hi zusammen! hab irgendwie auch auf diese page gefunden! also ich heisse richtig flo, spiele gerne fussball und zocke manchmal xbox und ausserdemt bin ich noch oft am pc und bastle an meiner homepage, auch wenn ich davon nich so viel ahnung hab...
herzlisch welkommen.. alles gude.. viel spaassss --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
ey was hatn fred da für ne knarre aufm poster inner hand??? kannste da mal bitte nen extra bild posten??? danke ____________________________ freddurst.net a tribute to f.durst + limp bizkit
Zitat von name may varyey was hatn fred da für ne knarre aufm poster inner hand??? kannste da mal bitte nen extra bild posten??? danke ____________________________ freddurst.net a tribute to f.durst + limp bizkit
keine ahnung was fürne knarre das is, er hat zwei von denen in der hand, keine ahnung was für eine...
Also ich hab keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, deswegen schreib ichs mal hier hin. Limpstar hat mich gebeten euch mitzuteilen das er für ne Woche im Lager is und deswegen nicht hier is.
so leute bin wieder da...! ich war vom letzen sonntag bis heute in einem ski lager und hab voll vergessen mich hier abzumelden... sorry... vielen dank lune dass du es gepostet hast!
so leute dies ist jetzt der letze post von mir für die nächste woche. ich gehe in ein lager, genauere gesagt einen leiterkurs. da werd ich leiter. also machts gut. tshau