Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.471 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

25.03.2006 10:06
#41 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Zitat von limpstar
lol leute ich hab erst jetzt gesehen was "fred" da geschrieben hat. und ihr glaubt wirklich dass das fred durst geschrieben hat!? lol... und warum schreibt er das nicht auf die lb.com homepage?? also für mich ist das klar dass dies nur ein fake ist!


vielleicht weil er das grad nich kann weil die doch ne neue page kriegn und er deshalb momentan keinen zugriff auf die seite hat

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2006 10:07
#42 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

mir ist grad aufgefallen das das lied auf dem myspace "unacceptableinterlude" heißt. das geile ist es ist ein song gegen black light burns

Lyrics:
Aw shit, time to break out.
Seems like a black light's done burnt out.
Like- 'WAKE ME UP BEFORE YOU GO-GO" man.
It's that black light giving you that devilish tan huh?
I'm kind of glad you finally found a "man".
Stop making plans to manipulate fans and
Finally stick to something you believe
'Cuz you had us all fooled and i'll admit, even me.
You know, i came into this world kind of skeptical
of all the phonies 'cuz they ain't respectable,
but every once in awhile there's a decimal,
an intellectual using his receptacle..

MANIPULATING LIKE A CROOK WHO'S ARREST-ABLE. IT'S UNACCEPTABLE. FUCKING UNACCEPTABLE!!
___________________

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

25.03.2006 10:10
#43 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Zitat von maRk
also das bild und dieser song bestätigen das der myspace 100%ig von limpbizkit ist.
außerdem hat fred wieder was gepostet:
Saturday, March 25, 2006
We are growing
We are growing at a rapid pace here and the true voice of LIMP BIZKIT is penetrating through the protective layer of the pretenders. The warning sirens have been activated and the response is overwhelmingly sincere. We are rising. And what sounds you hear on here are not reflective of a "new sound" for LIMP BIZKIT. Remember, LIMP BIZKIT is a voice that, collectively, we have all created. You are in control. We are in control. Someone has made many very false statements about us and we are reacting. If you dig a hole for the next man..you will fall in.


___________________

das letzte is n zitat aus dem bonus track von uk edition: let it go

is doch ganz klar er spricht in den letzten 2 posts über wes

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2006 10:27
#44 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

aufjedenfall eine geile antwort.
jetzt gibt es eine rivalität zwischen limpbizkit fans und black light burns fans. die einen sagen "fuck wes and blb" die anderen "fuck fred and lb"
___________________

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

25.03.2006 10:38
#45 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
hab grad mit einem geredet
er findet fred dumm weil er wes gedisst hat^^
der junge is echt mal ein bisschen komisch abab man merkt schon er is son kleiner wes anhänger und schiebt wida alles auf fred
der kerl is zwar n paar jahre älter als ich aba trotzdem merkt man ihm das manchmal nich an
er meint auch das limp sich lieber trennen solln anstatt n anderen gitarristen zu holn^^

naja der junge tolleriert manchmal keine andere meinung
is meine ansicht
(falls er das liest hoffe ich das er mir nich böse is)

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

25.03.2006 11:18
#46 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

^^tja und was hat wes gemacht ?? der ist net besser..der song aufm myspace klingt irgendwie als wäre er mal eben fix so fertig gestellt zu sein.also viell.hat fred ihn einfach so zusammengeschrieben, gestern oder so, versteht ihr was ich mein ?? die bilder die jetzt aufm myspace auftauchen hab ich noch nie gesehen..noch niiiieeee...und damit glaube ich auch das der myspace real ist. übersetzung vom oben geposteten thread dauert ein bissl..fred macht es einem echt net leicht..aber ich bemüh mich ;-)

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

25.03.2006 11:36
#47 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

so langsam könnt ihr mich überzeugen... aber leute, überlegt doch mal! fred hat in dieser zeit nie irgendein post gemacht, der irgendwie darauf hinweist, dass lb noch sehr lebendig ist, während wes immer geschrieben hat mit lb läuft zur zeit nichts... ich bin irgendwie in einem zwiespalt. ich weiss nicht was ich glauben soll...

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

25.03.2006 12:11
#48 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Saturday, March 25, 2006
We are growing
We are growing at a rapid pace here and the true voice of LIMP BIZKIT is penetrating through the protective layer of the pretenders. The warning sirens have been activated and the response is overwhelmingly sincere. We are rising. And what sounds you hear on here are not reflective of a "new sound" for LIMP BIZKIT. Remember, LIMP BIZKIT is a voice that, collectively, we have all created. You are in control. We are in control. Someone has made many very false statements about us and we are reacting. If you dig a hole for the next man..you will fall in.

übersetzung
Wir entwickeln uns
wir entwickeln uns hier mit schnellen schritten und die wahre stimme von limp bizkit durchdringt die schützende Schicht der Heuchler. Die Warnsignale wurden aktiviert und die Antwort ist überwältigend ehrlich. Wir sind aufgestanden, und was ihr hier hört,soll nicht den "neuen sound" von Limp Bizkit darstellen. Erinnert euch, Limp Bizkit ist eine Stimme, die wir alle zusammen erschaffen haben. Ihr habt die Kontrolle, wir haben die Kontrolle. Jemand hat viele extrem falsche statements gemacht und wir reagieren nun. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.


Egal was andere sagen, ich persönlich liebe es wie fred schreibt..und klar wird es jetzt extrem die lager spalten.die einen die hinter wes stehen und die anderen die hinter fred stehen. aber beide lager haben recht darauf ihre meinung zusagen, auch hier auf unserem board..

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

25.03.2006 12:42
#49 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ich glaub er der letzte satz soll ein zitat aus dem rmv song "let it go" sein
und das weißt darauf hin das mike zurück kommt (ich weiß ein bischen zuviel reiinterpretiert^^)
naja auf der myspace site von blb geht das gerücht herum das fred tutp2 am gleichen releasen will wenn blb ihr album releasen
wär mal fett
aba die meisten würden sich glaub ich nur ein album kaufen und dann tutp2 damit sie das puzzle koplett ham (tutp1+tutp2)
naaj is abab nurn gerücht
man wird sehn

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

25.03.2006 15:05
#50 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
Finde was im moment ab geht voll geil fred schreibt endlich was musik auch dabei(wenn auch scheisse) und regt sich einfach nur auf sagt das lb noch lebt und bald kommt was wollt ihr mehr HALLO?


Pat biste noch da sag doch auuch mal was dazu oder weisst du mehr und willst nichts sagen!

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

25.03.2006 17:32
#51 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

also falls das fred wirklich geschrieben hat, dann steh ich ganz hinter ihm! ich finds geil wie fred das schreibt!

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2006 17:34
#52 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ich stehe auch hinter fred!
___________________

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

25.03.2006 17:50
#53 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
jeah so liebe ich fred. scheint, als sie er ziemlich verärgert und wer weiss, zu was er in dem zustand fähig ist!!!! ich glaube, es kommt was grosartiges auf uns zu!!

übrigens... geiler text, den fred da geschrieben hat!!

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

25.03.2006 19:33
#54 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Wieder ein neuer Post!

Fred lässt uns jetz nach und nach am arbeitsprozess von LB teilhaben, na wenn das nix is:

Welcome to the present

There are some video moments that will be uploaded to the site shortly. New content will be constantly uploaded to keep you in the loop every step of the way from here on out. Thank you for actually being here and taking pride in your loyalty. It will now pay off in many ways. We are the same and this you can always count on. We will not throw our family under the bus. No matter what. When we all signed up we knew the commitment had no expiration. We have each others back infinitely regardless of how we change through our own individual "life process". That's what we signed up for.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2006 19:44
#55 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
geil geil geil!
wird ja immer besser

EDIT neues pic gibt es auch. hehe da relaxt der freddy hehe


___________________

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

25.03.2006 19:53
#56 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Mal ne Frage bei Fred blinkt manchmal das Online zeichen beimm LB Myspace, ist er da wrklich online?????

@mark wo gibts das Bild???

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2006 19:54
#57 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ja also wenn das online zeichen blinkt dann is er online.

das bild gibt es auf dem myspace von limp.
___________________

Bizkid2005 Offline

Point Level 1


Beiträge: 25

25.03.2006 19:57
#58 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

da is nix da is noch der gelbe myspace!!!!!!!!

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

25.03.2006 20:02
#59 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

"view more pics" muss man aber registriert sein um das zu sehen.
___________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

25.03.2006 20:28
#60 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

man ich liebe einfach fred.genau so wie ich es vorausgesagt habe,oder mir dachte....


alle lästern sie...viele halten zu wes.

und dann schaut fred etwas zu und kontert.jetzt sind sie alle wieder lb fans.

also gott sei dank seid ihr alle hier nicht so,aber viele andere leute von anderen boards...

haha sowas von lustig.

und alles über myspace zu machen finde ich auch genial.er macht es wie wes,deswegen auch nichts über lb.com

fred wird auch wissen,dass auf myspace mehr fans kommen,als auf lb.com,denn auf lb.com ist ja wohl der meiste hass immoment!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz