ja,probier da was ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
du sau.. der eine kennt cousine von ischendwem.. der andere macht innem video mit.. ach du scheisse.. wo bin ich hier gelandet?? da bleibt mir ja nur mit meiner gitarre selber berühmt zu werden.. --------------------------------------------------------------- Why have you forsaken me?? Trust in my self righteous suicide...
na das wäre doch mal was ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
yep,ab morgen fange ich das arbeiten als maler an.gott sei mit mir ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
wieso ist doch gut,hauptsache arbeiten und kohle kommt reindu machst das schon. mitleid bekommt man umsonst, hass muß man sich verdienen....i just wanna make u scream....
bis jetzt lief es gut ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
tja mit gott an deiner seite.. und was malst du so als maler?? oder meinst du maler im sinne von anstreicher?? wahrscheinlich, oder?? da kann man ja auch meister werden.. --------------------------------------------------------------- Why have you forsaken me?? Trust in my self righteous suicide...
ja maler,anstreichen,aber auch teppiche verlegen,putzen ,eigentlich alles.echt geiler job und natürlich viel geld ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
hat dich schon einer auf deine ähnlichkeit mit fred angesprochen, oder haste das vorher bei bewerbungsgespräch o.Ä. schon erzählt? --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?
naja,mein chef kannte mich vom fernsehen und sein sohn ist lb fan.also das heisst,dass ich einfaches spiel hatte ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
oho.. gleich ma an den sohn vom chef rangemacht^^ nee ok !! naja egal.. --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?
aber halloweiss doch das es spass war,ha......ha ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAhahahaha .. hahahaha .. .. haha.. ha... .... .... ... ... ha? isschonklar.. nur ich fands dann doch mehr ekelhaft also witzich.. --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?