Zuhause läuft bei mir gerade folgende CD: Der W - Schneller höher Weidner Mein Song des Jahres 2008 ist: Asche zu Asche - Der W Mich hat die Musik folgender Künstlern besonders geprägt: Limp Bizkit, Böhse Onkelz, Korn, Blink-182, der W, Black Light Burns, Godsmack....usw... Folgende Instrumente spiele ich selbst: Gitarre^^ Gerne hätte ich (noch) folgende Musikinstrumente erlernt: Bass // E-Guitar (aber richtig=^^ Meine erste Platte/CD war von: Bravo Hits 13, bzw die erste selbsgekaufte war chocolate starfish and the hot dog flavored water (anfang dezember 2000) Folgende Musik geht bei mir gar nicht: Volksmusik, Hip Hop... Folgende/n Musiker/in würde ich gerne mal treffen: Fred Durst, Wes Borland, Mark Hoppus, Stephan Weidner, Dexter Holland und viele mehr^^ Mein letzter Konzertbesuch galt: weiß nich mehr^^ Die größte `Musiklegende` aller Zeiten ist: Kurt Cobain & Wes Borland Mein Lieblingsessen: PIZZA!!!! Mein Lieblingsgetränke: Vodka, Bier, Cola^^ un blizzard :P Meine Lieblingsfarbe: Blau Mein Lieblingsfilme: Einer flog übers Kuckucksnest, Mission Impossible I+II, Harry Potter, Herr der Ringe usw.. Meine Lieblingsschauspieler/in: Tom Cruise 8-) Ben Stiller 8-) Gerade lese ich: Jesus Christus: Lustiges Taschenbuch Nr. 250 :D Lieblingsurlaubsland: Östereich Mode finde ich/Lieblingslabel: gut solang meine freunde nich modelz werden wollen.. adidas^^ und jack & jones Familie/Freunde bedeutet/bedeuten mir: sehr viel Das macht mich glücklich: Freunde, Simpsons und Musik Das macht mich traurig: Unehrlichkeit, Hass, Menschen die verletzen (wollen) Meine Wünsche für die Zukunft: Liebe, Friede, im Musikbusiness erfolgreich zu sein^^
now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch