Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.621 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

23.07.2005 20:18
#21 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

^^wow, da schiebt einer echt frust
erstmal gut, dass fred sich endlich mal wieder meldet. aber greatest hits album ?? macht man das nicht erst, wenns aufs ende zugeht ???
und was ist jetzte eigentlich mit TUT Pt.II ? Und der Single ???
Wenn ich das jetzte richtig verstehe, dann stehen folgende dinge fest(inwieweit man freds aussage glauben kann):
1. Greatest Hits Album im Herbst (schätze mal das wird November/Dezember-bei denen verschiebt sich terminlich ja immer was+ Weihnachtsgeschäft kann man mit sowas ja auch immer schön ausnutzen)
2. Neues Album folgt danach (denk mal das wird auch nicht vor Februar/März 2006 passieren, weil verkaufstechnisch so schnell hintereinander keine platten auf den markt geschmissen werden)
3. Große Tour (da denk ich mal werden sie die USA, Europa und Rußland abklappern, rechne also nicht mit einer D-Tour vor dem Sommer 2006)

tja aber da ich auch nicht mehr weiß was man den jungs glauben soll, halte ich mich mit luftsprüngen erstmal zurück
mitleid bekommt man umsonst, hass muß man sich verdienen....i just wanna make u scream....

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

24.07.2005 11:52
#22 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

naja klingt doch fett!! also greatest hits album heißt auf keinen fall ende, sondern nur dass man schon genug platten für ein greatest hits zusammen hat.. ;) koRn, RHCP etc. hatten auch alle greatest hits alben und danach immer noch ein paar alben.. (die neue KoRn is ja grad in der mache..)
---------------------------------------------------------------
Why dont presidents fight the war?

Why do they always send the poor?

keiner2 ( Gast )
Beiträge:

24.07.2005 11:54
#23 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

achso.. ich machs jetz einfach ma hier rein.. folgendes:
ich bin ab ziemlich genau jetzt (in 20 min) wech.. für 2 Wochen.. dann bin ich eine woche da und dann wieder drei wochen wech.. ok? nur das ihr bescheid wisst.. (ich glaub ich habs schon ma irgendwo geschrieben, aber bin mir net sicher) bis dann schöne ferien/frohes schaffen und hadecu....
tscöh

---------------------------------------------------------------
Why dont presidents fight the war?

Why do they always send the poor?

MikeySmith Offline




Beiträge: 255

24.07.2005 13:42
#24 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

@J geht es nicht aufs ende zu?? find das alles nicht so toll, weil man mal wieder nur scheiße gelabert hat und mit den fans gespielt hat!!

1. single sollte kommen und alle fans sollten dafür extra voten
2. tut 2 wär schon längst fertig und sollte dieses jahr raus kommen

und dann ein greatest hitsdas kann man machen wenn man eine band ist wie metallica und zich alben hat aber so doch nichtdann machen die da bestimmt auch noch the truth und so drauf^^achja irgendwann kommt dann mal ein neues "komplettes" album...daran merkt man doch nur das tut 1 echter bullshit war...schon allein 7 liedernaja wenn man mit euch so umgehen kann findichs schade

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

24.07.2005 20:03
#25 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

^^ich versteh dich ja. nein sowas kann man nicht mit den fans machen, da hast du recht. man wird aus denen echt nicht mehr schlau. aber kann das alles auch nicht beurteilen, weil ich auch nicht weiß inwieweit da das plattenlabel, irgendwelche bosse da was zusagen haben...das in die wege leiten..also bleibt uns nur abzuwarten..tjaa...
mitleid bekommt man umsonst, hass muß man sich verdienen....i just wanna make u scream....

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

24.07.2005 22:33
#26 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

mal so gesehen,sie müssen nichts mehr machen,andere bands haben alles hingeschmissen.indemsinn finde ich es gut,dass sie nochwas für die fans machen.fred ist eben auch nicht mehr der jüngste und kinder hat er auch.muss ehrlich sagen,wenn ich soviele millionen hätte und alles machen könnte ihn richtung musik und tv,würde ich auch einiges vernachlässigen.irgendwann macht eben alles nicht mehr so viel spass wie früher.
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

MikeySmith Offline




Beiträge: 255

24.07.2005 22:54
#27 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

vll sehe ich das ein wenig zu ernst aber ich meine das ist seine arbeit sein job und wenn einer von uns seinen job vernachlässigen würde wär er raus und fred bekommt das geld in den arsch gesteckt für 7 nicht dolle lieder??hm ja dann sollen sie doch nichts mehr machen wenn sie es nicht richtig versuchen....oder seh ich das falsch?

MaMa Offline




Beiträge: 118

25.07.2005 13:33
#28 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

die können sich auch nicht entscheiden, was se machen wollen oda? wir machen dies... dann das... dann jenes.., aber im moment sitzen wir natürlich im stutio und sind so kreativ wie nie!!!

immer das selbe
MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten

MikeySmith Offline




Beiträge: 255

25.07.2005 14:16
#29 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

nur komisch das man dann fred immer auf bildern von irgend einem filmdreh sieht roffl

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

25.07.2005 17:26
#30 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

da ich denke,dass fred das jetzt wichtiger ist.
in musik hatte er viel erfolg,jetzt will er es im fernsehen haben.
stars wollen eben alles ausprobieren und alles können.
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

25.07.2005 19:57
#31 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

was auch irgendwie verständlich ist, er hat da schon immer dran interesse gehabt und viele kontakte in der filmbranche. ist leider so...
mitleid bekommt man umsonst, hass muß man sich verdienen....i just wanna make u scream....

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

25.07.2005 22:00
#32 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

und ich werde ihm da keine steine in den weg legen.sie haben schon viel für uns getan und dafür bin ich dankbar
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

MikeySmith Offline




Beiträge: 255

26.07.2005 03:56
#33 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

davon weiß ich aber nichts....nur was eine band eben für die fans tun muss...und die tourabsagen sind dazu nicht wirklich knapp bei weg gekommen

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

26.07.2005 16:58
#34 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

ja schon,aber was wäre gewesen,wenn sie ohne otto gekommen wären?wär doch scheisse.einmal mit wes,dann ohne,aber mit kike,dann ohne mike und mit wes,aber ohne john otto
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

26.07.2005 17:21
#35 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

ja aber das problem ist echt, dass mittlerweile keiner mehr weiß was phase ist und fred schon mehrmals was gelabert hat und dann war doch nix außer heiße luft...so macht fan-sein ja nun auch keinen spass...naja mal schaun, was die nächsten wochen/monate so bringen..
mitleid bekommt man umsonst, hass muß man sich verdienen....i just wanna make u scream....

MikeySmith Offline




Beiträge: 255

26.07.2005 20:04
#36 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

wär natürlich nicht gut dann wär ein statement auf der page angebracht gewesen....das geht mit wenigen worten ganz schnell und ist keine große arbeit....ich hätte lieber mit dem album gewartet als einen anderen drummer zu hören aber nein^^

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

04.08.2005 19:32
#37 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

New Post August 3rd.:
guestion
is mysterious appealing?

Zu deutsch: Schätzung (??) Ist das mysteriöse reizvoll ?

Mhh..nee ja..gut...alles klar fred...versteht echt jeder..
....i just wanna make u scream...

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

04.08.2005 19:35
#38 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

der nimmt einfach zu viel drogen
---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

04.08.2005 19:41
#39 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

also ich hab auch kein nerv mehr in seine posts was rein zuinterpretieren. das hat er doch im zugedröhnten zustand hingetippt und lacht sich darüber schrott wenn in diversen foren versucht wird den sinn zu definieren...
....i just wanna make u scream...

MikeySmith Offline




Beiträge: 255

04.08.2005 22:38
#40 RE:News auf limpbizkit.com Antworten

is doch lustig wenn man die fans verarschen kann^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz