Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.471 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 36
J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

30.03.2006 12:20
#181 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
^^zum streiten gehören immer zwei sag ich dazu nur, denn ich glaube nicht das der rest der band unfehlbar ist. mmhh wenn man drüber nachdenkt..wenn wir teil der limpbizkit-familie sind als fans. warum hat man diesem teil denn nicht mal schöne weihnachten über lb.com gewünscht..ach es ist schwer ein LB Fan zu sein. Ich verurteile niemanden, denn ich weiß nicht was bei denen alles schief gelaufen ist.

hier mal wieder ne antwort von wes (langsam wie im kindergarten, oder?sollen sich lieber auf musik konzentrieren) übersetzung machich später unf füg sie dann hier in meinem post ein:

Here is Wes' response :

"A difference of opinion

I don't think there is anything to gain for anyone by me responding to these slanderous remarks. I did what I thought was right for John and his health, and I did what I thought was right for Limp Bizkit. If I were faced with the same situations again, I don't feel that my actions would be any different. It is regrettable that the four other members of Limp Bizkit feel the way they do towards me for having nothing but a difference of opinion." - Wes


Der Unterschied der Meinungen/Sichtweisen

Ich denke nicht das hier irgendwas gewinne, in dem ich auf diese verleumderischen Bemerkungen antworte.Ich habe getan was ich für John und seine Gesundheit für das Richtige hielt, und wenn ich wieder in so einer Situation wäre, würde ich mich nicht anders verhalten. Es ist bedauerlich, das die vier anderen Mitglieder von Limp Bizkit so über mich denken, nur weil sie eine andere Meinung haben und die Dinge anders sehen. Wes

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

30.03.2006 18:33
#182 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

man die solln einfach ma zusammen chillen und kiffen.ok net kiffen^^ vertragen jaja wie die kiners
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

30.03.2006 19:27
#183 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ich finde der myspace von limp geht zu genial ab um echt zu sein... morgen is 1. april... dann werden wir sehen ob sich ein genialer hacker und täuscher hinter alldem befindet... vllt isser so gut, dass selbst wes keine ahnung hat was abgeht und limp is wirklich tot... ich will nix schwarz malen... aber es is einfach zu geil um wahr zu sein...
____________________________

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

30.03.2006 19:38
#184 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

tust du aber
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

30.03.2006 19:41
#185 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

oh neeee hoffentlich net. Dann würde ich ausrasten!!!!!!!!

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

30.03.2006 19:49
#186 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

morgen ist der 31.märz

nene also das du immernoch denkst das sei fake versteh ich nich -.-


___________________

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

30.03.2006 19:54
#187 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

denk ich och net wer macht sich schon die mühe soviel zu posten?

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

30.03.2006 19:55
#188 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
^^der gedanke kam mir gestern aber auch wieda..weil einfach alles so-ich weiß nicht-komisch geil ist. ich meine wir hören monatelang null komma nix von denen und dann fängt wes an was zuschreiben und auf einmal haben wir statements von allen bandmembern..ich weiß nicht..frag mich ob ich den haken an der sache noch net gefunden habt, versteht ihr ? klar ist das alles toll, aber bleiben halt immer irgendwie restzweifel

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

30.03.2006 20:34
#189 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

1. April-Scherze macht man am 1. April und nicht Tage oder sogar Wochen davor.


___________________

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

30.03.2006 22:11
#190 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

sry dann is halt übermorgen 1. april^^

@mark ja aber am ersten lässt der hacker die bombe platzen
____________________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

31.03.2006 11:49
#191 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

wieder neue limp bizkit news.scheinen aber nicht zu gehen.thema:night in new york oder so ähnlich

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

31.03.2006 14:20
#192 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

also der eintrag ist doch schwachsinn^^ er hat in auf private status gesetzt, das heißt das nur der blog besiter (also limp) das lesen kann..schwachsinnig, dann brauch er auch gar nix posten.aber naja viell.hat ers unabsichtlich auf private gesetzt und er schießt es irgendwann wieder frei.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

31.03.2006 14:58
#193 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

vllt is das ein hinweis und heute ist was in NY...keine ahnung


___________________

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

31.03.2006 19:22
#194 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

kann natürlich auch sein das er das ausversehen gemacht hat.


___________________

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

31.03.2006 23:08
#195 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Zitat von J
^^der gedanke kam mir gestern aber auch wieda..weil einfach alles so-ich weiß nicht-komisch geil ist. ich meine wir hören monatelang null komma nix von denen und dann fängt wes an was zuschreiben und auf einmal haben wir statements von allen bandmembern..ich weiß nicht..frag mich ob ich den haken an der sache noch net gefunden habt, versteht ihr ? klar ist das alles toll, aber bleiben halt immer irgendwie restzweifel

genau das denke ich auch die ganze zeit... das wär dann aber richtig scheisse wenn das wirklich alles nur verarsche gewesen wäre.

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

01.04.2006 00:33
#196 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

eins steht fest, wenn das alles verarsche is wird limp 90% der restfanbase verlieren. ohne eigene schuld versteht sich... das wäre ein mögliches motiv für einen limp hasser hacker mit zuviel zeit... hoffen wir das beste
____________________________

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

02.04.2006 08:19
#197 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

wieder etwas neues auf dem limpbizkit myspace.
tour footage!!!!!!

Sunday, April 02, 2006 - 12:51 AM
G Movies by Gabe
You will be seeing some little movies made of Limp Bizkit tour footage popping up here and there on the site. Our close friend and dear family member Gabe has travelled the world with us over the years and was smart enough to pack a canon s400 in his pocket with mpeg4 capabilities. I guess he pulled it out more than anyone ever knew because he has recently exposed me to all of this footage and he seemed to be filming at the right places at the right times all of the time. He has so many hours of footage. I am amazed. He recently started messing around with his iMovie on his mac and will send me anything and everything he puts together for all of us to see. I met Gabe through Sam years ago. He was a drummer in a death metal band called Nefarian. Eventually they broke up and the guitar player went on to be the guitar player in Shine Down (another fine Jacksonville band you could take a listen to). After Nefarian Gabe decided to kick it with us and help out on the road. Pretty soon he became a permanant feature in the family and he's been down with us ever since. I am excited to see what other G movies he puts together. I'll post the next one as soon as i get it. Hook it up Gabe!!


___________________

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

02.04.2006 10:48
#198 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ich komm da nicht ganz draus. in einem abschnitt redet er da von sam, also dass sam früher in einer death metal band drums gespielt hat... und dann erst gitarre angefangen hat zu spielen...???

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

02.04.2006 11:10
#199 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
nene. fred traf diesen gabe durch sam. und dieser gabe war drummer in einer death metal band.

___________________

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

02.04.2006 11:49
#200 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Geil neues Material, das schreit ja schwer nach einer DVD!!!! Aber lieber net zu früh freuen- siehe Poop.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz