hat der nich grad lange haare und tapes auf seinen nippeln? der mark hat mir da so n bild gezeigt.. hab den fast nicht erkannt aber diese Haare willst du besser nich ^^ wenn dann so wie Wes früher ______________________________________________
jo aber auf diesem bild das war ja nur so ein gig wo er sich halt so "verkleidet" hat... ich denke sonst sieht er shcon ein weeeeenig anders aus.... also ohne so dinger auf den nippeln...
ey des nehm ich als beleidung mit sowas verglichen zu werden ey was soll das da kriegt man selbstmordgedanken now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
lol... machs wie ich wez haare runter bruce willis style... die weiber stehen drauf ____________________________ freddurst.net a tribute to f.durst + limp bizkit
rischidsch --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
hmm ich trag immer ne kappe... da sieht man die haare nicht, muss man auch nicht... aber im sommer dann wieder werde ich entweder mit new era cap oder ohne cap rumlaufen, dann muss man die haare sehn...