Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 News
Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

04.07.2008 14:11
It's time for Limp Bizkit Antworten



J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

05.07.2008 18:17
#2 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

seid ihr schon da angemeldet?


Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

05.07.2008 20:42
#3 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

ja extra deswegen xD

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

06.07.2008 13:45
#4 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

schon länger hehe

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

06.07.2008 21:52
#5 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

und wurdet ihr schon vom fred geaddet ?


Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

06.07.2008 23:56
#6 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

nee leider nicht.

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

07.07.2008 02:08
#7 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

dieser Vollhonk^^

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

07.07.2008 22:18
#8 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

schnall das da auch net so wirklich...facebook moag i net


Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

26.10.2008 11:13
#9 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

Sam: "It's starts this Sunday!"

Sam Rivers hat sich an die Fans gerichtet, die Übersetzung gibt es hier: "Dies ist der Start unseres Neuanfangs. Wir wollen euch alle mit einbeziehen, soweit das möglich ist. Ihr werdet sehen das wir euch alle hier auf dem laufenden halten, darüber was bei uns so abgeht! Unser Ziel ist es das alle Limp Bizkit Fans ein Teil unseres neuen Albums werden. Wir werden auch Fotos posten um euch zu zeigen wie das neue "Limp Bizkit" entsteht, vom Start bis zum Ende der Aufnahmen. Wir lieben euch alle und macht euch fertig, diesen Sonntag geht es los! Sam."

Original Nachricht: "This is the start of our new beginning. We want all of you to be involved as much as possible, Soon you will be seeing all of us on here keeping you guys informed on whats happening with us. Our goal is to have all you guys be a part of all the stages of making our new album. We will be uploading new pictures to show you guys the process of creating the new Limp Bizkit, From the very beginning to the end of recording the album. I hope all of you guys as excited as we are. We love all of you, and get ready because it starts this Sunday. Sam."

Source: TAP.

Am 25 Oct 2008 von Sönke (8 Kommentare )

Mark Offline

Bilder Upload


Beiträge: 4.043

26.10.2008 12:32
#10 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

bin ich mal gespannt

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

27.10.2008 00:44
#11 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

Message von Fred!

Da ich ja die Möglichkeit hatte mit Fred in Kontakt zu treten hat er mir gestern Nacht eine Nachricht geschrieben die jeden von euch interessieren dürfte.

Fred Durst: "Hy Sonke. i will make music for you and the whole family my friend and brother. you are why we can continue to keep our hearts full and our heads up. thank you so much for the kind email. i am so ready for this. so is everyone else. fred. lbf."

Übersetzung: "Hy Sönke. Ich will Musik für dich und die ganze Familie machen, mein Freund und Bruder. Du bist der Grund warum wir weiter machen können unsere Herzen zu füllen und unsere Köpfe zu leeren. Ich danke dir für deine Email. Ich bin soo bereit für das alles. So wie jeder andere auch. Fred. Limp Bizkit Family."

Am 26 Oct 2008 von Sönke (15 Kommentare )

Lex Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.180

29.10.2008 11:22
#12 RE: It's time for Limp Bizkit Antworten

einfach mal täglich auf lbu oder thearmpit.net gehen, die Band kommt wieder ins rollen
anscheinend soll's jetz' freitags immer updates geben, blogs, pics, videos, alles zusammen.....

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz