn ich aber schon wieder leute sehe,wo erst bei wes schreiben..scheiss fred und auf einmal fred was schreibt,dass die gleichen dann schreiben...scheiss wes
finde ich für ziemlich dumm.
auf alle fälle wissen wir das limp bizkit wieder lebt und wir können uns freuen.
aber werdet nicht so wie manch anderer

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2006 20:47
#65 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

nene brauchst dir keine sorgen machen .
da hält man sich als fan raus aus solchen angelegenheiten. die sich einmischen wollen sind einfach nur dumm.
___________________

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

25.03.2006 20:48
#66 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Yeah Pat!!!

Sollten wir net mal die Korken knallen lassen das LB wieder da ist???????!!!!!!!!!!!!

Ich will Fred über MYspace mal schreiben hoffe er antwortet, zwar eher unwarscheinlich aber wer weiß...

Hier mein Text:

Hey Fred

is this really you who gets my e-mail?? That would be great!
Its so good to hear that LB is still alive and that you tell us whats going.
So this here is my opportunity to ask you some important questions!
So what is going on with mike smith? Is he back on LB or do you even have a new guitar player and what about John is he back,too?
These are the most important things that surely everybody wants to know!
I know that you grow up more and more with your music and you want to create what you like but many many fans want to have the old significant other and chocolate starfish sound! So is it possible that we will hear this great sound again because i think this is LIMP BIZKIT!


Keep on rollin guys
bye

Dominic from good old germany

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

25.03.2006 20:55
#67 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

sei mir nicht sauer,aber das sind immer die typischen fanfragen,wo fred bestimmt 1000 von denene bekommt.also würde es nicht schreiben.schreib lieber was bei add comment,dass du es toll findest usw,denn da hast mehr davon,glaub mir.
fred wird euch das schon alle mal sagen,was da und da ist

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

25.03.2006 20:57
#68 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hmm ja hast vll recht! Das Ding is aber wenn er schreibt LB lebt dann muß ein Gitarrist da sein und ich denke es ist Mike!

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

25.03.2006 22:10
#69 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

also ich glaub nich, dass das lb's myspace is... und wenn so, dann kapier ich nich das Fred sich mehr um diese Seite kümmert als um lb.com ...vor allem hätte er schon längst etwas bei lb.com gepostet, wenn es wirklich mit denen wieder bergauf gehen sollte...und Fred würde nie soviel darüber posten was er bzw. die band gerade macht..der hat noch nie so viele Infos rausgegeben..warum sollte der das denn jetzt aufeinmal machen und warum gerade bei myspace?..also ich glaub da nich dran...aber das sehen wa ja.. -_-

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

25.03.2006 22:18
#70 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Der is mit Sicherheit echt, hab virhin irgendwo glesen das man gewisse Dinge machen muß um so nen myspace account erstellen zu können also kann das net jeder Dahergelaufene!

Außerdem wer soll bitte solche aktuellen Pics von Fred haben??

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

25.03.2006 22:19
#71 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

also ich erkläre es jetzt nicht mehr.ich weiss es und jeder muss wissen,ob er es jetzt glaubt oder nicht.wes weiss ja auch,dass es fred blog ist,sonst würde wes ja nicht auf den post reagieren.und mtv berichtete ja auch,dass wes auf seinen blog das gepostet hat.und nochmal.wenn ihr auf myspace schaut oben links,steht mypace music.nur die stars persönlich haben das da oben stehen.da kann keiner faken.bekommen nur die stars.sonst könnte sich jeder da anmelden und sich als irgendjemanden ausgeben.die namen wie limp bizkit korn usw sind bei myspace geschützt und es dürfen nur die wo die rechte dran haben,den namen benutzen.

und das kam jetzt wieder von fred:Saturday, March 25, 2006

Welcome to the present

There are some video moments that will be uploaded to the site shortly. New content will be constantly uploaded to keep you in the loop every step of the way from here on out. Thank you for actually being here and taking pride in your loyalty. It will now pay off in many ways. We are the same and this you can always count on. We will not throw our family under the bus. No matter what. When we all signed up we knew the commitment had no expiration. We have each others back infinitely regardless of how we change through our own individual "life process". That's what we signed up for.


Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

25.03.2006 22:23
#72 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

kenn ich schon is nix neues

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

25.03.2006 22:29
#73 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ja,aber die anderen doch nichtoder

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

25.03.2006 22:32
#74 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

na also das mit den "star" sein um bei my space music ne seite machen zu können is nich ganz richtig..es gibt haufenweise Bands die so gut wie gar nich bekannt sind..sprich irgendwelche Newcomer oder "Garagen"-bands, und die haben auch ne myspace music seite ..um so um ihre Musik/Band werben zu können. Also man muss kein "star" sein um ne myspace music seite zu machen, außerdem würde es ja dann auch gar nich erklären, warum es da soo viele gefakte Band-seiten gibt. Aber naja..so lange nichts offiziel bei lb.com steht glaub ich gar nix..nur meine Meinung

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2006 22:37
#75 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
du bist ja pesimistisch -.-
das ist 100% KEIN fake! woher soll sonst dieses lied und diese bilder herkommen?
___________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

25.03.2006 22:46
#76 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

sagte jetzt schon,ich weiss,dass es limp bizkits blog ist"ER POSTETE ES JA MAL AUF LB.COM"

mich würde jetzt nur mal intressieren,wann lbunderground ihre blacklightburns seite rausbringt?haha

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2006 22:59
#77 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hahahahahaha XD jo
___________________

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

26.03.2006 03:14
#78 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
moin moin ihr lieben..ich komme grad vom feiern und eigentlich dürfte ich in dem zustand keine posts mehr machen,also verzeiht mir meine fehler..lol..habe das grad auf dem myspace von lb gefunden..und zwar ist das ein comment den dj lethal gepostet hat. schön das die jungs hinter fred stehen.

Keep your friends close and your enemies closer.its not up to wes to decide our fate.I'm 1000% with fred, sam and john on this.This calls for some serious ass whooping.
Thank you to our fans for all the support.
LIGHTSOUT FOR BLACK LIGHT BULLSHIT.If I want to hear trent reznor ill buy NIN not BLB


ach ja und noch ein neues bild von fred:

http://myspace-367.vo.llnwd.net/00597/76/36/597776367_l.jpg

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

26.03.2006 10:03
#79 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

yeah geil der lee!
alle stehen sie hinter fred!

BLACK LIGHT BULLSHIT!


___________________

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

26.03.2006 10:13
#80 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

bei den myspace dingern wäre ich vorsichtig... aber lethal hat sowas drauf^^ der kifft doch
____________________________
lbworld.com
a tribute limp bizkit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz