*Übersetz* Sie wollte sagen, dass wieder Leute aus ihrer Gegend gegen die Castortransporte demonstrieren und man deswegen derzeit ihren Wohnort im TV bewundern kann. --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
also nochmal im klartext: jedes jahr wird atom-müll in unsere gegend aus frankreich verbracht und das wir das nicht supi finden ist jawohl klar. also wird seit jahren von uns dagegen demonstriert, ca. 15.000 Polizisten begleiten den Transport jedes Mal und unsere gegend gleicht in den tagen einem meer von grünen männchen..lol..in den letzten jahren waren die auseinadersetzungen bullen-demonstranten immer ziemlich heftig, auf jedenfall sind wir dann immer in den nachrichten, sogar bei nbc, cnn und bbc...letztes jahr mailte mich ein bekannter aus der türkei an, ob bei uns krieg wäre, weil das so aussieht..mußte ihn dann erstmal beruhigen..lol..so watch tv...and see my hometown..alles klar ?? na wunderbar. ....i just wanna make u scream...
Naja bald ist es dann ein Heer von blauen Männchen --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
guck ma hieeer http://www.n24.de/images/2005/11/19/zoom...16392800028.jpg --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
hi J.hoffe dir gehts gut. die haben mir einen laptop zur verfügung gestellt,damit ich ab und zu mal online kann. bei meinen ist mir limo drüber.so ein scheiss
jo.. die Frisur steht dir gut --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill