Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 700 Antworten
und wurde 12.481 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 36
J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

15.04.2006 17:49
#281 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

^^limp sind derzeit wirklich mies was die allgemeine fanpage angeht..wenn ich da andere bands sehen, die haben auch beides:ordentliche fanpage und myspace-seite

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

15.04.2006 19:42
#282 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Zitat von americanalien
alles schön und gut,aber die sollten sich langsam mal um die seite kümmern.nicht jeder hat myspace.
bei der alten seite,waren nichtmal pix und auf den myspace kommen andauernt neue videos.das bring auch nichts.
lustig ist auch,das marcelo oder wie der heisst postet.der ist doch der von the armpit oder?ist ein schwarzen?!?!
das der noch posten nach dem ganzen zeug.lächerlich.soll lieber 50 cent oder so hören

er is sogar der gründer von armpit wenn ich mich nich irre^^... naja wenn er fan is, dann isses doch egal welche hautfarbe er hat oder??

@J wenigstens geht wieder etwas^^
____________________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

16.04.2006 00:23
#283 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

nee,war nicht auf seine hautfarbe bezogen,aber wollte halt nur wissen,ob er das ist und er ist eben nun mal braun.mit hip hop meinte ich eigentlich sein bild,ala gangsta

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

16.04.2006 10:18
#284 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

he leute, mir ist da was in den sinn gekommen, und zwar, könnte es nicht auch sein, dass dieser GABE der neue gitarrist ist???? schaut euch mal seinen post an "I'm in LA with Fred & the guys,.....taking care of Bizness!!!" entweder bezieht er bizness auf video schneiden und so, oder eben neue songs aufnehmen an der gitarre..!! denke zwar, dass dies totaler schwachsinn ist, aber dachte, dass ich mal mein gedanke hier reinbringe...

greez


continue to be flying like an eagle to my destiny

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

16.04.2006 10:29
#285 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

@dom wenner gitarre spielen kann warum nich?

neuer post

Saturday, April 15, 2006

We're Not Alone

pretty amazing day in my mind. i have been listening to all of my old limp cd's and just absorbing all of the different emotions that arise. pretty revealing in so many ways, but it seems as if what we were playing and writing musically and lyrically at each individual time had it's own meaning when created, yet, supports an even more relevant meaning for how i feel today. almost willingly writing material that will find it's meaning at some other point in my life. it really has me thinking to say the least. so many moments in our lives have been heightened just enough to become memories, good or evil, of what we, our minds, are truly made of. excuse the abstract method to my madness today. i hope you are enjoying your celebrated weekend to the fullest. i am right here with ya'.

5:00 PM - 0 Comments - 0 Kudos
____________________________

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

16.04.2006 16:40
#286 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

naja weiter nix neues. schön das er endlich gelernt hat seinen fans schöne feiertage zu wünschen.

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

16.04.2006 18:10
#287 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ja zumindest in bisschen was^^
____________________________

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

18.04.2006 10:17
#288 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

neuer song auf dem myspace:

Tuesday, April 18, 2006

Space Invader

i have no idea how these moments for interludes find their way into lethal's studio, but they do. this one's for you.

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

18.04.2006 10:52
#289 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

yeah der rockt voll
___________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

18.04.2006 17:24
#290 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

ja schon gut,aber stimme nicht so naja wisst schon.aber soll ja darum gehen,dass wir endlich glauben,dass sie es sind

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

18.04.2006 17:42
#291 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

its my space my space und nich blumentopf sein space... ach nee das war wer anders sry^^

naja ich find den song ganz ok... leider wieder keine melodie und kein geschrei... auch wenn ich rap sehr mag, waren dies zwei aspekte durch die limp immer wieder den berühmten ohrwurm erzeugt haben... ich denke das war nur ein song für zwischendurch um zu zeigen, dass sie überhaupt was machen und zweitens wie pat schon gesagt hat die echtheit zu beweisen... jo der beat is übrigens sehr geil finde ich... lethal is grad dabei so richtig fette zu machen, die einfach rocken wie sau... das kann vor mir aus auch ein teil des neuen limps sein... hauptsache die mucke klingt fett und hoffentlich auch "groß" so wie boiler, da stimmte einfach alles... das kombiniert mit old school sound wird sicher wieder sehr geil, auch wenn die masse limp nie wieder erreichen wird... aber das is nich schlimm... endlich wieder geile mucke kennen die andere nich kennen...

dann gehts wieder: ey name wat hörstn da??? klingt ja abartig gut der shit!!!! *g*
ich: ne gruppe ausm untergrund limp bizkit!!!!
andere: hey scheisse ich mochte die nie aber klingt geil verdammte scheisse nochmal
ich: yep!!!

so solln musikgespräche aussehen...^^
____________________________

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

18.04.2006 19:38
#292 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

und dann sga ich: ja ihr fucked up hater jetz seht ihr mal wer hier ne richtig dicke band is. da kann euer tokio hotel zeugs nich mithalten.^^
ich chef
du nix

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

23.04.2006 20:43
#293 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

Sunday, April 23, 2006

Sunday

How the heck are you doing today? Looks like rain here in LA. John Otto is staying at my house right now and we are making some pretty sick beats in my studio. The vibes are amazing right now and we just wanted to give you guys a shout. If you're having a day worth talking about then drop us a comment and fill us in!

Also, I am loving checking out all of your my space pages. So many good ones out there. Some extremely interesting people as well. I also have seen the interludes on other pages. That makes me feel special. I want to say thank you again to everyone in the family.

p.s. Gabe is over here working on a new video for "drown" I think. I see him working away on iMovie and that song keeps playing over and over again. Put the Gmovie up already Gabe!! You're driving me crazy in my own living room!!


___________________

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

23.04.2006 22:08
#294 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

geil er arbeitet mit john!!! aber wo sind die anderen... sieht so aus, als ob sie viel experimentieren... tut2 wird also noch dauern... naja gut ding will weile haben
____________________________

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

23.04.2006 23:59
#295 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

sehr schöne news. die sitzen zusammen, die machen sich gedanken über musik. das ist es doch was wir wollen. alle arbeiten zusammen und haben wies aussieht spaß dabei..yes !!

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

24.04.2006 08:55
#296 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

wieder was neues. denk mal diesmal von gabe geschrieben:

Sunday, April 23, 2006

Speaking of videos

Thank you so much to the family over at thearmpit.net for turning me on to this video creation. Some of that footage of me is just down right bugged out. Regardless, it had a lot of emotional impact on me. If you got the time then here's your link http://www.youtube.com/watch?v=OdnnUdqJezY

gibs bei youtube eigentlich auch ne download grenze wie bei yousendit ??

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

24.04.2006 10:04
#297 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

wir müssen auch so nen video machen -.-
aber hat jemand so nen programm wo man videos schneiden kann?
___________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

24.04.2006 13:47
#298 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

so,hab dieses post gelesen und war stink sauer.habe es auch auf den myspace von limp bizkit geschrieben.
geht ja da nur um the armpit.langsam können die mich mal.
hab jetzt alle fanseiten da draufgeschrieben,wo es gibt.finde das nicht fair.ausserdem haben die freds email rausgegeben und jetzt werden die so hochgelobt.denke eh,dass ich mit diesem satz jetzt einen krieg angefangen habe,aber mir ehrlich gesagt wurst.bin nur gespannt,wieviel unterstützung ich bekomme

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

24.04.2006 14:03
#299 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

nö krieg wirds dadurch nich geben... ließ mal marcelos antwort dazu... das ändert zwar nich die tatsache, aber er meint family is forever...
____________________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

24.04.2006 14:30
#300 RE: endlich wieder ein zeichen Antworten

diesen satz lieb ich ja immer:be yourself haha

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 36
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz