Yoah servus.ich wusst gar nich ob ihrs schon wusstet.. okay ich hör auf mit dem scheiß also ich bin de wez aber man kann mich auch steffen nennen^^ komm aus hessen(hochheim) und naja^^ was kann man denn schreiben.also ich hab braune kurze haare,bin 1,65m klein,hab blaue agen(behind blue eyes)und bin schlank.bei interesse bitte melden ;) ich bin halt lb fan(kaum zu glauben)und ich find den wes am besten.ich find des board hier cool und fang "früh" an hier über mich zu schreiben.ja^^ sacht was now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
:D ja ^^ ey bei allen is des bild normal groß.. bei mir sieht des aus wie n teletubbie im miniformat now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
genau, wez schreibt:hier kommt ein bild von mir und da wo ihr alle (inklusive wez) nen kleinen blauen kasten seht, sehe ich ganz normal das bild von ihm..das ist das problem..warum das bild bei euch nur in mini-mini-mini-format zusehen ist.. ....i just wanna make u scream...
5-10 minuten wieso?naja^^ ich hab meim bro gesagt dass ers machen soll wiel ich die net so stylen kann^^ also ich mein dass sie zu lang sind für mich um die so zu stylen,bei kürzren hätt ichs hinbekommen now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
lol dann lasses doch einfach bei langen haaren kommt das net so gut.. muss noch länger werden.. so ca 25-30 cm .. und dann einfach spitzen schneiden.. yay fertig is der banger-look.. lol --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
meine frisur is zz scheiße wollte sie so wachsen lassen wie wes aber naja^^ ich krieg von meiner family nur noch gesagt:_geh zum friseur now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch