Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.476 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

26.04.2006 22:24
#321 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hm ich dachte immer drown heißt ertrinken^^ sry englisch abi heute^^


also auf tap hat jemand ne pm gepostet die angeblich von gabe bei myspace is... darin kann man lesen, dass tut2 im mai rauskommt... keine offiziellen news aber etwas
____________________________

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

26.04.2006 23:00
#322 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

die pms waren fake
____________________________

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

30.04.2006 19:00
#323 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

stimmt auch
kommt halt auf den weiteren text an
ertrinken/untergehen sind so die hauptübersetzungen
hat mir mein deutschleherer gesagt der aus irland kommt xp und noch nichmal richtig deutsch kann^^
ich chef
du nix

big ben Offline

Point Level 0

Beiträge: 2

30.04.2006 19:10
#324 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

oh yeah i forgot..

if you want to see something very hard to comprehend then go to myspace.com/americanalien and you will not believe your eyes. this is NOT me. this is someone else. i was turned on to it last night. like WHOA!! man i am in the twilight zone for sure. i used to have a blog on xanga under my alias american alien so i guess that's where he came up with the name from. i would love to hear your comments on this so i am leaving the comments and kudos option enabled. wow.

quelle: neuer myspace.com blog post von fred


ich dachte, er kennt dich??

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

30.04.2006 19:18
#325 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Sunday, April 30, 2006

new york again

well here i am in new york again. i am here for preproduction on the film i am directing. monday i will travel to providence, rhode island and be there for the remainder of the film process.

i love the technology out there today for doing music while on the road. i can do my vocals on the new limp stuff from anywhere. i was laying down some vocals in my hotel room last night. i heard some assholes banging on the wall telling me to cut it out. very funny.

i am trying to get some photos up on the page for you and will have them up shortly. gabe will be putting some more videos on AND i will be putting some live concert footage on the site as well. if you want to hear anymore interludes just say so and i will drop one on here for you. it just seems that they are all coming from an attacking stand point and i didn't know if you guys felt like hearing that right now. anyways, fuck it. i'll figure it out. nw it's 8am and i hear some woman moaning from some guy doing God knows what to her in the room next to mine. gotta love new york.

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

30.04.2006 19:30
#326 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

boaah die comments regen mich auf bei myspace..

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

30.04.2006 19:30
#327 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

hm scheint als ob fred nicht mehr weiß, dass pat ihn schonmal getroffen hat... pat du solltest ihm mal auf die sprünge helfen^^
____________________________

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

30.04.2006 19:39
#328 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Zitat von J
boaah die comments regen mich auf bei myspace..


alles neider...
____________________________

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

30.04.2006 20:37
#329 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

der soll auf seinen scheiss film scheissen und musik machen!!!!

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

30.04.2006 21:17
#330 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

naja,bekomme wieder mal kritik ohne ende,aber was solls.muss damit leben.

einerseitz kann es gut gemeint sein von fred,aber es verstehen eben die amis usw nicht.

aber das er so tut,als wenn er mich nicht kennt,verstehe ich garnicht.

also werd ich mal weiter meine kritiken lesen

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

30.04.2006 21:22
#331 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

total komisch.

___________________
i'll melt with you!

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

30.04.2006 21:24
#332 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

er wird unsere comments hoffentlich lesen und hoffe er nimmt dann stellung dazu.oder meldet sich bei pat.

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

30.04.2006 21:31
#333 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten
Übersetzung bitte!

if you want to see something very hard to comprehend then go to myspace.com/americanalien and you will not believe your eyes. this is NOT me. this is someone else. i was turned on to it last night. like WHOA!! man i am in the twilight zone for sure. i used to have a blog on xanga under my alias american alien so i guess that's where he came up with the name from. i would love to hear your comments on this so i am leaving the comments and kudos option enabled. wow.

denke mal ist für pat!

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

30.04.2006 21:57
#334 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

wenn ihr etwas sehen wollt, dass nur sehr schwer zu verstehen ist, dann geth auf myspace/americanalien... ihr werdet euren augen nicht trauen... das bin nicht ich... das ist jemand anders... ich bin letzte nacht draufgegangen... es war woooah!!!.... man ich bin mit sicherheit in einem zwielichtigen bereich... i hatte mal ein blog auf xanga unter dem namen americanalien und so denke ich, dass er den namen daher hat... i würde gerne eure comments dazu hören also lasse ich die comments funktion auf kudos offen... wow

frei übersetzt^^
____________________________

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

30.04.2006 22:00
#335 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ehm..jetzt mal grob übersetzt:

" Wenn du etwas sehr schwer zu begreifendes sehen willst dann geh zu myspace.com/americanalien und du wirst deinen Augen nich glauben. Das bin nicht ich. Das is irgendjemand. Ich war angedreht (keine Ahnung wie man das sonst übersetzten soll) zu es letzte Nacht wie WHOA!! Man ich bin in der twilight zone (das is doch ne Sendung oder?), garantiert. Ich hatte mal einen blog bei Xanga unter meinem Alias (username) American Alien also vermute ich das er den Namen daher hat. Ich würde es lieben eure Kommentare dazu zu hören also ich lass die Kommentare und Ansehensoption (?) freigeschalten. wow."

glaub mal das das so richtig is ^^

____________________________
Fate is unforgiving..
But, because of this..
unforgiving fate
I have the joy of reminiscing
of when fate brought you to me

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

30.04.2006 22:04
#336 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

lol die beiden klingen wenigstens fast gleich^^
____________________________

Sweety Offline

Bilder Upload


Beiträge: 502

30.04.2006 22:05
#337 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

lol aber nur fast :P
Fate is unforgiving..
But, because of this..
unforgiving fate
I have the joy of reminiscing
of when fate brought you to me

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

30.04.2006 23:22
#338 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

so,habe fred und gabe was geschrieben.wenn fred das nicht klärt,werde ich nichts mehr mit limp bizkit zutun haben.
werde dann alles was du bizkit2000 usw gehört zu mark schicken,damit er die seite weiterführen kann,wenn er will.
versteh nicht,warum er sowas schreibt.für mich lautet der text:das er es auf einer seite gut findet,aber es auch scheisse findet.und er denkt ja,dass ich mich als ihn ausgebe wegen den namen,obwohl sein name american-aliens hiess.
werde auf alle fälle sowas nicht mehr mitmachen,denn mein herz und meine seele darunter leiden.
ich verdiene kein geld mehr damit und ich sehe es nur so,dass mein privatleben von vielen leuten dadurch kaputt und zerstört wird.
ich kann viel einstecken,da mir meinungen von anderen leuten sehr egal sind,aber wenn natürlich das vorbild sich mit einmischt,wird es schwer.
wenn fred das nicht klärt,dann wäre es im vergleich so,wie wenn euer glaube stirbt.
ich werde jetzt einfach nochmal die posts durchlesen,sind ja auch einige gute dabei.
aber wegen bizkit2000 nochmal.seite wird weiterhin bestehen,wenn es einer von unseren admins macht.
ich werde aber nicht mehr irgendwo in einem limp bizkit zeugs zusehen sein.
ich hoffe ihr könnt das verstehen


Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

30.04.2006 23:25
#339 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

tut mir leid für dich
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

30.04.2006 23:34
#340 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

krasse sache... hoffentlich klärt fred das mal... vllt. weiß er nich das du das bist... und denkt es gibt 2 doppelgänger... und vllt meint er es auch nich böse...
____________________________

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz