Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.471 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

26.03.2006 20:56
#101 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ja das hab ich jetzt auch alles erfahren! hatte das vorhin noch nicht gesehen! also ich vertrete genau die meinung von J. --> den oberen post wo du geschrieben hast!

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

26.03.2006 22:07
#102 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

lol da bin ich mal 3 tage nich zu hause und plötzlich gehts ab wie sau^^

ich dachte es handelt sich hier um irgend ne myspace seite, aber die is wohl echt...

1. der interlude... woher sollte ein fan den haben?
2. die pics... die sind auch unofficial
ich werde jetzt mal alles lesen usw.^^ limp comes back for sure
____________________________
lbworld.com
a tribute limp bizkit

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

26.03.2006 22:08
#103 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

@name:ja hast einiges zulesen ;-)

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

26.03.2006 22:29
#104 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ich hab mal freds posts gelesen sauba^^...
hier nich alles aber mir is noch was zur echtheit eingefallen... fred sagt doch "a new site is on the way"... er sagte nich dass lb.com neu gemacht wird... myspace is die neue seite... so einfach is das... wenns schon gesagt wurde sry^^
____________________________
lbworld.com
a tribute limp bizkit

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

26.03.2006 22:52
#105 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

^^stimmt, da hab ich noch gar net dran gedacht..also an diese aussage

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

26.03.2006 23:04
#106 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

galube erher das Pat mehr weiss nur nix sagt weil er es nicht darf oder sonst was aber wäre mal was wenn er es tut oder andeutungen macht!

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

26.03.2006 23:13
#107 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Zitat von name may vary
ich hab mal freds posts gelesen sauba^^...
hier nich alles aber mir is noch was zur echtheit eingefallen... fred sagt doch "a new site is on the way"... er sagte nich dass lb.com neu gemacht wird... myspace is die neue seite... so einfach is das... wenns schon gesagt wurde sry^^
____________________________
lbworld.com
a tribute limp bizkit

ich denke eher lb.com wird grad neu gemacht und deshalb schreibt er bei myspce weil er momentan kein zugriff auf lb.com hat!!!

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

27.03.2006 08:03
#108 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
mann ich hab fast geheult...lest selbst...die übersetzung wird gefertigt...dauert aber bei der länge
Saturday, 26.03.2006
Well Thank You
Today is a wonderful day for new beginnings and we all can participate. I must say that I appreciate the carefully and delicately worded apology from a man who knows how and what to say when under pressure. I am also pleased to see the lack of sincerity, that has always been a huge part of his character, is still at the forefront of his aesthetic. From the beginning the two of us never genuinely appealed to one another, but I accepted him as family and gave my life and loyalty to the family we all were a part of. This means I would never turn my back on my family no matter what. Through hell and high water I have my families back. From the great times to the most tragic I will stand by my families side. This also happens to be the same philosophy that Sam, John, and Lethal live by when it comes to family. The only person who turned his back on our family is the same one who left our family in a time of need. The same one who left John (TUT1) out to dry when he needed us the most. The same one who planned his exit from the family after having me negotiate an advance from the label, for millions of dollars, for future albums (RMV) and then leave the family as soon as the money was in his bank account. The same one who knew there were people giving their hearts and loyalty to our family in return for the same, but in so many ways has shown his true colors to be those with no heart and no loyalty. The same one who will bad mouth a family that he treated so unfair and so badly only to reassure and prove his devotion and loyalty to his new and improved true passions and interests. The same one who led millions of people into a fire and left them to burn. The same one who seems so willing to be "brutally honest" that he will hurt anyone, at any unpredictable time, in his path regardless of how much reassurance he has provided, over and again, that he was family and would never turn his back under any circumstance no matter what, just the same as all members of the family reassured him. The same one who says he feels like he "sold out", but was the only one pretending, the whole time supposedly, to be down with all of us and taking every single penny he could get his hands on and claims he only did it because "it worked". The same one who complained about being "popular" and left the family, but came back saying he's really wants to be popular again after all his time away from the spotlight and was pushing to do any and all of the things we could do to regain our popularity. The same one who came back to the family, years after leaving, because he missed, loved, and could only truly be happy with our family, but made a deal with the head of the label that he would only come back on one condition that they promised to support, promote, release, and stand behind his new solo approach as an artist. The same one who can't get it right with me, but is only willing to do so for money because never once has he mentioned being a part of the family again for the family itself which is the band members and the fans. The same one who finds vulnerable people to believe in him and give him unconditional love and support because he is in fact someone that is very easy to fall in love with only to make careless and selfish decisions with no regards to the massive amount of innocent human beings he will be hurting and confusing. The same person who claims to have such a spine, but is, in my eyes, spineless because of so many choices that he has made to reinstate how "cool" he actually is. The same one who, time and again, is motivated by his need to be accepted and being considered "cool". The same one who left all of his family when he felt his family wasn't cool anymore. The same one who had my undivided attention, love, and support regardless of his inability to stand up to me and expose his dislike concerning me or my decisions. The same one who thought it was best to turn his back on me and everyone who depended on him instead of trying to communicate and work through the problems he was having regarding me and the world he spent so much hard work and time to create......But I accept your apology and admire your evolution as an honorable and respectable human being. You have been through a lot and I have, and will always be, one of your biggest fans. Your disrespect for me and my family is water under the bridge my friend. If you would only now be aware and sensitive towards how bad you have disappointed and hurt me, john, sam, lethal, and most of the limp bizkit family. We have been devastated ever since you left the first time and will never fully recover. We gave you our hearts and our unconditional loyalty because we are all about family and will be until we are no longer living. This scar will always remind us of all of the great times we shared together with you and hopefully nothing else. You are a genius at being creative and hopefully more in tune with how you treat people along your journey. I really enjoy the music you are making now and will be excited to experience the full journey. And you are wrong about something, this is not "garbage". We have learned through the years to not be so candid with our details concerning limp bizkit and you seemed to pick a very timely and interesting time to stir up the "garbage" and call me and my family "dead". You don't know of any new music being made because we chose, long ago when you left john for dead, that we would never be so naive to trust you again. Everything happens for a reason and this is no exception. I am so proud of the family for putting the heat on and proving that we are anything, but dead. TUT2 will be dedicated to you personally, so please find it in your heart to give it a listen and even if you say you won't, we know you will. Thank you again and remember it is water under the bridge. There will be those who agree and those who don't. Some will remain family and some will turn their backs. So be it. We rise now. It is time. We will never turn our backs on our family as it has been proven time and time again and you can always, and forever, depend on that. Family is forever. We love you brother and wish you the best with everything you will ever do. And just like you I will put this to rest and move on with what is best for our family. Goodnight.

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

27.03.2006 08:29
#109 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

yeah,hab jetzt schon 3 mal versucht das zu lesen,aber scheiss schule.werd es mittag in ruhe lesen.

justlikethis Offline

Point Level 1


Beiträge: 12

27.03.2006 09:59
#110 RE: endlich wieder ein zeichen (News vom Myspace-blog) Antworten

geil,schön solche worte zuhören

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

27.03.2006 10:31
#111 RE: endlich wieder ein zeichen (News vom Myspace-blog) Antworten

J ist an der übersetzung und müsste schon fertig sein.hoffe es kommt gleich

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

27.03.2006 10:50
#112 RE: endlich wieder ein zeichen (News vom Myspace-blog) Antworten

Heute ist ein schöner Tag für einen neuen Anfang und wir alle können daran teilhaben. Ich muß sagen, dass ich die gut gewählten, gut formulierten Worte eines Mannes schätze, der weiß was er zu sagen hat, wenn er unter Druck steht. Und es ist angenehm, die große Lücke Aufrichtigkeit bei ihm zusehen, die immer ein großer Teil seines Charakters war, und immer noch dazusein scheint. Von Anfang an haben wir beide nicht wirklich zusammengepasst, aber ich habe dich als Familie akzeptiert und ich habe mein Leben und Loyalität in diese Familie gebracht, von der wir alle ein Teil sind. Das bedeutet ich würde meiner Familie nie den Rücken kehren, egal was passiert. Bei Hölle und Flut stehe ich zu meiner Familie. In den großartigen Zeiten wie auch in den tragischen Zeiten stehe ich meiner Familie bei. Das ist auch die Philosophie nach der Sam, John und Lethal leben, wenn’s um die Familie geht. Die einzige Person, die uns den Rücken gekehrt hat, ist auch die Person, die die Familie verlassen hat, wo sie am meisten gebraucht wurde. Dieselbe Person, die John (TUT I) verlassen hat, als er uns so dringend brauchte. Dieselbe Person, die ihren Ausstieg bei der Familie plante, kurz nach dem er einen Millionen Vertrag beim Record Label unterzeichnet hat, für folgende Alben (RMV) und dann die Familie verließ, kurz nachdem das Geld auf dem Bankkonto war. Dieselbe Person, die wusste, das da draußen Menschen sind, die soviel Herz und Loyalität für unsere Familie aufgebracht haben und das gleiche zurück erwarteten, die dann aber ihr wahres Gesicht ohne Herz und Loyalität gezeigt hat. Dieselbe Person, die sich das Maul über die eigenen Familie zerrissen hat, das er unfair behandelt wurde, nur um sich mit seinen neuen Leidenschaften und Interessen hervorzuheben. Dieselbe Person, die Millionen Menschen ins Feuer geleitet hat und sie hat dort verbrennen lassen. Dieselbe Person, die immer und immer wieder beteuerte er würde „brutal ehrlich“ sein und niemals seiner Familie schaden und immer treu sein, egal was kommen mag. Dieselbe Person, die gesagt hat, sie fühle sich „verkauft“ aber mit vollen Händen das Geld eingesteckt hat, weil es ja doch funktionierte. Dieselbe Person, die uns verlassen hat, weil sie keinen Bock mehr hatte berühmt zu sein, und die wieder zurück kam, als sie nicht mehr im Rampenlicht stand und wieder berühmt sein wollte, die alles tun wollte um wieder berühmt sein zu dürfen. Dieselbe Person, die angeblich zurück kam, weil sie die Familie vermisste, liebte und nur glücklich mit unserer Familie sein konnte und gleichzeitig beim Record Label einen Deal machte, dass die die Person bei seinen Solo-Projekten unterstützen und fördern. Dieselbe Person, die es nur mit mir aushält, weil es Geld einbringt und nicht weil sie hinter der Familie und den Fans steht. Dieselbe Person, die Menschen gefunden hat, die ihm glauben, lieben und unterstützen, einfach nur deshalb, weil man schnell mit ihm warm wird, egal, das er eigennützige Entscheidungen trifft, egal wie viele Menschen er damit verletzt oder verwirrt. Dieselbe Person, die vorgibt Rückgrad zu haben, aber in meinen Augen keines hat, weil so viele Entscheidungen getroffen wurden, nur um „cool“ zu wirken. Dieselbe Person, die die Familie verlassen hat, als sich nicht mehr „so cool“ war. Dieselbe Person, die meine Liebe und meine Unterstützung bekam, egal wie sehr sie mich nicht mochte oder meine Entscheidungen nicht billigte. Dieselbe Person, die es besser fand, den Rücken den Menschen zu kehren, die ihr bei den Problemen geholfen und unterstützt haben..
Aber ich nehme deine Entschuldigung an und bewundere deine Entwicklung. Du hast viel durch gemacht und ich war und werde immer einer deiner größten fans sein. Dein nicht vorhandener Respekt gegenüber mir und der Familie ist wie Wasser unter einer Brücke. Wenn du dir nur mal bewusst machen könntest wie sehr du mich, john, sam, lethal und den Rest der Limp Bizkit Familie verletzt hast. Wir wurden verwüstet, seit dem du das erste Mal die Band verlassen hast und haben uns nie wieder richtig erholen können. Wir haben die unsere Herzen und Loyalität gegeben, weil die Familie wichtig ist und sein wird bis wir nicht mehr leben. Diese Narbe wird uns immer an die tolle Zeit erinnern, die wir zusammen hatten und nicht an irgendetwas anderes. Du bist ein kreatives Genie und ich hoffe du lernst wie man Leute richtig behandelt auf deiner Reise. Ich mag deine Musik und bin gespannt auf diese ganze musikalische Erfahrung. Mit einem liegst du falsch, das hier ist kein „Müll“. Wir haben über die Jahre gelernt, nicht so offenherzig mit Informationen im Bezug auf die Band zu sein und du kommst gerade jetzt damit an und nennst uns „tot“. Natürlich weißt du nichts über die Musik die wir machen, denn wir haben beschlossen, als du damals John im Stich gelassen hast, das wir nie wieder so naiv sein werden und dir Dinge anvertrauen werden. Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Ich bin so stolz auf die Familie, so stolz dieses Feuer zu entfachen, um zu beweisen, dass wir nicht tot sind. TUT Prt.II werden wir dir persönlich widmen. Also nimm dir ein Herz und hör da mal rein. Und selbst wenn du uns sagst, du tust es nicht, wir wissen, das du es tun wirst. Danke nochmals, und du weißt, das hier ist wie Wasser unter der Brücke. Es werden hier einige zustimmen, andere wiederum nicht. Einige werden weiter zur Familie gehören, andere nicht. So wird es sein. Wir werden als Familie immer zusammenstehen. Darauf kannst du dich verlassen. Familie ist für immer.
Wir lieben dich Bruder und wünschen dir alles Gute bei allem was du tust. Und genauso wie du, werde ich mit dem hier aufhören und mit dem weitermachen, was das beste für die Familie ist. Gute Nacht.

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

27.03.2006 11:02
#113 RE: endlich wieder ein zeichen (News vom Myspace-blog) Antworten

naja,was will man da sagen-das nenn ich mal text.und ich glaube ihm.wes hat sich ja schon geäussert dazu.
bin erstmal sprachlos.
danke an jea

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

27.03.2006 11:20
#114 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

der schlag als wes fan hat gesessen.ey aber leute ich hoff ma dass dem des richtig bewusst wird der text nur noch durchn kopf geht und mal nachdenkt.ich hoffs mal... vllt meldet er sich dann ja bei fred oda irgendwie... jaja ich optimist
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

27.03.2006 11:49
#115 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hat er doch schon

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

27.03.2006 12:57
#116 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

lol ich hab das alles shcon auf englisch gelesen und hatte ne ewigkeit! denkst du etwa, J, dass ich das alles auf deutsch auch noch lese?? ;) also ich finds geil wie fred jetzt drauf ist. wes ist nicht mehr in der band. geiler post. ich freu mich schon richtig auf tut p2

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

27.03.2006 13:04
#117 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

danke limp sehr nett und ich esel mich noch mit der übersetzung abweil ich doch weiß wie gut ihr alle englisch könnt

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

27.03.2006 14:17
#118 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hab suach schon auf englisch gelesen

@j: haste wenigstens was für die deutschquote getan^^

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

27.03.2006 15:39
#119 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

naa ich habs ja gern gemacht. aber ist schon hammer was fred da so schreibt. bin echt mal gespannt ob wes da ein weiteres mal drauf reagiert..

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

27.03.2006 16:13
#120 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

einfach geil! was soll man noch dazu sagen^^
___________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz