ja schon klar,aber man findet schon noch leute.muss die nur mal anschreiben.haben soviele dinge jetzt anzubieten,zb landkarte usw wo keiner hat,da muss es auch nicht unbedingt um lb gehen im forum
so limpbizkit.com hab ich jetzt auch geworben..leute los..macht mal bissl gas...guckt mal bitte jeder nochmal genau..wo geworben werden kann..wanna see some action. ....i just wanna make u scream...
und wenn zb j jetzt auf lb.com geworben hat,schreibt bei den thread mit dazu.svchreibt zb das es da geil ist usw.müsst ja die leute überreden.könnt ja zb schreiben...kenne die site,ist der hammer oder oder oder:-)
^^yep..schon riskiert und fast gebannt worden..wurde gleich übelst angepöbelt..wenn jemand bei The Armpit registriert ist, hab es unter other stuff gepostet da gibt es nen bereich für sachen, die man bekannt geben will "show off" oder so. ....i just wanna make u scream...
gleich mal gelesen^^... ja ja es sind immer die selben leute die nach über 1000 posts denken sie wüssten alles besser... *kopfschüttel* ____________________________ lbworld.com a tribute limp bizkit
hmm hmm.. ich hab vor ein paar Monaten schon mal da ein Thread gemacht glaub ich und da is nich so viel passiert.. obwohl eigentlich weiss ichs gar nich weil ich glaub ich danach net mehr reingegangen bin .. lol --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill