ich meine am penis abnehmen.haha lol.nee ein wenig geht schon noch ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
ja das stimmt,woran liegt das?danke das ihr mich so lieb habt ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
wenn spam dann wenigstens mit inhalt.. einfach schwallen und reden.. merkt keine sau und ihr seid fein raus.. provoziert auch spießige forenuser, die aber nüx dagegen machen können.. einfach schwallen und viel schreiben.. das is OLDSKOOLSPAM.. lol wasn wort.. *lach wie otto bei sieben zwerge* (spam nr.3) --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?
gut.. jetzt hat dein spam inhalt --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?
yeah.. noch mehr spam --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?
noch mal ganz wichtig an alle.da mein msn spinnt(wenn ich online geh,geht der windows messenger immer ein und weiss nicht wie mann dieses scheiss ding ausmacht)passt bitte auf.wenn online steht,dann schreibt mir nicht.wenn beschäftigt dasteht,könnt ihr mir schreiben.aber nur bei beschäftig.ausser jemand weiss wie das ding ausgeht.danke