alles ok?^^wenn nicht dann ruf dr. liebe an der hat die zahnpasta pearls and dents getestet^^ ich weiß noch wie wir auf klassenfahrt um 3 den anrufbeantworter zugedröhnt haben mit handys^^ now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
der Smilie? --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
lol.ich mussn ma nach seiner nr. fragen.sein msn nick war auch net schlecht: 4 frauen auf einmal now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
mann hast du viele posts!!respekt,naja ist ja kein wunder,wenn mann ein halber star ist;-) muss sagen,dass ich echt respekt vor dir habe.hab ja die double show gesehen und sogar für dich angerufen.leider reichte es am schluss nicht,aber diesen falco und den anderen da,haste es ja gezeigt. war mal einen monat auf flipbizkit(kann mich mit denen leider nicht anfreunden)und da biste ja nicht so beliebt,aber ich finde es cool was du machst!! naja,die meisten kinder haben eben angst,dass jemand ihren freddy wegnimmt,lol aber kannst stolz auf dich sein.mach weiter so!! achja nochwas.. kann es sein,dass du dich mal bei titus beworben hast?
Hehe das artet noch voll zum Bandenkrieg aus.. in zwei Jahren kannst du nich mehr auf die Straße gehen ohne gefragt zu werden "bist du Flip oder Bizkit2000?" lol Pat der Poser.. im End meint ers ernst.. ;) --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
wollt nur sagen,dass ich eine zeit nicht mehr son online sein werde.bin immoment in montreal und morgen oder 2 tagen geht es nach LA. hoffe ihr passt etwas auf die site auf und das mit dem design alles klappt!