Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.551 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 36
fred15 Offline

Bilder Upload

14.05.2006 00:19
#381 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

woher sollst du das wissen. hast du schonmal was von miek gehört. mike konnte sich kein stück beweisen udn wer weiß ob das zeug überhaupt von simplex is. sowas kann man heutzutage doch sowas von easy faken. und vorallem weiß man auch nich wie lange der dafür bgebraucht hat. als mike kam war schon die sst geplant und ein verterag dafür unterschrieben, dan wurde innerhalb von 2-3 wochen rmv nochmal ein wenig neu aufgenommen. man wird sehen was der kerl unter zeitdruck bringen kann und ob er sich einer band anpassen kann...wenn er denn zu limp kommt..was ich mal ganz stark bezweifle. is jetzt auch nich so dass ich ihn hate, der macht schon coole riffs, aber er passt nich zu limp.
ich chef
du nix

fred15 Offline

Bilder Upload

14.05.2006 00:24
#382 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

oder wenn er in eine stadt voller dreck und autoabgasen kommet?- pollution recall
pollution heißt doch dreck oder weil es heißt ja poluted air wenn z.b die luft in der stadt voller autoabgase sind.
ich chef
du nix

Wez Borland Offline

Bilder Upload

14.05.2006 10:56
#383 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
jedem seine eigne meinung...
edit:mike hat auch nie zulimp gepasst.eher der
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload

14.05.2006 11:01
#384 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
mike passt eher zu limp als simplex
aber ich glaub nich das das der neue gitarrist sein wird.

fred15 Offline

Bilder Upload

15.05.2006 15:47
#385 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Zitat von maRk
mike passt eher zu limp als simplex
aber ich glaub nich das das der neue gitarrist sein wird.

danke für die unterstützung mark
simplex is gut, aber er wird 1000000000 nicht der neue limp guitar player!!!!
ich chef
du nix

Mark Offline

Bilder Upload

15.05.2006 17:07
#386 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

kein problem ;)

bin ja selber mike s. fan =)
aber leider wird auch er nicht der neue/alte gitarrist werden ='(

Freddurst2006 Offline

Point Level 4

15.05.2006 18:41
#387 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Galube ich auch nicht ist jemaden aufgefallen das john am bass spielt in Gmovie 4!Gabe meinte das er fast alles spielen kann !Finde ein Gitarrist ist voll wichtig für ne band so langsam will ich das mal wissen!
Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

fred15 Offline

Bilder Upload

15.05.2006 20:52
#388 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

das john im gmovie4 bass spielt ist aber glöaub ich eher fun-mäßig, weil lethal da ja auch am schlagzeug sitzt. aber was ich mich schon sehr lange frage: warum gibt es von lethal 2 gitarrenplektrums von der rmv tour?
ich chef
du nix

J Offline

Bilder Upload

16.05.2006 17:33
#389 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

mal wieder ein neues pic auf dem lb myspace:

name may vary Offline

Point Level 8

16.05.2006 18:55
#390 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

obwohl das wohl älter is... von der entstehungszeit her

Freddurst2006 Offline

Point Level 4

16.05.2006 19:47
#391 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Ja das ist hammer alt das bild ist aus der limpbizkit.com talz zeit meine ich!
-FrederickWillamDurst-

americanalien Offline

Bilder Upload

16.05.2006 20:43
#392 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

vielleicht hat er es genommen,weil er jünger ist xD

name may vary Offline

Point Level 8

16.05.2006 21:06
#393 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

oder weil das neue album sehr nirvana lastig ist... siehe bilder an der wand... gut das is sehr weit hergehohlt..

Freddurst2006 Offline

Point Level 4

16.05.2006 22:33
#394 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

I hear Ya

I hear ya loud and clear people. I'm loving the communication we have going here. this is what it should always be like. We are family and the family needs to remain close.

First, Borland's Replacement has gotten some serious feedback from you. I certainly hope he appreciates most of the kind words you have given him. It is amazingly revealing to see your reactions to this subject. I read every single thing that is posted and when it's honest and reall I always take it to heart. Looks like he is in the running here. Soon i will start our own search for Borland's replacement right here on myspace. I just received a package with video footage from Morley. If there is something worth seeing i will put it up on the site for you to see as well. I will also do this for any other musicians who we feel could be a possibility. This is a very serious thing for us and we want you to be a part of the whole process. We can have our own search right here on myspace. It will be about everything that matters to you and us when it comes to guitar players. We will post all of it here without any filters or restrictions. Coming to you raw from myspce, let the search begin.

Second, Sunday night me and my brother Cory went to New York and saw Axel Rose at eh Hammerstein Ballroom. My brother had never met Lenny Kravits before so we watched the show with him. My bro was stoked because we used to rock Lenny's first album Let Love Rule all the time back in the day. After the show we went to Axel's after party at Bungalow 8. It was a fantastic night. We were hanging with Axel, Lenny, and Sebastian Bach from Skid Row until 4:30am. I have to admit it was a CLASSIC for the memory bank. Sebastian was so fucking cool. He was with his son who is aslo a bad ass drummer in a band right here on myspace. I told him I would mention it to you guys and maybe he would get some traffic passing through to check out his band. If you want to hear some metal from him then go to myspace.com/severedhand. Let him know what you think if you have the time. We took some classic pics that night and I will post a few shortly. Anyway, what a fucking night. I was definitely hurting on the train back to Providence yesterday. I am rested and back in business today.

We are excited to finish up TUT2 when i wrap this film. I am working on it in between making this movie as well. I love being busy. My grandfather used to say "If you want something done then give it to a busy guy". I finally understand what he meant. He was right. God rest his soul.

We are stoked you like the unreleased songs. I promise there are so many more andI will continue to leak them out to you as the days roll on by. Take When It Rains and spread that thing like a wildfire. People are starting to listen to you. You have a powerful voice. You always have. We are family. Family is forever.

-FrederickWillamDurst-

Wez Borland Offline

Bilder Upload

17.05.2006 14:24
#395 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

übersetzung pls

J Offline

Bilder Upload

17.05.2006 17:27
#396 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

boaah soviel zeit hab ich grad net ums wort zu wort übersetzen. aber hier mal das wichtigste:

- er war mit seinem bruder zum axl rose concert in new york und hat da schön gefeiert, bilder dazu will er noch in myspace on stellen
- er plant ne art talentsuche über myspace zu veranstalten, was gitarristen angeht. da er die reaktionen auf morley so klasse fand und so. also soll jeder die chance bekommen.
- er ist jetzt wieder in providence unterwegs für seinen film, sobald die arbeiten an seinem film fertig sind, wird TUT prtII rauskommen
- er freut sich das das musikmaterial auf myspace so gut ankommt und will noch weiteres bereit stellen..

yoaah ich denke das wars..

Wez Borland Offline

Bilder Upload

17.05.2006 17:32
#397 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

über myspace n gitarristen suchen?lol.aber wer spielt dann neben weibs tut 2

limpstar Offline

Bilder Upload

17.05.2006 17:44
#398 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

naja lb sollen doch einfach morley nehmen! der hat doch style! ich find diese samples so geil! das wird dann sicher wieder wie damals als sie nen neuen gitarristen für rmv gesucht haben.

Freddurst2006 Offline

Point Level 4

17.05.2006 17:58
#399 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Irgedwie können die fans dann entscheiden aber finde das ziemlich billig irgedwie?!wie lange braucht mann für son nen film?!
-FrederickWillamDurst-

Wez Borland Offline

Bilder Upload

17.05.2006 18:51
#400 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

stimmt die fans entscheiden...des is shiti.die sollen entscheiden nich wir

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz