also,ich habe vorhin bei limpbizkit.de mal werbung gemacht.werde natürlich nach mehr werbeblabla suchen.würd mich freuen,wenn ihr auch mal hier reinschreiben köönt,wo ihr schon werbung gemacht habt. ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
sehr gut.sind ja immerhin schon 18 leute bis jetzt drauf.war sonst immer so auf 22 uhr erst ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
ich weiss gar nich wo ich alles werbung gemacht hab.. meißt auf lb.com aber wenn ich so durchs netz streife und ein gästebuch o.ä. finde, dann kommt da natörlisch sofort ein link rein.. --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?
gestern waren 53 leute auf unserer seite.hab auch herausgefunden weshalb. und zwar hat jemand auf flipbizkit einen thread eröffnet,wie ich mit wes da mal bei msn schrieb. jetzt stellen sie mich wieder als lügner hin. schade,dass ic nicht mehr da angemeldet bin....aber besser so. die leute wissen eben allesbesser,die haben ja schon fred usw getroffen.sie sind einfach die besten
weisst du es gibt immer leute die meckern und meinen sie wärns.. wenn du dich an denen aufhängst haste viel zu tun.. also geh einfach locker drüber wech.. --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?
hey cool.. hoffe auch es funzt.. --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?
habt ihr euch jetzt mal gedanken gemacht,wegen werbung?also wenn neue site online ist,versuche ich es für die neue xbox360 von mircrosoft zu werben hier.
habt ihr euch jetzt mal gedanken gemacht,wegen werbung?also wenn neue site online ist,versuche ich es für die neue xbox360 von mircrosoft zu werben hier.
also sagt mir mal so bitte paar firmen etc. dann versuch ich die mal geschäftlich anzuschreiben..weil wenn man denen gleich richtig kommt und paar fakten an den kopf haut, reagieren die ganz anders..das ist das was ich anbieten kann von mir aus. ....i just wanna make u scream...