Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 4.187 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ralfiboy Offline

Bilder Upload

05.03.2007 20:47
#101 RE: paar neuigkeiten Antworten

ansonsten falle ich von den limp bizkit glauben ab

americanalien Offline

Bilder Upload

05.03.2007 23:24
#102 RE: paar neuigkeiten Antworten

also sicher ist,wenn dieses jahr nichts kommt,dann sind wir dann auch bestimmt alle dafür,dass die seite hier geschlossen wird.

dom Offline

Bilder Upload

06.03.2007 12:10
#103 RE: paar neuigkeiten Antworten
und ob.. dann kann mir fred so richtig an meiner arsch-rizze lecken!!!
fred15 Offline

Bilder Upload

06.03.2007 23:02
#104 RE: paar neuigkeiten Antworten

Zitat von dom
bei nem schweizer online-CD-vertrieb (relativ zuverlässig) habe ich durch ein wenig stöbern folgendes gefunden:
limp bizkit - the unquestionable truth 2
erscheint: 30.4.2007

quelle: http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/fr...cfm?aobj=577781
kA ob das irgendwie stimmt oder auch nur annähern auf irgendwelchen aussagen seiten des managements oder der plattenfirma basiert!! deshalb auch nicht ne sonderbar grosse begeisterung....

das is jawohl einer der schlechtesten fakes, die ich gesehen hab

lb is immer noch bei geffen
udn lb macht, denk ich mal auch kein punk, dafred ja bereits erwähnt hat, dass tut2 noch eine spur härter sien soll als tut1
außerdem wird fred nich noch ein album ohne promo rausbringen

---------------

dom Offline

Bilder Upload

07.03.2007 17:33
#105 RE: paar neuigkeiten Antworten

nur zur info... bei denen steht bei allen Limp Bizkit cds "Independent, Punk".. sogar bei der BBE-single!! :-P

bis dahin gehts ja noch mehr als einen monat.. genug zeit.. :-P

aber denke auch nicht, dass da was dran ist!!

americanalien Offline

Bilder Upload

07.03.2007 17:47
#106 RE: paar neuigkeiten Antworten

stimme fred15 zu ;)

J Offline

Bilder Upload

07.03.2007 20:34
#107 RE: paar neuigkeiten Antworten

schätze die quelle ist nicht up to date

-Independent- Offline

Bilder Upload

16.03.2007 15:44
#108 RE: paar neuigkeiten Antworten

Friday, March 16, 2007

tour

i really want to do a limp bizkit tour. not just any tour. one that is monumental. a landmark event. i
would love to do a tour with the ORIGINAL limp bizkit. john, sam, wes, me, and lethal. that's what i
truly want. i miss touring SO FUCKING BAD. the feeling we have on stage as limp bizkit is like no
other feeling i have ever had and no other feeling has been so rewarding. wouldn't that be fantastic?
wouldn't it be a blessing? imagine that me and wes could work things out together and be a band
again, friends again. fucking imagine that!! we had so many wonderful times. so many magically
unforgettable moments. i am proud to say that i have learned so much from my mistakes and it has
taken a long time to evolve to this place where i finally let myself be healed. without limp bizkit i would
have never gotten here. without wes i wouldn't know what it is like to work with the best. without john i
wouldn't know how to protect my family. without sam i wouldn't have ever learned to trust anyone.
without lethal i would have never been house of pain and without house of pain i would be missing
too much of my inspiration. the list goes on and on and on. i just want to say that limp bizkit is my life
whether i am holding onto the past or pushing for the future. imagine how impossible i am to deal
with. that alone fueled many of the fires. when i look back i can only study and learn. so here we are
NOW. i want limp bizkit. always. that is what i want. i want it so bad. wouldn't that just be the absolute
best? it is time!!!!!!!!!!!!! now!!!!!!!!!!!!! rock and roll is not rock and roll without the pain we experience
along the way. today is another day. today can be the day. what if we could just let the drama go and
rock the fuck out because we can and because that is what we do? i listent to all the limp albums all
of the time and i get so mental and emotional. it tears my heart in half the same time it makes my
adrenaline boil. i live it. we all live it. all of us. i want limp bizkit.

as for your madness on here....lighten the fuck up. or don't. either way you will always be heard and
understood. we connect with all of you. you connect with all of us. we know you're pain. you must
know ours. there is no right and there is no wrong, but there is limp bizkit. so don't you worry your
precious little minds when there is silence. remember there is always a calm before any storm. put
your energy into wanting the bizkit as bad as we do and something is bound to provide for us all.
have some faith. now turn it the fuck up!!!!!!!!!!!!!!!!

love,
fred

Mhhh Bla Bla Back looooool!Ode will er ihn zurück kein plan was er schreibt !Der hält uns doch nur hin!

Wez Borland Offline

Bilder Upload

16.03.2007 16:12
#109 RE: paar neuigkeiten Antworten

mir würds gefallen ;)

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload

16.03.2007 17:17
#110 RE: paar neuigkeiten Antworten

naja ob wes sich überreden lässt möchte ich bezweifeln.
und vorallem hat wes garkeine zeit eine zweite band zu
haben. BLB steht bei ihm denke ich mal an erster stelle.

das limp zurück kommt hoff ich aber trotzdem. mit wes
oder ohne.

Wez Borland Offline

Bilder Upload

16.03.2007 17:26
#111 RE: paar neuigkeiten Antworten

er kann aber auch nich durchgehend mit blb touren ;)

now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

Mark Offline

Bilder Upload

16.03.2007 17:33
#112 RE: paar neuigkeiten Antworten

lb wäre dann aber erst 2008 wieder da xD und das ist kacke hahaha

Mark Offline

Bilder Upload

16.03.2007 17:34
#113 RE: paar neuigkeiten Antworten

was man noch erwähen kann ist das fred

pollution, show me what you got, full nelson und propaganda hochgeladen hat...

dom Offline

Bilder Upload

16.03.2007 17:36
#114 RE: paar neuigkeiten Antworten

wetten, dass fred betrunken war, als er den text verfasst hatte und völlig von seinen gefühlen überrumpelt wurde!!!

aber ein tour würde selbst ich begrüssen :-D

J Offline

Bilder Upload

17.03.2007 14:04
#115 RE: paar neuigkeiten Antworten

also so schlecht klingt das ja mal auch net. schaut mal zumindest steht laut seinen angaben limp bizkit für ihn im vordergrund.. also scheint ihm das ganze doch wichtig zu sein. an eine tour glaub ich erst wenn ich auf nem Konzi war ..lol

americanalien Offline

Bilder Upload

17.03.2007 19:04
#116 RE: paar neuigkeiten Antworten

soweit ich weiss,hat ja lbu die wende gebracht xD.

nee mal im ernst.ich glaube,dass sie langsam schiss bekommen.

the pollution geht off,limptropolis ist offline.flipbizkit ist auch tot,bei uns ist es auch mau,lbu will 2008 auch off(obwohl ich das nicht glaube,die wollen nur ihre bestätigung,sorry,aber ist so)
bei the armpit weiss ich nicht und die aktuelle lb.com ist ja auch tot.also haste kaum noch fanseiten und das weiss fred.
denke,dass sie jetzt etwas muffe bekommen.
habe gabe auch vor ein paar monaten geschrieben,dass immer mehr fansites offline gehen und er hat darauf geantwortet,dass wir gedult haben sollen.
aber es scheint,dass the pollution net jetzt der knackpunkt war.
entweder wäre es ein schlauer schachzug,alle fansites zu schliessen,oder es geht nach hinten los.
müssten nur alle fanseiten mitmachen,aber da haben wir ja nicht viel.
denke mal,da ja fred gerne auf armpit ist oder war,dass,wenn die offline gehen würden mal ein paar wochen,die sich dann wirklcih gedanken machen und gas geben.
müsste mann eben sehen.

dom Offline

Bilder Upload

18.03.2007 01:35
#117 RE: paar neuigkeiten Antworten
da geb ich dir vollkommen recht!!! aber das ist ja der punkt... man weiss, dass fred uns mit seinem gequasel nur warm halten will... aber schlussendlich kommt sowieso nichts (vorerst jedenfalls)!!
J Offline

Bilder Upload

18.03.2007 22:34
#118 RE: paar neuigkeiten Antworten

und wieder heißt es abwarten ;)

americanalien Offline

Bilder Upload

19.03.2007 12:55
#119 RE: paar neuigkeiten Antworten

blöder vergleich,aber wenn mir jemand 20 eu schuldet und ich es nach 3 jahren nicht zurückbekomme,dann sag ich zu demeck mich am arsch,behalt die 20 eu und lass mich in ruhe

Ralfiboy Offline

Bilder Upload

19.03.2007 14:56
#120 RE: paar neuigkeiten Antworten

kannste mir mal 20 euro ausleihen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz