Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.481 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 36
limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

17.05.2006 19:38
#401 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

naja vielleicht ist besser dass wir entscheiden, denn letzt mal haben sie ja mike smith genommen, welchen ich nach langem studieren auf grund des rmv nicht mehr so gut finde.

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

18.05.2006 20:52
#402 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

das ist doch alles nur,um zeit zu schieben,mehr nicht.
finde das so bescheuert,dass lb alles über myspace macht.
was ist mit den fans,die nichtmal von den myspace sachen wissen?die,wo zb auch kein internet haben?
die bekommen null mit.
deswegen denke ich,dass limp bizkit nicht mehr viel reissen wird.
das neue album mag vielleicht rocken usw,aber das wird vielen wurst sein.
limp bizkit trödelt einfach zulange herum und macht sinnlose post.zb wie meiner ja.
langsam wäre mir ein normaler abschied lieber wie was anderes.
denn mir haut es nur noch die fragezeichen heraus.
und dieser morley tut mir sehr leid,da er der erste war wo die idee hatte.
fred hätte gleich schreiben können,dass er es cool von morley findet,aber er nicht in die band passt.
so so schaut es aus.
er will ihn nicht.
aber schreibt für ihn eben schön.
bei myspace,kann man irgendwas hochladen,wie jemand gitarre spielt.bis da jemand gefunden wird,viel spass beim warten.
wie ihr auch mitbekommt,poste ich nur noch sehr selten,oder bin selten online.ist aber nicht wegen euch,sondern rein nur wegen limp bizkit.
denn mir ist aufgefallen mit limp,dass ich mal so gedacht habe,wie wenn jemand stirbt,dass ich nur gedacht habe=wieso?warum?weshalb?warum kann er nicht mehr leben?wäre es doch so und so gelaufen!!?
naja,ich weisst nicht,was ich davon halten soll?!denn zb mich intressiert das null,ob freds bruder axl rose sah oder nicht.nächste woche wird er posten=wir waren im kino und haben chips gegessen.die chips muss ich euch mal posten,die waren so gut

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

18.05.2006 21:13
#403 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ja fred hält uns nur bei laune... deswegen auch die alten rmv songs... warum wohl? weil es nix neues gibt... und ich glaube nich, dass limp neue mucke ohne wes gemacht haben... ohne sein wissen... das hat fred nur gesagt, um nich als verlierer dazustehen wes gegenüber... jetzt weiß er nich was er machen soll und versucht so die fans bei laune zu halten, mit family is forever und dem ganzen scheiss... fred is einfach ein lügner
____________________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

19.05.2006 01:00
#404 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

naja,die werden schon noch was machen.aber es ist eben nur ein nächstes album und mehr nicht.
fred wird eben gedacht haben,dass er alles unter einen hut bekommt(mit musik und film)
aber scheint nicht so.
verstehe das auch nicht mit family forever usw.denn denken wir mal zurück.er hat seiner familie nichtmal frohe weinachten oder neues jahr gewünscht.
hätte wes damals nichts geschrieben,würden wir von fred immer noch nichts hören.
und das ist zu 100% sicher.
vielleicht hat er eben jetzt mal wieder lust musik zumachen,da er wieder neue ideen hat,weil viel passiert ist wieder,zb mit wes.
aber ich hab keinen bock darauf,viel energie in eine band zustecken,wenn die nur musik machen,wenn es ihnen mal danach ist.
genauso macht er über mich einen blog auf,was überhaupt keinen sinn ergibt.
und da noch reinschreibt,er hat mich mal auf tour getroffen.
aber das ich mit ihm email usw schrieb,oder auch in amerika canada die zeit war,da schreibt er nichts.
werde da als lügner hingestellt und er klärt es nicht.
genauso ist es jetzt mit morley.
macht den jungen verückt,der macht sich hoffnungen und jetzt werden 10000 idioten das selbe machen,aber keiner wird genommen.
genau wie damals,wo sie jemanden suchten,a´ber trotzdem keinen nahmen.
soll sich echt schämen.

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

19.05.2006 09:09
#405 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ich sag ja alles zeitschinderei... anstatt er einfach sagt, dass sie im moment keinen plan haben, wie sie musikalisch vorwärts kommen sollen... ich denke schon das der vibe grad besser is... morley hat echt keine chance... ich erinnere mich an album launch, als lethal gesagt hat, sie könnten keinen gitarristen nehmen, der keine erfahrung hat mit groém publikum... ich denke daran hat sich kaum was geändert, weils auch die richtige einstellung is... naja ich bin echt mal gespannt... in den nächsten wochen wird wohl tut2 immer mehr thema werden, als morley... dann muss fred was tun... seinen wir ehrlich... er is milionär aus dem nichts geworden.. da würde ich auch einen charakterknacks bekommen... den geld versaut den charakter... von daher bin ich nich sauer auf fred... ich würde nach 10 jahren musik auch nich immer die wahrheit sagen... is einfach so... überlegt mal was britney spears schon gelogen hat.. keiner beschwert sich darüber... aber fred is immer das größte arschloch der welt... so ist das auch nich in ordnung... ich will freds verhalten nich komplett entschuldigen, aber es würde vielen von uns genauso gehen...
____________________________

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

19.05.2006 10:59
#406 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hmmm irgendwie sind mir einige lämpchen aufgegangen durhc eure posts... ihr hab recht. scheisse.

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

19.05.2006 13:54
#407 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

wir wollen ja nicht mit diesen post euch dazu bringen,euch von lb wegzubringen.
aber als fanseite ist es unsere pflicht,euch darüber aufzuklären.
aber ich weiss,was da abgeht und ich rede es mir nicht schön,sondern sage das,was eben auch die wahrheit ist.
warum soll ich darüber schön schreiben?schreibe es nur so wie es ist.

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

19.05.2006 17:01
#408 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

...wär irgendwie ma besser wenn man pat´s/name`s post aufm myspace bringen könnte und fred des lesen würde
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

19.05.2006 17:34
#409 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

gute idee.

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

19.05.2006 18:09
#410 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

aber ihr müsst übersetzen^^ haha
____________________________

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

19.05.2006 18:30
#411 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Kann die meinungen hier gut verstehen................!Denke aber in vieln sachen anders Fred war schon immer so das problem ist das es uns jetzt nervt weil nichts mehr mit limp bizkit los ist!Vieleicht kommt ein geiles Album und alles ändert sich wieder!TOUR usw naja ich liebe limp bizkit immer noch und finde s alles garnicht so schlimm ich will nur noch das album und dann mal schauen!Aber irgedwie geht hier alles den bach runter.............
Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

19.05.2006 20:34
#412 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Also ich stimme Pat und Chris voll zu.

Vor ein paar Tagen erzählte mir ne Freundin warum LB bzw. Fred ne MySpaceseite hat. Sie kennt da jemanden der echt mega viel Ahnung von MySpace und allem anderen hat. Jeder weiß bzw. denkt ja das Tom MySpace "erschaffen" hat..das stimmt aber nich, jedenfalls sagte das der eine Typ. Dahinter soll wohl ne Gruppe von Leuten stecken die das machen, was ich persönlich auch realistischer finde. Außerdem sollen die Bands, die da sind, dafür bezahlt werden das sie ne MySpaceseite haben. Ich denke mal, dass das ein großer Grund is warum Fred überhaupt ne MySpaceseite hat...einfach weil er Kohle dafür bekommt. Ich meine sonst würde er sich doch auch mal wieder um lb.com kümmern..schließlich muss er ja für diese Seite bezahlen...oder?
_________________________________
Soo many years
fighting back tears...
Why can't the past just die...?

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

19.05.2006 21:33
#413 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ja,aber was kostet fred das denn?nix.bezahlt eh der,wo die rechte an limp hat.

würde es ja gerne posten auf den myspace,aber 2 probleme.

1=wenn zb namemayvary das schreiben würde,dann würden 10 leute darauf antworten,aber fred nicht.

2=würde ich es posten,würden es paar leute lesen und dann fred gegen mich schiessen.

das heisst auch,dass unsere seite am arsch wäre.
denn stars können keine kritik verkraften.

denkt einfach so.fred weiss,was er für nen mist baut.(1)und einige fans treten fred auch in den arsch.
.sie mögen zwar limp und machen sie nicht fertig,aber sie ignorieren sie auf eine art und weise.
(2)dann gibt es ja die fans,wo jeden scheiss hochloben.die schleimer usw.
(3)und dann gibt es noch die fans,wo hass attacken gegen lb machen.
(4)und dann eben die,die sich nicht reinstressen und viele andere intressen haben und wenn eben ein album kommt,freuen sie sich und wenn nicht,stressen sie sich auch nicht.denn sie denken einfach an die alte zeit,wie limp mal war aber sie nie mehr werden.

könnt euch eine kategorie aussuchen.ich bin auf alle fälle bei der letzten kategorie mit dabei.also nr 4

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

19.05.2006 21:36
#414 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

achja,nochwas.
ihr kennt ja alle mike von limpbizkit4ever.de-com

mike hat ja die site nicht mehr,weil er nicht mehr mochte.der hat soviel für lb getan und für die fans und auf einmal schmeisst er alles hin(was ich schade finde,aber kann ihn voll verstehen)und das ist wirklcih ein zeichen,dass hier gewaltig was nciht passt mit lb

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

19.05.2006 21:42
#415 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

und noch was,scheiss jetzt auf spam.

das riesen problem ist,dass die stars nicht sehen,wie leute zb nach der arbeit sich hinsetzen und eine fansite machen.wie die fans sie unterstützen.das sehen die nicht.die stars sehen nur,dass welche auf dem konzert sind und ihr geld bezahlen und die zahlen,wie oft ihre platte verkauft wurden und ihr konto immer voller wird.
dann verlieren sie an realität.dann sehen sie nur,wieviel geld sie haben und wie lange sie damit gut leben können.
wenn sie geld brauchen,dann machen sie eben noch was.und wir leute sind immer so blöd,die leute noch reicher zumachen.und wir sitzen vor dem fernsehen und sagen:oh denen geht es so gut,dass möchte ich auch.ohhh"heul"
aber wer hat es denn denen ermöglicht?wir!!!oder nicht!!und das wird einfach nicht mehr respektiert.am anfang geben sie alles und dann sind sie satt und ruhen sich aus.und wir heulen rum,obwohl wir sie zu dem menschen gemacht haben,was sie heute sind.
deswegen steht auch auf meinem einen fernsehen darauf=brainfucker
weil er unser gehirn fickt und uns blöd macht

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

19.05.2006 22:08
#416 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ich find name hat recht...geld verdirbt den charackter...echt...
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

19.05.2006 22:46
#417 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

fred wird sich schon wundern, wenn ich tut2 bei torrent lade :p

ne im ernst, so isses aber bei allen promis... aber wir sehen die kehrseite nicht... fred ist ein einsamer und trauriger innerlich zerissener kaputter mensch... da verwette ich meinen hintern drauf... geld macht nicht glücklich..jedenfalls nich auf dauer... aber leider hat jeder mensch den gedanken, dass es so ist... selbst wenn man es eigentlich weiß... denn man weiß, dass die meisten freunde verlogene schweine sind und wenn man keinen erfolg beziehungsweise geld mehr hat dann sind alle weg... somit besteht auch ein innerlicher konflikt die lüge weiterzuleben, weils in den meisten momenten ertragsreicher ist... so nach dem motto hauptsache falsche freunde als gar keine... sicherlich eine beschissene einstellung... aber nachvollziehen kann mans wohl erst, wenn man selber mal promi war oder ähnliches...somit tun mir alle promis (inkluse fred) einfach leid... sicherlich erleben sie dinge, die wir uns niemals leisten können, aber zu welchem preis??? das ist hier die frage... deshalb sage ich, dass man sich niemals zu sehr hereinsteigern sollte... wenn man die mucke mag ok... aber niemals sein leben danach richten... so wie die fans, die sich für boybands umgebracht haben... sowas bescheuertes... einfach lachhaft... deshalb sollte man auch, wenn man ne fansite hat (was total in ordnung ist) niemals zu sehr zeit aufwenden... hab den fehler selbst gemacht... den ganzen tag online gewesen und dabei das eigentliche leben verpasst... aber das is eigentlich ein anderes thema...

und die moral von der geschicht? tja das weiß ich selber nicht... (reim mich oder ich fress dich lol)
____________________________

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

20.05.2006 14:30
#418 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

soo habe jetzt mal alle eure posts durchforstet und stimme euch in einigen punkten zu. aber im endeffekt, kann ich gerde nur für mich sprechen. also dann hier mal meine meinung(mag sein das ich einige von euch dabei zitiere):
auch ich finde, diese ganze myspace sache nervt langsam. denn ohne wes hätte er nix geschrieben. und er hat sich, wie pat bereits sagte, einen dreck darum gekümmmert, was Neujahrs oder Weihnachtswünsche angeht. Aber wenn man sowas auf den myspace postet, bekommt man nur tausend hass-mails und die person, für die es bestimmt ist-nämlich fred- die ignoriert das ganze doch glatt. wie er es die letzten monate, bevor es myspace gab, auch getan hat. ich war z.B schon ewig nicht mehr auf der offiziellen fanseite, weil ich genau weiß, das ich da eh net an news komme und das board da nur von spinnern zu gepostet wird. sorry ist doch so. da fragt man sich schon, warum man soviel zeit in eine fanseite investiert, wenn die band, für die man es macht, sich einen dreck drum schert. und teilweise saßen bzw.sitzen wir bis zu 10 Stunden am pc/notebook um bizkit2000 so aussehen zulassen, wie es derzeit aussieht (pat und mark werden dies bestätigen können). aber wir machens ja auch, damit ihr euren spass dran habt.
egal. ich weiß das ich immer auf irgendeine art und weise LB fan sein werde.aber derzeit ist es unheimlich schwer an etwas zu glauben, was in wirklichkeit zielmlich verlogen rüber kommt. fred versucht alle leute bei laune zuhalten.mal sagt er TUTII ist fertig, dann wiederum, das noch paar Sachen daran fertig gemacht werden müssen.. Ja ja schon klar. Dann diese Sache mit den Gitarristen. Absoluter Quatsch. Er wird NIE NIE jemanden nehmen der ein paar gitarren-sounds per Mail schickt, einen der keine Bühnen-und Performance-Kenntnisse hat. Dawird alleine schon das Management von LB nicht mitspielen. denn das Risiko das diese Person die Flatter vor nem großen Gig bekommt, ist viiel zu groß. die leute die daran glauben, tun mir leid. Fred ist doch auch nur ne kleine Figur in dieser ganzen Maschenerie..ein kleines Rädchen, austauschbar..ja austauschbar..das heißt wenn LB bald nix richtig gutes einfällt, dann sind sie weg vpm fenster.
irgendwo oben waren die fan-definitionen genannt. das bin ich derzeit: die letzten zwei wochen nicht einmal limp gehört, höre derzeit z.B. viel bullet for my valentine, korn, godsmack, misfits. und halte mich mit Limp ein bissl zurück. das heißt ich lehne mich zurück und warte ab was meine lieblingsband jetzt noch liefert. ich habe keine lust mich weiter darüber aufzuregen, da ich eh nix daran ändern kann. fred kann einem doch auch nur leid tun.

mmh vielleicht sollten wir uns über die zukunft von bizkit2000 doch mal gedanken machen..denn im gegensatz zur LV family, sind wir wirklich zu ner kleinen family geworden.
so das war mein comment zu dem ganzen..

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

20.05.2006 18:47
#419 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

LV Family?

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

20.05.2006 23:35
#420 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

sie meinte lb family hat ausversehn des v getroffen...na we´ll see...
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz