Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 6.610 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

23.01.2008 20:20
#121 RE: News über limp bizkit Antworten

omg
vorn paar monaten sah das aber auch noch ganz anders aus....da hast du auch noch gesagt, dass es cool wäre, wenn die mal ne live-dvd bringen
achja.... http://www.amazon.de/Limp-Bizkit-Rock-Pa...01037585&sr=1-6

---------------

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

24.01.2008 11:46
#122 RE: News über limp bizkit Antworten

also ich hab's gleich mal vorbestellt. hab' zwar das Audiomaterial von Rock Am Ring, aber was zu sehen bekommen ist schon was anderes, auch wenn's die von Rock Im Park ist. Man hängt halt immer noch an dieser Band....

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

02.02.2008 15:36
#123 RE: News über limp bizkit Antworten

limp bizkit ist für mich imment so etwas....wie wenn ein baum in afrika umfällt

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

02.02.2008 17:24
#124 RE: News über limp bizkit Antworten

man nimmt, was man kriegt...

schon das 'neueste' bei LBunderground gelesen?

hau hau - box box


Jon vs. Fred part 711, 96 Kapitel.

Der Rockträger von Korn namens Jon Davis hat sich mal wieder mit der Rotmütze in den Haaren, möge der bessere den Kampf um das blaue Sandförmchen in der ach so schönen Sandkisten-NuMetal-Nachwelt gewinnen!

Der Streit fing vor ein paar Tagen so an, in einem Interview wurde Jon gefragt: "Wer wäre die letzte Person mit der sie in einem Fahrstuhl stecken bleiben wollen?" Jon Antwortet: "Fred Durst, ich mag nicht was aus ihm geworden ist!"

Nun hat der gute Kappa den frechen Jon gestern in Glasgow getroffen und ihn gleich mal nach dem Kommentar gefragt, Jon antwortet darauf, Sinnübesetzt:

"Freds Ego ist zu riesig geworden, der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen (...) Ausserdem waren Limp Bizkit und wir uns einig damals Linkin Park mit auf Tour zu nehmen aber die tollen Manager von Limp Bizkit meinten Limp Bizkit sollte lieber alleine auf Tour gehen um mehr "Geld" für sich alleine zu kassieren, so sagten sie die Tour mit uns ab!"

Wer das blaue Sandförmchen nun hat, die Entscheidung will ich euch nicht abnehmen, meine persönliche Meinung ist aber das momentan gerade Kritik an Fred erlaubt sein sollte, so wie der uns verarscht, würde es Lee und Sam nicht geben hätten auch wir Limp Bizkit schon lange den Rücken zugekehrt! Aber: Happyend! ... So halt die Welt begonnen und so wird sie auch enden!

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

06.02.2008 11:58
#125 RE: News über limp bizkit Antworten

irgendwo kann man jon ja auch verstehen.
aber anders gesehen ist korn zu sony gewechselt und seitdem machen sie meiner meinung nach keine gute musik mehr.
fred stehT meiner meinung auch garnicht mehr so im rampenlicht..da war es damals schlimmer.
entweder,er will es nicht mehr,oder es intressiert sich keiner mehr für fred.
hat es eigentlich andere gute bands gegeben,die sich scherisse verabschiedet haben?
kenn das eigentlich nur bei limp bizkit

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

06.02.2008 15:56
#126 RE: News über limp bizkit Antworten

ja - mir fällt da auch keine andere Band ein.....schon blöd. aber wenn das Geld ausgeht raufen die sich hoffentlich noch mal zusammen.
irgendwas muss ja die wieder zusammenbringen - wenn's auch leider nur GELDMANGEL wäre...
aber trotzdem.
ich bin immer noch gleichgültig optimistisch...lol

fred15 Offline

Bilder Upload


Beiträge: 685

07.02.2008 14:04
#127 RE: News über limp bizkit Antworten

mmh...band die sich getrennt hat....allerbestes beispiel: guns n roses
da is nur noch axl das originalmitglied
und chinese democracy soll schon seit mehr als 10 jahren erscheinen

---------------

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

09.02.2008 19:13
#128 RE: News über limp bizkit Antworten
Zitat von Lex
ich bin immer noch gleichgültig optimistisch...lol




Gabes myspace...Bilduntertitel: 1/04/08 Jax, FL



*lbu war natürlich schneller...lol...aber da war ich schon lang nicht mehr. verständlich. bin gerade ganz zufällig draufgestoßen, als ich bei gabes myspace dieses neue Profilbild geseh'n. bin ganz erschrocken.
J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

11.02.2008 21:26
#129 RE: News über limp bizkit Antworten

nur ein weiteres studiobild, das im sande verlaufen wird...


Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

12.02.2008 14:49
#130 RE: News über limp bizkit Antworten

nja - man weiß ja nie...
Ich Liebe Überraschungen!!!

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

28.02.2008 18:32
#131 RE: News über limp bizkit Antworten

sam ist auch ein mopps geworden xD

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

11.03.2008 15:32
#132 RE: News über limp bizkit Antworten
play.com | das video unten sieht man jetz' aus irgendwelchen Gründen nicht - man hört's halt. Auf play.com ist das Original.






Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

01.04.2008 13:29
#133 RE: News über limp bizkit Antworten

lbu - ihr wisst ja wo ich das her hab'....

Rästel geknackt?!

Der folgende Text beruht auf Spekulationen, wir sagen nicht das dies so war oder sein muss aber wir glauben an unsere Vermutungen bzw. die Vermutungen unseres Forum Users "Firstbreakless" .... Hier ein paar Fakten und Spekulationen die einem zu denken geben:

» Der Plattendeal zwischen Geffen und Limp Bizkit entsteht.
» The Unquestionable Truth Part I & II werden geplant. [Evtl. Vertragspflicht!]
» Limp Bizkit nehmen das komplette Instrumental des Albums auf.
» Fred Dust beginnt damit die Lyrics aufzunehmen und vervollständigt den Part 1 des Albums.
» Das Album verkauft sich schlecht.
» Geffen drängen Limp Bizkit dazu massenkompatibles Material aufzunehmen. [Evtl. Vertragspflicht!]
» Fred hat dazu keine Lust und hört auf die Vocals für The Unquestionable Truth Part II aufzunehmen kann die Details und die Gründe dafür aber keinem sagen da er evtl. Vertraglich eingeschränkt ist.
» Das Witz-Video "The Truth with Evan Jealous" wird gedreht und veröffentlicht, ein Video das vertragsgemäß ein Musikvideo zu "The Truth" sein sollte, es ist vielleicht so konzipiert dass es die Vertragsbedingungen gerade so erfüllt indem es z.B. "The Truth" im Titel enthält, Wes Borland darin mitspielt und es Textzeilen aus dem Song "The Truth" enthält damit die Plattenfirma Geffen die Band nicht verklagen kann.
» Der Vertrag wird erfüllt indem das "Greatest Hitz"-Album, die "Rock in the Park 2001" DVD und das kommende Album "Collection" veröffentlicht werden.
» Wes darf auch nichts zur Situation sagen, gibt aber bereits vor zwei Jahren bekannt dass The Unquestionable Truth Part II seines Wissens nach nie veröffentlicht wird.
» Geffen fühlt sich verarscht und sie verkaufen vereinzelnte Rechte von Limp Bizkit an kleinere Labels, DVD's wie "Rock in the Park" etc. erscheinen.

Wenn dieser Vetrag endlich erfüllt ist könnten Limp Bizkit evtl. wieder das machen was sie machen wollen und ein Comeback versuchen in dem sie Kreative Freiheiten haben. Wir weisen nochmal darauf hin das dies alles hier Spekulation ist und nicht wahr sein muss.

HERE THIS NEWS-STORY IN ENGLISH:

Did "Geffen" destroy limp bizkit?

The following text is based on speculations. We don't say these are facts, but we personally do believe in the assumptions posted by our user "firstbreakless" ... some words to think about:

» The record contract between geffen and limp bizkit begins
» TUTP1 & 2 are getting arranged
» limp bizkit finish the entire instrument-recordings
» Fred Durst starts to record the vocals and completes Part 1 of the album
» The record hardly gets sold ...
» Geffen force limp bizkit to write and record material more appropiate to the masses
» Fred does not feel like doing this and stops recording the vocals for TUTP2, but he can't tell the people why, because it would be noncontractual
» The fun-movie "The Truth with Evan Jealous" gets shot and published. This video was supposed to be a music-video abiding by the contract. It's made up in a way that barely fullfills the stipulated conditions, for example to have the words "the truth" in the headline, to include parts of the song's lyrics and to let Wes Borland be a part of it
» By releasing the "Greatest Hitz" CD, the "Rock im Park 2001" DVD and the following album "Collection", the contract gets fulfilled
» Wes is not allowed to give his comment on the situation ... but already 2 years ago from today he said that TUTP2 will never get released, for what he knows
» Geffen feels deceived and they start to sell partial rights of limp bizkit to smaller labels. DVDs like "Rock im Park" get released ...

Fulfilling this contract would give limp bizkit the freedom to start something new and to do whatever they want to. They could start a comeback with all the freedom they need ... Once again we want to advert to the fact that this is a speculation and none of it has to be true ...

Danke an Firstbreakless, BigBen und Juuno!

Am 31 Mar 2008 von Sönke (10 Kommentare )



Alte Kekse....

Nachdem viele Fans und auch ich das Remix Konzert auf der DVD als die letzte billig-Produktion ansehen geht die Verarschung nun weiter denn Limp Bizkit planen das nächste Greatest Hits Album, ob es Geldmacherei ist braucht man nicht zu hinterfragen ich denke jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden. Die CD namens "Collection" erscheint am 13. Mai 2008, hier die Trackliste:

1. Pollution
2. The Propoganda
3. Build A Bridge
4. The Story
5. Rollin' (Air Raid Vehicle)
6. Livin' It Up
7. Show Me What You Got
8. Behind Blue Eyes
9. Getcha Groove On
10. Nobody Like You
11. Stuck
12. Re-Arranged
13. Counterfeit
14. The Truth

Link zum bestellen: Klicke hier um diese neu aufgewärmte CD zu bestellen die trotzdem wie kalter Kaffee schmeckt um dieser Band weiter Geld in den A.... zu stecken! [klick!]

Was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen mitlerweile echt die Worte.

Am 31 Mar 2008 von Sönke (20 Kommentare )



ich lass das jetz' auch mal unkommentiert stehen...


J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

02.04.2008 17:17
#134 RE: News über limp bizkit Antworten

denke mal nicht das die band da viel mit zu tun hat...kann auch sein das das label einfach das nimmt von der band was sie haben und somit wieder ne mix collection auf den markt wirft...

kann mir andersrum aber nicht vorstellen, das ein fred durst auf knebel-verträge reinfällt..


americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

05.04.2008 16:20
#135 RE: News über limp bizkit Antworten

man muss aber auch so sehen,dass limp bizkit einfach ein produkt ist.und die band sind einfach die arbeitnehmer und geffen die arbeitgeber.
das limp bizkit das alles aus eigener hand geschafft hat glaube ich nicht.
zb hatte fred doch letztens erst erwähnt,dass was kommen soll,aber sie evtl nicht mehr limp bizkit heisen.
dann sind aber auch so dinge,wo zb fred bei dem rock am ring interview gesagt hat,dass wir alle nicht denken sollen,das es in 10 jahren noch limp bizkit gibt.
dann war damals fred immerzu in den medien zusehen.jetzt sieht man kaum noch was von ihm.entweder in ist das selbst auf den keks gegangen,oder er muss es einfach nicht mehr zu present sein.
in solchen verträgen steht nämlich einiges.und ich denke nämlich selbst langsam,dass so ein kommischer vertrag existiert.
warum sollte fred uns denn so lange hinhalten?die fans,wo im das leben ermöglicht haben?!
irgendwas passt da nicht.das würde kein mensch machen.

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

05.04.2008 16:28
#136 RE: News über limp bizkit Antworten

Part II fertig?!



Fred Durst antwortet angeblich auf die Frage ober er den Part II der The Unquestionable Truth Reihe fertig habe mit dem Satz: "I finished it tonight." also: "Ich habe es heute Nacht fertig gemacht" ... Ob dies wirklich die Frage war oder ob Fred das evtl. auch nur gesagt hat um nicht genervt zu werden wissen wir nicht! Hier das Video:




http://www.youtube.com/watch?v=JRovDEmS2fI

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

05.04.2008 16:30
#137 RE: News über limp bizkit Antworten



hier sagt fred jetzt,dass er part2 fertig gemacht hat und im inlet steht,dass es in bearbeitung ist.eigentlich gute news.
hab nichtmal gewusst,dass die sowas herausbringen?aus dem nichts einfach so eine cd zubringen,ergibt keinen sinn für mich.ausser,wenn wir wieder nach den verträgen gehen.naja.können wir mal wieder gespannt sein.wird aber part2 wieder so veröffentlicht wie part 1,dann wird es nur eine weitere cd mit ein paar liedern.mir wäre ein album wichtiger,dass mal wieder in den charts mit dabei ist.mal wieder eine single mit video dabei ist usw.aber das denke ich nicht,dass es so sein wird.
achja,quelle von den videos=lbu

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

05.04.2008 17:42
#138 RE: News über limp bizkit Antworten

ich unterstütze deine aussagen :)

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

05.04.2008 17:48
#139 RE: News über limp bizkit Antworten

vielleicht war es ja auf die frau bezogen,dass er fertig ist xD

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

31.05.2008 12:24
#140 RE: News über limp bizkit Antworten

29 Mai 2008, 00:00

Trailer

Fred asked to post this trailer for all to see. He's been hard at work on it since November of 2007. I am honored to be a part of the process. Always great seeing Fred direct. More music & future film(s) to follow. Tentative release for this film is summer 08. Will keep you posted.

http://movies.yahoo.com/movie/1809970731/video/8014410


- gabe



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz