Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 14.530 mal aufgerufen
 Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

09.04.2005 23:28
#21 RE:americanalien Antworten

ja soweit es möglich ist..türlich..hapert ja leider an diversen funktionen/einstellungen.müssen deswegen noch mal bei gelegenheit schnacken,denn nicht dass dein forum außer kontrolle gerät, wenn du mal abwesend bist
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

10.04.2005 14:28
#22 RE:americanalien Antworten

Moderatoren?Ach sind gleich mehrere auf dem board ^^Jo wir passen schon auf....
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

10.04.2005 21:01
#23 RE:americanalien Antworten

vielleicht müsste man mal irgendwo festhalten wer mderator usw. ist, damit man bescheid weiß, oder ????
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

reali Offline

Bilder Upload

Beiträge: 602

10.04.2005 21:06
#24 RE:americanalien Antworten

also ich hab keine ahnung wer mod ist und wer nicht

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

11.04.2005 00:06
#25 RE:americanalien Antworten

ich auch nicht mehr,lol.nee mach das schon.sag noch bescheid.bis jetzt ist es jeff und j
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

11.04.2005 11:14
#26 RE:americanalien Antworten

yep, das wird schon...
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

11.04.2005 20:34
#27 RE:americanalien Antworten

Ja wen man mal wen ansprechen will dann muss man ja wissen wen ne?
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

21.04.2005 03:31
#28 RE:americanalien Antworten

mann,echt,ich hab wieder mal eine scheiss laune,aber wie.irgendwie frisst mich alles auf!!!habe wirklich probleme aber weiss nicht warum???selbstmitleid???nein!!!ich weiss es nicht???wollte mich vor 2 tagen wegräumen(bessenkammer),aber bringt ja auch nichts.ich bereue es so sehr,dass ich diese scheiss show mitgemacht habe irgendwie.das problem ist,dass du wie ein richtiger star usw behandelt worden bist und dann auch noch erfolgreich warst und auf einmal nach 2 tagen,biste wieder im realen leben.ich weiss,dass es sich für euch blöd anhört,aber ihr wisst ja,wenn mann einmal blut leckt......!besonders,wenn mann dann auch noch so gehasst wird.bin wirklich stolz auf meine seite und die leute die ich in meinem forum habe,da ihr mir alle kraft gebt und ich mich mit euch normal unterhalten kann(schreiben)!andere,die wollen einen nur ausnutzen.die wollen nur,die wollen nur,die wollen nur,aber geben können sie nichts!!!mann muss in dieser welt nur eine puppe sein und am besten dumm.mich kotzt alles an.genauso wie mit meiner agentur.war 1 jahr arbeitslos.dann war ich 1 woche bei der bundeswehr.dann war ich erstmal wieder zuhause und hab mir mein geld mit doublen verdient.dann kam das treffen mit limp bizkit.dann war ich bei the dome dabei und hab den 4ten platz bei der doppelgänger aktion gemacht.dann hab ich in einer videothek gearbeitet und wurde nur ums geld beschissen.dann habe ich wieder mal von meinem vermögen gelebt,dass ich geerbt habe,da mein vater mit 30 jahren erst starb(war ich 9 jahre)und ich hasste dieses geld,da es blutgeld war,aber was soll mann damit machen??????muss ja weg.und dann kam diese blöde show.brachte mich wirklich in einen höhenflug(hab deswegen die leute usw trotzdem wie immer fair usw behandelt)und seit dem läuft alles scheisse.hab die agentur dann angemeldet und wie mann weiss,will der staat nur und die leute wollen nichts zahlen und mann muss ja monatlich 250eu bezahlen,damit mann versichert ist,obwohl mann das alles über den pc und telefon macht,aber naja,so ist es eben.und jetzt kann ich nur noch hoffen,dass retract es schafft mit dem plattendeal.für die plattenfirma,für die ich was gemacht habe,wollten auch nur aber nichts geben und waren so gesehen unfähig.sollen sie sich doch auf klingeltöne konzentrieren!!!!auf alle fälle ist es soweit,dass ich mich gestern bei 2 hilfsarbeiter firmen beworben hab.ICH SAG NUR NOCH LECKT MICH AM ARSCH,WIE SOLL DAS WEITERGEHEN????naja,will euch damit nicht belästigen,aber musste diese scheisse einfach mal aufschreiben!!!!!ich bin wenigstens froh,dass es leute wie euch gibt und auf denen verlass ist.brauche auch keine 1000000 user im forum,da es mit euch eh super klappt und wenn es mehr sind,gibt es doch eh nur ärger!!!!
also sag ich mal meiner kleinen forum familie danke!!!!sorry,das ich euch zugetextet habe
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

21.04.2005 15:55
#29 RE:americanalien Antworten

zum einen denk ich mal hast du erstmal ein dank verdient, denn ohne deine mühen was diese seite angeht, würde es diese kleine forum-family nicht geben
(das ist jetzt nicht als einschleimen gedacht, aber ist doch so, wenn es die leute nicht geben würde, die solche sites bauen, was wäre dann ?? )
kann leider nicht nachvollziehen wie es ist, wenn man an einem Tag quasi hoch im kurs ist und am anderen tag fallengelassen wird wie eine heiße kartoffel, aber nach deinen erzählungen her, ist es definitv ein scheiß gefühl. sowas wünscht man wohl keinem.
steck selbst grad in einer phase meines lebens in der ich nicht weiß welcher nächste schritt für mich der beste ist. ist so ne allgemeine innere unzufriedenheit*ja so nenn ichs mal*. aber:that´s life. gibt keine gebrauchsanweisung dafür..augen zu und durch

und was heißt hier zutexten ?? wozu ist denn das forum sonst bitte da ??
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

21.04.2005 20:37
#30 RE:americanalien Antworten

Ich finde auch pat hat das danke verdient,für all das was er für uns tutu ich meine:Hey würdet ihr euch noch gedanken um ein preissauschreiben zu RaR machen wenn ihr so drauf wärt wie er?Aber er will trotzdem noch leuten was gutes tun,respekt!Und dauert auch nichmehr lange dann hast du aufnahmen von uns und wieder ein bissl arbeit in deiner argentur (schonmal darüber geredet wegen dem versicherungsscheiss??)
Also Kopf hoch,DU hast mich wieder zu limp zurückgeführt!
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

reali Offline

Bilder Upload

Beiträge: 602

21.04.2005 21:26
#31 RE:americanalien Antworten

In Antwort auf:
Ich finde auch pat hat das danke verdient,für all das was er für uns tutu ich meine:Hey würdet ihr euch noch gedanken um ein preissauschreiben zu RaR machen wenn ihr so drauf wärt wie er?Aber er will trotzdem noch leuten was gutes tun,respekt!
Also Kopf hoch,DU hast mich wieder zu limp zurückgeführt!

jaa sowas in der art wollte ich auch sagen aber du warst ja schnella!
pat wir stehen hinter dir!

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

22.04.2005 00:11
#32 RE:americanalien Antworten

danke,echt lieb von euch.meinte das auch wirklich ernst,was ich geschrieben habe,nicht das ihr denk,dass ich nur sowas usw hören will.hatte gestern eben einen scheiss tag(abend)und musste mal alles schreiben,was mich so bedrückt.naja,habe jetzt erstmal nur noch den kopf für die neue site.dann werden WIR das ding zum erfolg für.bitte das WIR richtig lesen,also WIR
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

22.04.2005 12:07
#33 RE:americanalien Antworten

siehste, stehen alle voll und ganz hinter dir...also kopf hoch...und du weißt doch, dass du dich auf uns verlassen kannst, gelle ?? also wenn not am mann ist,du hilfe brauchst, du mies drauf bist, irgendwas nicht funzt, du mit der allgemein-situation unzufrieden bist...(lol)....here we are....we are family... !!!!!!

hyper hyper
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

22.04.2005 22:49
#34 RE:americanalien Antworten

kann nur allem was hier steht zustimmen also wenn einer das ganze schaukelt,dann sind wir das,obwohl sich das ein bisschen wiederspricht ^^ naja aber wenn einer das packt dann pat!
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

MaMa Offline




Beiträge: 118

23.04.2005 12:53
#35 RE:americanalien Antworten

hey, wie die andern schon sagen, wir sind doch da!!!
höre gerade zufällig ein passendes Lied
:" Nimm meine Hand lass vergangene sterben, dies ist die Zeit neu geboren zu werden, mutier mit mir... etc." ein schönes Aufbaulied von den Onkelz! Und wie die anderen schon sagen, du kannst dich glücklich schätzen so sozial zu sein und dir tortz alle dem den Arsch aufzureisen, das ist nämlich etwas was den meisten fehlt!!!
In diesem Sinne... lass das Showbizz Shoowbizz sein und freu dich auf einen tollen schönen Frühling und SOmmer!!! Sommer ist eh viel schöner als berühmt zu sein!
hmm klingt wie nachts ist es kälter als draußen upss
na ja, aber du weißt glaube ich was gemeint ist!


MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 20:35
#36 RE:americanalien Antworten

tja dann hier mal verspätet (wahnsinn wie man sich in einem so kleinen forum verirren kann ;) mein Senf dazu:
ich muss sagen, dass ich das erste mal empfinde, dass man auch im I-net erlich, locker und vertrauensvoll miteinander umgehen kann.. das find ich .. und ich denke auch, dass die Dinge, wie sie hier laufen voll und ganz Pat zugeschrieben werden müssen..
ohne die anderen wäre es aber auch ein bisschen einsam hier also *ein hoch auf alle Limp2000-user* ;)
ich weiss nicht, aber denkt ihr Geld oder Ruhm macht glücklich, bzw. kann euch "erfüllen" ??? es gibt so viele leute, die trotz Ruhm, Macht oder Geld unglücklich sind.. und manchmal können einem nicht einmal Freunde und Familie helfen.. was denkt ihr dann.. ist der eigentliche Sinn?? *philosophier*
tut mir leid wenn ich hier zu sentimental werde, aber wenn ich nachts meine cds durchöre und dann kommt so was 'deer dance' (ach ja^^) oder auch 'chop suey'.. dann beginne ich mich solche sachen zu fragen... vielleicht liegts auch am alter..

Why have you forsaken me,
In your eyes forsaken me,
In your thoughts forsaken me,
In your heart forsaken, me oh,
Trust in my self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die...

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

24.04.2005 19:57
#37 RE:americanalien Antworten

wo bin ich, was mach ich und wo werde ich sein ????
ganz klar ruhm, erfolg, geld etc. machen nicht glücklich. Kannst du dir Freundschaft kaufen ?? i don´t think so.
"life is just a game...a game without rules...."
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

26.06.2005 22:26
#38 RE:americanalien Antworten

ganz wichtig.wenn ihr mal was wisst,wo irgendetwas mit doubles ist usw.zb tv,wo mann mitmachen kann usw,sagt mir bescheid.entweder hier oder auf meiner seite im gästebuch
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

28.06.2005 08:58
#39 RE:americanalien Antworten

wilsste doch zum doublen zurückkehren?
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

28.06.2005 23:06
#40 RE:americanalien Antworten

genau,nur grösser jetzt
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
«« maRk
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz