ja,ich natürlich auch ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
hey cool ihr habts ja ne stunde vorverlegt.. is besser so.. --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?
heute nicht vergessen ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
ja das ginge bei mir.zeit so auf 16-19 uhr.obwohl ich es besser finden würde,dass wr uns treffen erst,wenn reali die startseite zb hat.dann können wir alle uns mal darüber unterhalten,wegen veränderungen oder so
nein muss man nicht, aber einige namen sind dort glaub ich gereggt....einfach einen namen eingeben und dann kanns losgehen ____________________________________________
ok..ich dacht schon man muss sich da registrieren und irgendwas mit sms machen und so ____________________ Now who's the star sucker? I'm the Starfish You silly mutherfucker
hmm.. ok.. also so ab 4 bis 19 uhr können wir vorbei schaun? is halt ne lange zeitspanne, so lange bin ich net da.. komm auch erst um halb fünf nach haus am mittwoch... fuck schule --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill