jo denke ich bin auch dabei.. --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
so der heutige chattreff im neuen chatroom ist nun auch mal wieder vorbei. nach bekannten kommunikations-schwierigkeiten( lol..wenn 11 leute gleichzeitig schreiben) konnten doch noch paar dinge geklärt werden. 1.also was die zusammenarbeit mit anderem fanpages angeht, da muß man hier auch nix weiter zusagen. hat ja jeder verstanden, oder ? 2. einige finden das board teilweise sehr unübersichtlich. es wurde vorgeschlagen, einige threads mehr zusammenzufassen, so z.B. im Musik und Games Bereich, um das ganze besser zu sortieren/strukturieren 3. die team sektion könnte auch bald fertig sein, hierzu gibs jedoch noch klärungsbedarf mit dem chef ;-) 4. bizkit2000 pionts system = noch nicht abschließend geregelt, wies laufen soll 5. video sektion =noch nicht abschließend geklärt
joaahh ich denke das wars im groben erstmal, sollte ich doch noch was vergessen haben, dann ergänzt es bitte..dankööö
hey sorry leute ich kam gestern erst so um 8:30... ich konnte nicht anders, weil ich helfen musste, sachen für die fasnacht aufzustellen, war alles unerwartet.... sorry. nun ja ich finde das board so wie es ist eigentlich genug übersichtlich, ok man könnte einige bereiche zu einem zusammen fassen, aber sicher nicht musik und games bereich.