Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 4.913 mal aufgerufen
 Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

27.05.2006 11:27
#81 RE: Wez Borland ;) Antworten

lol ich hab ja ma versprochen meine tolle story hier reinzuposten :D marki kennt se schon
also..es gibt da so ne die ich ganz süß find und die auf mich schon steht^^...naja jedenfalls am 6. gabs n schulflomarkt (lol)
ich laber so mit kumpels an unsrem stand vibriert mein handy...kommt so 5 min später eine und meint ich soll ma mein handy anmachen..(hatte davor noch kb was zu lesen)..jedenfalls geh ich dann mitm kumpel(was wir net dürfen) zum hl und les die sms..da stand:ich sehe und beobachte dich lol.ich hab dann erstma dumm geguckt und meim kumpel von der sms erzählt un gelolt.jedenfalls als wir zurück sind standen wir woaners kommt die auf einma mit ner frewundin sagt so:hi wie gehts? ich nur so servus drehn kopf wieder weg und grins meinen kumpel an...dann sin die weg .die soll dann noch zu ihrer freundin gemeint ham:dann halt nich...wasn arsch.boah ich war so behindert ey.wie dumm kann man sein..ich mein die sieht echt süß aus^^ und ich mach dann so n scheiß.auf die sms`wurd mir net geantwortet als ich sie in icq fragte hieß es.ja war bissi sauer und nich nur wegen mir sondern zum großen teil wegen so n paar anern..hat sie gemeint ja wollte dir net schreiben weil ich sons was falsches vllt noch gesagt hätte und mich danach drüber geärgert..
aber leute wie dumm kann der wezi denn sein :D ich war so behindert.als die weg sin bin ich mitm kumpel zu meinen friends..dann hat der aner des dene erzählt.soll so aussgesehn ham wie bei meim maddelehrer.kopf weggedreht, nur dass er noch abgelehnt gesagt hätte.wir mussten so über mich lachen...ja...ich auch sagt ma alle was zu meiner dummheit
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

27.05.2006 12:03
#82 RE: Wez Borland ;) Antworten

lol naja egal kann allen passieren.

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

27.05.2006 12:06
#83 RE: Wez Borland ;) Antworten

achja sowas is mir in der art auch schon passiert... da war ich am bahnhof gewesen und 2 unstgeile mädels haben mich angeglotzt... mehrere minuten lang... dann kamen sie rüber und fragten nach feuer... ich gab ihnen das feuer und gut war... lol... naja ich hatte extrem schlechte laune an dem tag... da fällt mir ein, dass ich ewig nich am bahnhof war... hehe...
____________________________

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

03.06.2006 21:04
#84 RE: Wez Borland ;) Antworten

die tusse wo ich den text drüber geschrieben hab...hat mich jedenfalls auf ihrer hp erwähnt einma unter friends und dann unter ner eignen rubrik..

FriendZ:~JAK~ heißt zwar eig Steffen aber Jak findsch 1. cooler und 2. is er kürzer ^^ red zwar eig nie mit dir in der Schule (ayy dein Gesichtsausdruck war ja ma sowas von geil als ich dich einfach angesprochen hab aufm FloWmarkt den vergess ich bestimmt nich ) aber in icq is es echt cool... laber ich dich immer mit meinen Probs zu un du gibst mir Rat oda laberst mich mit LB zu ^^ bist schon en Schatz...xP nit immer soooo einfach aba naja bin ich ja au nit :-*hdggggggggdl

dann die rubrik...
also erst kommen 2 herzen
alsoooo... der jak heißt zwar eig steffen...^^... aba egal is echt sau der SÜZZE^^ hab den echt VOOOOOLL lüüüüüüüüp...
der si echt SAAAAAU der Schatz der gibt mir immer en Rat... meinstens auch einen den ich gebrauchen kann oda dwer labert mich mit LB zu ^^naja trotzdem voll funny... oder redet vom redefick... un heute hat er mir auch vom "UHU" erzählt also is auf jeden immer coool wenn mer chatten... aba am geilste is dass seit dem der mich kennt all seina lans ausgefallen sind.. nur wegen MIR *woaaaaahaaaaaaahaaaaaa* ~gaaaanz doll freu~ un dann hat der voooll den goldischen text geschrieben... --->
am 6. gabs n schulflomarkt (lol)
ich laber so mit kumpels an unsrem stand vibriert mein handy...kommt so 5 min später eine und meint ich soll ma mein handy anmachen..(hatte davor noch kb was zu lesen)..jedenfalls geh ich dann mitm kumpel(was wir net dürfen) zum hl und les die sms..da stand:ich sehe und beobachte dich lol.ich hab dann erstma dumm geguckt und meim kumpel von der sms erzählt un gelolt.jedenfalls als wir zurück sind standen wir woaners kommt die auf einma mit ner freundin sagt so:hi wie gehts? ich nur so servus drehn kopf wieder weg und grins meinen kumpel an...dann sin die weg .die soll dann noch zu ihrer freundin gemeint ham:dann halt nich...wasn arsch.boah ich war so behindert ey.wie dumm kann man sein..ich mein die sieht echt süß aus^^ und ich mach dann so n scheiß.auf die sms`wurd mir net geantwortet als ich sie in icq fragte hieß es.ja war bissi sauer und nich nur wegen mir sondern zum großen teil wegen so n paar anern..hat sie gemeint ja wollte dir net schreiben weil ich sons was falsches vllt noch gesagt hätte und mich danach drüber geärgert..
aber leute wie dumm kann der wezi denn sein :D ich war so behindert.als die weg sin bin ich mitm kumpel zu meinen friends..dann hat der aner des dene erzählt.soll so aussgesehn ham wie bei meim maddelehrer.kopf weggedreht, nur dass er noch abgelehnt gesagt hätte.wir mussten so über mich lachen...ja...ich auch sagt ma alle was zu meiner dummheit

das mädel war ich die den angesprochen hat:D:D:D un jak... auch wenn de ncih willst dass cih des mach... mach cihs trotzdem :D:D:D

.. nimms nich böse aba manchma bist selbst DU ma sau des arsch...^^... aba sagste ja auch selbst... aba immerhin biste en LIIIIIIIIEBES ARSCH

JAK iSh haP diSh ZaaAaU LüÜüB
jaja du bst schon goil..^^... also nich so wie ihr jetze denkt aba ohne scheiß du bringst mcih echt immer zum Lachen... des is echt groovysch^^ aba trotzdem kann man auch SAU gut mit dir reden...^^... :-* lyssm


deine LIL' fRanZy


man bin ich beliebt :D
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

04.06.2006 12:12
#85 RE: Wez Borland ;) Antworten

lol was ist denn das für eine? ' LIL' fRanZy '

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

25.07.2006 08:38
#86 RE: Wez Borland ;) Antworten

mark du bist doof
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

14.08.2006 14:15
#87 RE: Wez Borland ;) Antworten

was hast du mir für nen kack geschickt?

Weird Al Yankovich???????????????
___________________

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

14.08.2006 14:40
#88 RE: Wez Borland ;) Antworten

der is bekannt für seine verarschersongs :D:D:D
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

14.08.2006 18:42
#89 RE: Wez Borland ;) Antworten

jo der typ is übelst cool
____________________________


Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

14.08.2006 19:16
#90 RE: Wez Borland ;) Antworten

ich sag nur ebay
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

16.08.2006 17:29
#91 RE: Wez Borland ;) Antworten

ich
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Angefügte Bilder:
lk100_6107.JPG  
Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

21.08.2006 17:07
#92 RE: Wez Borland ;) Antworten

ich esse gerade gummizeug vom bärentreff...
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

24.08.2006 21:36
#93 RE: Wez Borland ;) Antworten

DRUNKEN MUNKEYS AND THE WALL
ne wezi?^^

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

24.08.2006 21:37
#94 RE: Wez Borland ;) Antworten

und wie heißt der zweite teil?mauer putt - zement für aufbau
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

24.08.2006 21:39
#95 RE: Wez Borland ;) Antworten
DRUNKEN MUNKEYS AND THE FUCKING WALL

heißt der 2te teil hahaha

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

02.10.2006 18:49
#96 RE: Wez Borland ;) Antworten

maaaaaaaan...wenn mein pc wieder in ordnung is binsch wieda oft da
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

11.10.2006 12:51
#97 RE: Wez Borland ;) Antworten

1000. Post xD
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

13.10.2006 00:32
#98 RE: Wez Borland ;) Antworten


Image Hosted by ImageShack.us

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

13.10.2006 08:14
#99 RE: Wez Borland ;) Antworten

lol
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

13.10.2006 10:55
#100 RE: Wez Borland ;) Antworten

hahah XD
____________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Lex »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz