kapiert hab ichs schon, nur glauben konnt ichs erst nicht. aber wenn man die beiden texte vergleicht, den den du geschrieben hast (hab ja nur übersetzt) und das was fred gepostet hat..ich meine die fakten sprechen jawohl für sich.. - wir nennen bittersweet home soft, er erklärt warum er soft ist - wir kritisieren die art und weise, wie das mit TUT abgelaufen ist, er verteidigt TUT - wir schreiben das die zeit für limp bizkit in deutschland fast vorbei ist, er sagt er vermisst europa. und das alles ca. 48 Std. nach dem der thread bei LB.com eröffnet wurde.. that´s it ! ....i just wanna make u scream...
ah hab ihn schon gefunden... ja ja der darth hat schon recht... is darth vader zufällig eine(r) von diesem board hier???? ____________________________ i did it all for the nOOkie
ha ich wusste es^^ edit jetzt kapier ich das endlich das neiiiiin war ironisch^^ ____________________________ freddurst.net a tribute to f.durst + limp bizkit
In Antwort auf:türlich war das ironisch gemeint..jaja was pat so daher philosophieren kann..hähä
lol aba war ja inhaltich verständlich und richtig... hauptsache limp rockt irgendwann mal wieder... wobei ich nich denke das bittersweet home ein charterfolg wird... ____________________________ freddurst.net a tribute to f.durst + limp bizkit
mein das mit dem philosophieren ja als richtiges kompliment..diesmal wars nicht ironisch gemeint..nee hat er echt gut gemacht.. ....i just wanna make u scream...
hmm gut zu wissen wer darth is.. dann muss ich jetz aufpassen wen ich beleidige.. na vielleicht setzt er ja bissschen auf dich dass du so die stimmung der fans wiedergibst.. weiss nich.. werd mich nochma mehr im lbforum umsehen.. ab schon gedacht das is tot weil da niemand is ders ernst meint.. die *what kinda music do you like* oder *post your desktop* threads gehen mir langsam auf den geist.. --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
In Antwort auf: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.
Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der http://www.limpbizkit.com Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.
Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.
es handelt sich hierbei um den trailer zu dem film population 436, der bereits hier im forum unter fred durst gepostet wurde,kommentare zum film dann bitte in den fred durst thread (damit es hier übersichtlich bleibt..sorry fürs klugscheißen *mal-wieda*. ihr wisst ja wies gemeint is)