Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 News
bam ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 23:10
Interview mit Dj Lethal. Thread geschlossen

Leor Diamant alias Dj Lethal von Limp Bizkit im Exklusiv Interview mit der Deutschen Fanseite:
http://www.lbunderground.de [check it out!]

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

15.10.2006 16:38
#2 RE: Interview mit Dj Lethal. Thread geschlossen

Ganz cool das lee das gemacht hat aber es hört sich sehr danach an das Alle ihre eigen Sachen machen !Alles liegt in fred´s händen !Finde es niemlich trurig was er schreibt für mich gibt es noch das album (vieleicht ne tour)und dann war es das mit lb!Dann machen alle ihre sachen!
Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

15.10.2006 18:36
#3 RE: Interview mit Dj Lethal. Thread geschlossen
LBUNDERGROUND.DE: Glaubst du das Limp Bizkit noch lange Musik machen werden? (Wir würden es uns natürlich wünschen)
DJ LETHAL: Ich hoffe das auch, aber es liegt an den Fans sie müssen uns wollen!

also der satz von lee,finde ich etwas sehr sehr doof.
wer will denn nicht limp bizkit?nur wenn nichts kommt,dann wird man eben nach einer zeit vergessen.liegt aber bestimmt nciht an den fans.

danke erstmal an lbu für das interview,aber für mich persönlich ist das interview fürn arsch,da eigentlich er nur von sich schreibt,was geht.
fragen wie balabla zu beantworten mitas müsst ihr fred fragen,finde ich sehr sehr doof.
aber trotzdem danke an bam

pss ist eben ein interview,wo ich eh schon alles gewusst habe,ausser das dj angelt,aber wer will das wissen xD


[img]http://img214.imageshack.us/img214/7168/vippasspatrp4tr2.jpg" border="0[/img]

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

15.10.2006 18:41
#4 RE: Interview mit Dj Lethal. Thread geschlossen

ja muss dir zustimmen. vieles wusste man eben schon.
____________________

Freddurst2006 Offline

Point Level 4


Beiträge: 347

15.10.2006 19:30
#5 RE: Interview mit Dj Lethal. Thread geschlossen

Er kann ja nur schreiben was er weiss und wenn er nix mit den anderen zu tun hat im moment!Jeder macht sein ding und fred lääst sich voll ziet mit dem album!Es ist Fertig 100% aber fred will das noch nich raus bringen..!
Wir Leben in ein total abgefuckten Welt.
Also hab dein Spass und mach das beste Draus!
-FrederickWillamDurst-

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

15.10.2006 20:06
#6 RE: Interview mit Dj Lethal. Thread geschlossen

Zitat von americanalien
LBUNDERGROUND.DE: Glaubst du das Limp Bizkit noch lange Musik machen werden? (Wir würden es uns natürlich wünschen)
DJ LETHAL: Ich hoffe das auch, aber es liegt an den Fans sie müssen uns wollen!
also der satz von lee,finde ich etwas sehr sehr doof.
wer will denn nicht limp bizkit?nur wenn nichts kommt,dann wird man eben nach einer zeit vergessen.liegt aber bestimmt nciht an den fans.
danke erstmal an lbu für das interview,aber für mich persönlich ist das interview fürn arsch,da eigentlich er nur von sich schreibt,was geht.
fragen wie balabla zu beantworten mitas müsst ihr fred fragen,finde ich sehr sehr doof.
aber trotzdem danke an bam
pss ist eben ein interview,wo ich eh schon alles gewusst habe,ausser das dj angelt,aber wer will das wissen xD
[img]http://img214.imageshack.us/img214/7168/vippasspatrp4tr2.jpg" border="0[/img]


absolut...!! aber eben, geht mir eh immer mehr am arsch vorbei, was die machen!! ne grössere fanverarsche kannste suchen...
_______________________________________________
_______________________________________________

continue to be flying like an eagle to my destiny

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz