die hab ich doch schon ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
wollt nur mal jeden sagen,dass ich den kommenden samstag in berlin bin.funkausstellung und danach shoppen.wer bock hat,kann mitkommen ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
na wer von berlin kommt.oder nähe.dann gehts zum shoppen ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
war mal wieder unterwegs und wurde fotografiert.mensch war ich besoffen!!!! ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
na ganz toll,bild geht nicht!!!!nochmal ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
dann ist es wohl geschützt. ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
wie konntest du es sehen? ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
reali fragen.weiss den link nicht mehr.sehe ihn auch hier nicht den link ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
man kann leider nicht direkt verlinken, du musst dich durchklicken.. is doch en gutes photo.. --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?