Ich denke ja auch mal beim Titus funktioniert die Werbung eben größten Teils über die Contests oder diese Flyer oder Magaloge oder was auch ümma .. garantiert bist du Skater oder? Kuhl.. ich schreib dir ma ne PM ;) --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
also ihr seid ja sicher alle noch auf anderen fansites unterwegs..reicht schon wenn ihr da mal leuten bescheid sagt und auf unsere seite hinweist..wenn das jeder macht, müßte man im nu paar leutz zusammenkriegen.. ....i just wanna make u scream...
ich hab ein logo auf meiner homepage, das immer eingeblendet wird!! jedoch ist es jetzt ein wenig dumm, denn wenn man jetzt auf bizkit2000.de kommt, dann ist man ja auf der site von limpbizkitworld, kann man das nicht wieder ändern, also wie vorhin, als man gerade auf diesem board gelandet ist?
so,immoment laäft ja endlich mal alles.bitte euch nochmal darum etwas zu werben.brauchen neue mitglieder unbedingt..immoment ist es wirklich noch zu wenig
leider schrumpft die zahl der fans immer weiter... man muss sich zum großen teil auch auf limp verlassen dass sie wieder gute mucke machen ____________________________ lbworld.com a tribute limp bizkit