Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 6.610 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

04.10.2008 12:19
#161 RE: Fred bei Facebook Antworten

im videotext auf pro sieben stand,dass limp bizkit bald ihr comeback haben.fred soll sich mit wes wieder verstanden haben.

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

04.10.2008 18:19
#162 RE: Fred bei Facebook Antworten

das wär ja klasse...
aber noch gibts nix zu sehen, zu hören, also ich fühl' nix großartiges "happening right now"

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

04.10.2008 20:40
#163 RE: Fred bei Facebook Antworten

ich glaubs i.wie nich leutz...wäre zu geil um wahr zu sein

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

04.10.2008 21:27
#164 RE: Fred bei Facebook Antworten

Limp Bizkit: Comeback aus der Raprock-Rente
Mit fast vierzig gedenkt Fred Durst demnächst wieder wütende Adoleszenzdramen auf die Welt loszulassen. Das neue LB-Album befindet sich bereits im Feinschliff.



Durst, wie er sich selbst am besten gefällt.
Mehr Bilder gibt's
in der Galerie.
Jacksonville (mma) - Irgendwie befremdlich, wenn sich die Hörerschaft schneller weiterentwickelt als die Musiker selbst. Bestes Beispiel geben aktuell Limp Bizkit. Auf dem MySpace-Profilbild spreizt ein grimmig dreinschauender Freddy Durst die Finger, und sein Wallpaper besteht aus Totenschädeln. Als hätte sich der mittlerweile 38-jährige Homeboy mit Sextapes, Brit Spears-Affäre und Gigs auf Wrestling-Shows nicht längst selbst redundant gemacht. Ein Late-Nineties-
Jugendidol, hängengeblieben und in NuMetal-Pose erstarrt.


Alle Jahre wieder

Nichtsdestotrotz, Freddy lässt sich nicht unterkriegen. Und kündigt Weltöffentlichkeit zweieinhalb Jahre nach dem inoffiziellen Split - seinerzeit stieg Gitarrist Wes Borland zum zweiten Mal aus - den nächsten Limp Bizkit-Release an. Nach Schauspiel- und Regie-Ambitionen sowie der unsäglichen "Greatest Hitz" 2005 war es lange still gewesen, nun steht "The Unquestionable Truth (Part 2)" angeblich kurz vor der Vollendung. Auf MySpace erklärte der fleißige Blogger Durst schon im September:

"Es ist fast soweit, dass Bizkit wieder auf das Universum losgelassen werden. Wir, Limp Bizkit, freuen uns auf unsere und unsere gemeinsame Zukunft. LBF is the way. LBF is for life. Let's stir some shit up my friends."

So ist das wohl, wenn man seine Jugendliebe nicht gehen lassen kann. Diagnose: pathologische Teenage Angst, Testosteron-Stau vermengt mit jeder Menge Trotz und Eitelkeit. Mit Borland hat sich der Frontmann entgegen anders lautenden Gerüchten übrigens nicht versöhnt. Stattdessen übernimmt Ex-Evanescence-Gitarrist Terry Balsamo den vakanten Posten. Kann ja heiter werden.



quelle: laut.de

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

04.10.2008 21:29
#165 RE: Fred bei Facebook Antworten

jaja keiner weiß was los ist xD

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

04.10.2008 21:45
#166 RE: Fred bei Facebook Antworten

auf zig seiten steht dass er sich mit wes vertragen hat, auf anderen, dass balsamo es is..was falsch is...die gerüchteküche brodelt. wes hat noch nix dementiert. aber von keiner seite heiß0ts ja er is dabei bzw nein isses nich

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

05.10.2008 05:03
#167 RE: Fred bei Facebook Antworten

andere sagen wiederum, dass terry balsamo nur mit sam rivers an einem solo projekt zusammen arbeitet....
erst offizielle news dann freuen!
lektion 1 aus 5 jahren limpbizkit maniac sein^^

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

06.10.2008 03:17
#168 RE: Fred bei Facebook Antworten

thearmpit.net:

Sam Stops by Again, Tour and Album? - 10.04.08


Well Sam Rivers himself has been no stranger to the forums, as he's made yet another appearance today. He said the following:

"Hi everyone, It's Sam


There is something very special happening with us right now. We will be posting pictures and keeping you guys more informed of whats going on towards the end of October. There's isn't much more I can say right now, But stay tuned over the next few weeks for more updates here on TAP. At this time, we need everyone's support to make this happen(especially you guys) Because we are one big family forever.

Talk to you soon,
Sam "

Click Here to View the Topic


In response to speculation about either a tour or an album he replied:

"What do you think about both?"

Thanks for stopping by Sam, we're glad you stay close!

dom Offline

Bilder Upload


Beiträge: 914

06.10.2008 13:59
#169 RE: Fred bei Facebook Antworten

hab heute auf dem amerikanischen radiosender "voice of america" in den news ebenfalls gehört, dass terry balsamo den gitarren part bei LB übernehmen wird.. dann hiess es noch was von wes, was ich aber leider dann nicht mehr gehört habe, weil das telefon geklingelt hat... :D:D

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

06.10.2008 19:27
#170 RE: Fred bei Facebook Antworten

balsamo soll bei evenescence bleiben. der arbeitet mit sam angeblich an nem nebenprojekt. und wes ka. der hat nix dementiert

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

06.10.2008 19:34
#171 RE: Fred bei Facebook Antworten

eigentlich darf ich das nicht sagen...aber ich bin der neue gitarrist

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

07.10.2008 12:01
#172 RE: Fred bei Facebook Antworten

der mark....hahahwirklich ein hin und her.was ist daran so schwer,einfach mal von denen ihrer seite was zu schreiben?

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

07.10.2008 19:22
#173 RE: Fred bei Facebook Antworten

also ich denke auch....leider sollte man, bis es wirklich mal was offzielles gibt ABWARTEN...

bleibt uns nix anderes übrig..


Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

11.10.2008 10:06
#174 RE: Fred bei Facebook Antworten

mein bruder hat mir auch grad erzälht dass im radio sogar ein limp bizkit comeback erwähnt wurde :)

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

11.10.2008 13:06
#175 RE: Fred bei Facebook Antworten

ja,aber was ich nicht verstehe,die nehmen ja auch nur das,was sie von myspace haben.
und dann kommt es mir so vor,wie wenn sie dazu dichten.

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

11.10.2008 13:55
#176 RE: Fred bei Facebook Antworten

ich frag mich ehrlich gesagt woher seiten wie mtv eigentlich interne news nehmen..

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

11.10.2008 15:03
#177 RE: Fred bei Facebook Antworten

fred ruft bei denen an und sagt "macht mal das und das damit wir im gespräch sind"

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

24.10.2008 12:34
#178 RE: Fred bei Facebook Antworten

LIMP BIZKIT HABEN WIEDER EINEN GITARRISTEN!

Nun steht es fest, der "Evanescence" und "Cold" Gitarrist "Terry Balsamo" ist laut Dj Lethal der neue Gitarrist bei Limp Bizkit! "Terence Patrick David Balsamo" ist 1973 in Florida geboren und hat schon des öfteren mit Dj Lethal zusammen Songs produziert. Terry war bereits 1995 und 1996 kurzzeitig Gitarrist bei Limp Bizkit, dies aber eher unoffiziell.




Dj Lethal erwähnt in diesem AIM-Chat auch noch das es am Samstag richtig los gehen kann. Mehr kann er momentan dazu nicht sagen. Desweiteren sagt Lethal in dem Interview auch nochmals das die Konzerte auf Woodstock 1999 und bei Rock am Ring zu seinen Lieblings-Gigs gehören.

Source: TAP // Thx: Marv

Am 22 Oct 2008 von Sönke (22 Kommentare )

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

24.10.2008 18:24
#179 RE: Fred bei Facebook Antworten

Glückwunsch LB.

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

24.10.2008 18:37
#180 RE: Fred bei Facebook Antworten
das terry gitarrist ist stimmt nicht!
lethal sagte sie jammen mit einem "t.b." aber jammen heißt im studio was machen
mit head wurde z.b. auch gejammt! und er war kein mitglied. also abwarten. der wird wenn ers is vllt im studio machen, ist aber fest bei evanescence!
sönkes englisch ist halt nich so doll..der versteht vieles leider falsch

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz