Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.611 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

07.08.2005 02:29
#41 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

ich weiß gar nich was ihr alle habt... sicher fred is manchmal echt seltsam aba besser als gar nix oda??? ich meine eine kleine frage und man erfährt erst später was dahintersteckt und wenn man kein bock hat muss mans nich lesen...
____________________________
i did it all for the nOOkie

MikeySmith Offline




Beiträge: 255

07.08.2005 13:53
#42 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

ich lese es auch gar nichtalso besser nichts als so einen schwachsinn der eh keinen sinn macht^^ sollte sich mal ein beispiel an manch anderen bands nehmen

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

07.08.2005 19:33
#43 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

sorry meiner meinung kann er sich solche sachen auch sparen, denn durch solche posts erfahren wir eh nix, also pustekuchen..ist nur das seine kommentare vor nem jahr noch verständlich waren..und zur zeit nervt sowas echt bissl...sorry, ist meine meinung
....i just wanna make u scream...

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 00:09
#44 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

wenigstens wissen wir dass er noch lebt.. ;)
---------------------------------------------------------------
Why dont presidents fight the war?

Why do they always send the poor?

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

15.08.2005 17:19
#45 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

August 14, 2005 10:00 am LA
what would you feel about a new limp tour? we are itching to detroy some stages. doesn't seem to be much out there that completely rocks the house full circle. the more we are in the studio writing new material the more we want to get on the road and shred. our last EP was a little something to hold you over until the new material is finished and pressed. well, we're getting antsy. as you notice we haven't been online catering to any of you lately. we are happy you've been aware of that. be yourself. it's time.
Posted by: fred / 10:00 AM

....i just wanna make u scream...

Andre ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 19:59
#46 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

Voll geil also war das nur ein lückenfüller das album mit den 7 tracks fnade die trotzdem voll geil.... Und auf tour gehen sie auch dann ein ganzes album (frage mich nach welchen style) kommt denn dann noch part 2?Ist das NEUE alb um denn schon fertig? mhhh freue mich voll

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

17.08.2005 16:45
#47 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

keine ahnung,habs mir aber gedacht,dass part 1 eine cd ist,damit wir zwischen durch was haben
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

17.08.2005 18:49
#48 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

so kann man sich aba geschickt rausreden lol... also im nachhinein zu den fans zu sagen... hey es
war nur ein lückenfüller bla bla bla... das nehm ich fred nich ab
____________________________
i did it all for the nOOkie

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 15:08
#49 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

jepp denn dann hätten sie es auch anders angekündigt denke ich .. aber es war wohl auch nicht so ernst zu nehmen wie ihre bisherigen platten, das haben sie alleine damit bewiesen, dass nur 7 songs drauf waren
---------------------------------------------------------------
Why dont presidents fight the war?

Why do they always send the poor?

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

07.09.2005 20:45
#50 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

und das niveau der platte nicht annähernd LB in ihren besten zeiten entspricht...
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

10.09.2005 09:07
#51 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

ich finde das album sehr gut... ich hab nur von mai bis jetzt gebraucht um mich reinzuhören
____________________________
i did it all for the nOOkie

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

10.09.2005 10:31
#52 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

ich knn mir nicht von mai bis jetzt immer die gleichen songs anhören,da habe ich bei anderen bands mehr abwechslung und musikalisch kriege ich da auch wesentlich mehr zu bieten...
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

10.09.2005 14:18
#53 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

sage mal so,lb hätte ja nicht part 1 rausbringen müssen,dann würden wir jetzt noch mehr fluchen.wartet doch einfach ab.was macht ihr denn,wenn es lb mal nicht mehr gibt?
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 19:29
#54 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

sterben
---------------------------------------------------------------
Why dont presidents fight the war?

Why do they always send the poor?

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

11.09.2005 20:02
#55 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

OOOOooooOOOOooooOOO
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 22:03
#56 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

war ja nur ein scherz.. ;) aba ich bin sicher dass wusstest du
---------------------------------------------------------------
Why dont presidents fight the war?

Why do they always send the poor?

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

13.10.2005 23:46
#57 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

tja, es hat wohl doch was gebracht, das einige leute mal ihre meinung gesagt haben, was limp bizkit angeht, denn fred ist aufgewacht und sagt was dazu..bitteschön:
Thursday, October 13, 2005
now its all love
I love your comments and opinions. Thank you for exercising your mind on our website. I agree and disagree with everything you ever say. Juxtaposition. Lovely. As for keeping you or anyone "posted' on what is happening......I don't think that will happen in any fashion that will satisfy you all as a whole at any point in this lifetime. Juxtaposition. I miss Europe and I miss performing with the energy that Limp Bizkit has spawned from. God will put me on that stage and on this microphone when he wants. I am just a passenger that feels like a leader. Followers absorb your remarks as orders and obey them. Not his spirit right here typing these letters. Nice try. Peaks and valleys are necessary in life. Don't take the valley for granted because a peak is soon to block your path. Sit in the valley of death or climb that son of a bitch to be on top or see what is on the other side.

All of you are digging deeper inside to find the meanign of your actions and your true intentions. If you are not then you will learn fast or die trying. We never finish. There is no such thing.

Bittersweet Home has a message. it doesn't has a style that is supposed to please you or anyone. When the music is heavy, so is the head. When the music softens, so does the heart. The balance is what it is all about. Juxtaposition. Obligation. Fulfillment. Win. Lose. Win. Stop. Begin. Figure it out when you care. Until then just be lost as we all are at many moments in our lives.

You do not want to hear the truth. You can't handle the truth. Or can you?

Give us something to believe in as you selfishly ask us for the same thing.
Posted by: fred / 12:09 PM 5 comments

....i just wanna make u scream...

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

14.10.2005 17:54
#58 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

Der Post davor enthielt mehr Infos.. also Ende '05 kommen Sie wieder.. wohin auch immer.. und es ist alles beim Alten, nur is Fred "softened" and so is his heart ums mal so auszudrücken. Also ich denke auch viele Fans machen sich ein bisschen zu viele Gedanken.. also wenn Limp aufhören wollen, dann sind sie keine Musiker! Musiker denken immer nur an das Eine: Musik!! Also keine Angst; wenns vorbei is werden wirs erfahren und solange nix kommt heißt das sie arbeiten dran und/oder machen Pause. Dass Limp das nich so einfach in Worte fassen können, war doch schon immer so.. naja im Übrigen will ich hier nich einen auf cool machen, ich denke genau wie ihr, dass Fred wenigstens hätte sagen können, dass sie ein Jahr Pause machen, aber wie wir wissen: er hat eben nicht dieses Mitteilungsbedürfnis ;) nein das ist schon scheisse, ich bin ja selber Fan.. aber ich denk mal wie soll ichs ändern? Goarnüsch.. rischdisch!! Und deswegen Augen und Ohren auf und immer schön wach bleiben Wie ich immer zu sagen pflege: abwarten! Ok ich bin froh dass das hier ein Forum is sonst würd ich jetz warscheinlich ein paar inne Fresse bekommen von so manchem anderen Fan ok ich hör schon auf.. aber lest mal den anderen Post:
Sunday, October 09, 2005
YOU MUST OBTAIN
If you are purchasing anything today, tomorrow, or in the near future I sincerely suggest getting the DEFTONES - B-Sides & Rarities as son as possible. It is an amazing collection of songs from one of the most original and inspiring forces to come into my life ever since the release of their first album. I cannot stop listening to this album. I fucking LOVE it!!

Limp Bizkit will be excersizing our musical abilities as soon as the year two thousand five ends. The new chapter is one of growth and action. It all comes back around. Formulas never sustain too long in a medium that relies upon heart and honesty.

The seas have settled and the journey continues......
---------------------------------------------------------------
But in the long run you'll be the one
Regretting it.. maybe you wont ..

Maybe you will.. but baby you r still
about as real as a 3$ - bill

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

15.10.2005 14:45
#59 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

zumindest scheint denen die meinung der fans doch gelegentlich zu interessieren..ich mein, zumindest kriegen die mit, dass sich imer mehr von limp abwenden, etc. klar der post enthält nicht wirklich viele infos, aber zumindest ist es diesmal kein dreizeiler, indem er uns nur von nem album einer anderen band erzählt..
....i just wanna make u scream...

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

15.10.2005 20:18
#60 RE: RE:News auf limpbizkit.com Antworten

ja J!hast du nicht kapiert,dass er damit das beantwortet hat,was wir zusammen geschrieben haben an dem abend?
das heisst,dass er ess gelesen hat.
ganz klar.
mann muss eben nur den thread is "limp bizkit limp bizkit?"nennen,dann liest er es schon.
hehe."selbst auf die schulter klopfen""und auch J"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz