yep..denkmal sollten wir schon zusammentragen.aber nicht in diesem thread, weil hier werden ja nur die termine geklärt. die inhalte passen eher in den news-bereich oder blackboard.. ....i just wanna make u scream...
so das chattreffen is ja mal wieder vorbei^^ wann is denn wieder mal eins?`wenn hätt ich n vorschlag so kurz vor weihnachten vllt am 22.12 now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
wer spammt hier rum wez? also ich bin auch ab und zu so im chat wenn ich on bin aber sonst eher nich.. ich denke wir sind halt nicht genug User um uns zufällig da zu treffen, da ist sone Absprache schon wichtig! EDIT @americanalien: War das nicht zum Thema? --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
ja chef^^ back to topic wann isn das nächste mal??? am wochenende wäre nich schlecht wenns irgendwie möglich is weil ich inner woche keine zeit habe ____________________________ freddurst.net a tribute to f.durst + limp bizkit
witzig.. lol.. am 17. kann ich nich ;D --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
denk mal die chattermine werden paar tage vorher abgemacht..denn wer kann schon sagen was in zwei Wochen ist ?? ich bestimmt nicht.. ....i just wanna make u scream...
also du gehst auf chat.gibst n nick ein zb. halt:limpstar und dann kannste männlich angeben des wars now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
haben jetzt mal nen anderen Chat im Test, den findet ihr im Forum oben rechts, klickt drauf und ihr gelangt im Chat, ich hatte leider Probleme mit dem IE da rein zu kommen, aber mit Opera und Firefox ging alles, weil IE bei mir zur zeit bei fast allen Seiten spinnt :( Dieser Chat hat jemand für mich gemacht hoffe der passt.