gutn tach zusammen! also ich bin der dominik. ich komme aus Luzern, das liegt in der schweiz! ich bin ca. 1.88 m gross und habe braune haare und braune augen! Ich liebe Limp Bizkit wie zu alten Zeiten, höre aber auch Incubus, RATM, System of a Down, Foo Fighters, Blink 182, the bloodhound gang usw. Ich spiele seit 9 Jahren Schlagzeug und spiele in diversen Bands...
so dann, auf ne schöne zeit aufm board
sry, hab leider kein bild, werde aber mal eins posten!
guden tach.. drummer hat uns noch gefehlt, jetzt fehlt noch bassist.. na viel spass hier und WILLKOMMEN!!!!!!! --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
ich war jetzt 3 wochen in england (ganz genau in EXETER = süd-westen englands) im sprachaufenthalt und ey leute das war einfach nur einmalig geil... abend für abend bier... überall bier, und das zu angenehmen preisen!!
wer das mal machen will, ich kann es nur empfehlen. nicht nur, weil man sich danach einer "anonyme alkoholiker"-selbsthilfegruppe anschliessen kann, sondern auch, weil man abartig viel lernt!!! aber eben, der hauptgrund ist ja schon der alkohol.. aber eins kann ich sagen, geht nicht wegen den frauen.. die sind ja mal nicht so der hammer!! es hat schon welche, aber die kommen sehr selten zu den häusern raus!! und wenn schon, dann miniröckchen ahoi.. überall mini röckchen!! geil geil geil!!
gibt eigentlich nicht sehr viel zu erzählen, da es sozusagen jeden abend das gleiche ritual war...^^!! und wenn man noch ein bisschen fussball-fan ist, dann lohnt sich das ganze noch mehr..
war einfach nur grob.. _______________________________________________ _______________________________________________
Zitat von Wez Borlandhehe ich kenn exeter vom erzählen...meine bf´s waren da schon 3 mal im sommer für 2 wochen now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
und wie findends die da so??? _______________________________________________ _______________________________________________