Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.481 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 36
limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

17.06.2006 20:37
#481 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

find ihn sosolala

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

17.06.2006 20:46
#482 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

halt mike style den ich bisschen öhm WEICH finde.des alde weichei hahahaha
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

18.06.2006 01:17
#483 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

lool^^ naja gefällt mir eingach so einigermassen das lied. habs aber erst einmal gehört^^

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

19.06.2006 16:54
#484 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

fetter song
---------------
ich chef
du nix

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

20.06.2006 10:50
#485 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Finde der song ist ziemlich reif vom gesagng her aber die riffs sind ziemlich billig.....denke das limp uns noch voll lange hin halten !Jende 2 wochen kommt ein neuer song ein paar beschuerte post von fred und das wars !Lagsam könnte ich kotzen meine Fred macht den Film un so aber trotzdem lagsam werde ich beschuert!Will mal was von tut 2 hören ,,,,,und wie weit er mit dem film ist!Naja hoffe kommen noch ein paar lieder und dann news übers album dann endlich habe ich es in der Hand !Ich glaube das wird das geillste album überhaput von limp(wenn da geile riffs drauf sind nicht wie von mike!)
Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

20.06.2006 13:17
#486 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

glaube ehrlich gesagt nicht, das es soo schnell geht. er dreht doch grad erstmal seinen film..wer weiß wie lang das dauert, denn fred is perfektionist.

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

05.07.2006 21:08
#487 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

sowas gibts sogar noch...

Wednesday, July 05, 2006

loving life

well hello there family. i cannot even begin to explain how busy i have been directing The Education of Charlie Banks. just know that it leaves little time to be chilling on myspace with you, but i haven't forgotten about you for one second. on the set i have had some quality time, between scenes, to write lyrics for the new limp bizkit album. i am extremely focused right now and have been able to channel my thoughts and feelings into lyrics without hesitation. i am so excited to get in the studio as soon as we wrap this picture july 25. john otto asked me to say "what's up" and to let you all know that he has been giving drum lessons for Star Education (http://www.starinc.org) in los angeles. those fortunate enough to get a closer look at his bag of tricks will be stoked for life. sam is in jacksonville florida recording some bands in his new studio until i finish as well. lethal, super producer, is making shit happen nonstop in his los angeles recording studio 24/7 and says "y'all better watch out". we are excited to move forward and get the bizkit rocking full throttle.

here is some new news for the bizkit family and those others who seem to get the news wrong so often. i have met a wonderful girl named Krista from rhode island and have asked her to marry me. she said yes and i am now proud to say that we are engaged to be married. i met her while on location shooting The Education of Charlie Banks in rhode island. i hate the false rumors that have been floating around this silly ass gossiping community of tabloid madness that are nowhere near being true. so i wanted to set the record straight on this particular one before it became something it is not because this is very special to me. i am loving life.

i will have some free time really soon to get back on here and catch up with you all so stay tuned. i will drop a new song or two in the meantime and hopefully gabe will post another gmovie. we are supposed to make an original gmovie "video" this weekend here in rhode island. wonder what it is?

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

05.07.2006 22:04
#488 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

naja. ok..mal sehen was kommt. danke wez fürs posten. lol. ich glaub hollywood macht matschig im kopf. erst sagt er, er sei nicht verlobt, jetzt sagt er wiederrum er ist verlobt..

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

06.07.2006 17:49
#489 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

endlich mal anständige news! ich hab immer darauf gehofft, dass man was von den anderen members hört! super!

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

06.07.2006 22:20
#490 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

dann mal den zwéien viel glück

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

07.07.2006 10:46
#491 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

gratuliere... hoffe nur, der veröffentlicht das neue albom bevor er seien flamme heiraten wird!!!
_______________________________________________
_______________________________________________

continue to be flying like an eagle to my destiny

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

07.07.2006 12:11
#492 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

lol

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

07.07.2006 13:20
#493 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

alter spammer
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

07.07.2006 16:44
#494 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Endlich mal wieder was neues!freue mich für fred vieleicht komme bald die neuen songs..!und dann..........................das album!
Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

14.07.2006 13:14
#495 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
flip the script

i changed the song selection up a little bit today and make sure to check out the videos. should be something new up today.

thank you to all of you who have sent your best wishes. seriously, thank you very much. a lot of the time words pale in comparison to the actual feeling. this may be one of those times.

be back this weekend. off to the set.


em soll das heissen das da heute noch ein paar neue lieder komme sollen oder so..?!


Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

14.07.2006 15:35
#496 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hm?keine ahnung?denke aber schon

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

14.07.2006 21:48
#497 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

neues video von FRED!!

watch it: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...6508891&added=0
_______________________________________________
_______________________________________________

continue to be flying like an eagle to my destiny

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

17.07.2006 12:53
#498 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ists euch auch aufgefallen?da hat fred ja n pic mit wes geuppt..und da drunter the dynamic duo
also das dynamische duo...sieht so aus als wenn fred der alten zeit auch n bisschen nachtrauern würde oder??weil sons würd er net n bild von den beiden nehmen und dann sowas drunter schreiben...ich vermiss diese zeit..
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

18.07.2006 17:50
#499 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

was labert der fred da eigentlich alles. versteh nur die hälfte lol

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

18.07.2006 23:14
#500 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Das er aich auf das album freut und die anderen auch....irgedwas von Weiber glaube ich und mit gabe was er in die Camera sagen soll mehr versthe ich auch nicht?!
Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz