there is NO definition for it !!!! ------------------------------------------ Das bin ich..........
ich mag: Menschen, die über sich selbst lachen können (don´t take yourself too serious), ehrlichkeit, Musik Musik Musik ich mag nicht: Poser, Tussis, falsche freunde
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)
soooo, das sind erstmal die basics zu meiner wenigkeit..wenn ihr was wissen wollt, ihr kennt das spiel....einfach fragen...[/farbe do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)
bin ich nicht lieb,naja schöne augen hat sie ja auch.so jetzt reichts aber ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
und gleich wieder den hyper hyper smiley nehmen ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
haha du spinnst ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
ich spinne..lol....hey was ist schon normal ??? außerdem wer hat den diesen smiley so benannt...hehehehe
und dafür schmeiß ich ne extra-portion von diesen knuffig-bunten-flackernden-hyper-hyper-scooter-smileys....hahahahahah so das reicht jetzt auch... do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)
ja,hier kommt die feuerwehr!!!!!!!!!!! ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------