Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

01.05.2006 08:06
Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

From: Limp Bizkit

Date: Apr 30, 2006 5:08 PM Flag spam/abuse. [ ? ]
Subject: me
Body: hey man. i remember you. its fred. don't worry about the negative people who talk shit. it is about the positive people who will support you doing whatever you want. it is always very hard for me to understand it when someone doe things to themselves that are like me, but at the same time it is very flatering and i admire your honesty and integrity. it is good for people to see your myspace site. i think what i posted will lead a lot of traffic to your page and you can make friends who have the same interests.

you are a good man as i remember and i really appreciate the wonderful things you say about me and limp bizkit. my heart goes out to you and my infinite loyalty. i hope you have a wonderful day. stay in touch brother.

fred (americanalien)

bin aber immer noch sauer.also nicht über fred,sondern über mich selbt,dass ich mich von manchen idioten leiten lassen habe.aber schön zulesen,dass er mich verteidigt.habe ja 4 arten von leuten die mir posten.einmal die wo es cool finden,dann die wo es scheisse finden.dann die wo sich entschuldigen bei mir.und dann die wo erst scheisse schrieben und dann auf einmal:yeah your fucking awesome man.da denkt man schon manchmal,wo manche leute ihr hirn haben

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

01.05.2006 09:28
#2 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

hab da grad noch was gefunden,wo fred im blog auch noch was schreibt:

well well what a nasty stab at me. i think you'r remarks are absolutely incorrect and you should continue writing things like that. this is a comment board and people speak their opinions and you tell them not to the same time you say the look alike guy should be left alone because of his own beliefs. it doesn't match up. as for the rude remarks towards me, they are very revealing. and thank you again for telling me what i should appreciate. i forgot you know me so well and know anything about what i appreciate and don't appreciate. as for turning against fans, that is just stupidity. i know you didn't mean that. if you did then thank you for the daily joke.

Posted by Limp Bizkit on Sunday, April 30, 2006 at 4:36 PM
[Reply to this]

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

01.05.2006 09:28
#3 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen
hab da grad noch was gefunden,wo fred im blog auch noch was schreibt:

well well what a nasty stab at me. i think you'r remarks are absolutely incorrect and you should continue writing things like that. this is a comment board and people speak their opinions and you tell them not to the same time you say the look alike guy should be left alone because of his own beliefs. it doesn't match up. as for the rude remarks towards me, they are very revealing. and thank you again for telling me what i should appreciate. i forgot you know me so well and know anything about what i appreciate and don't appreciate. as for turning against fans, that is just stupidity. i know you didn't mean that. if you did then thank you for the daily joke.

und schaut mal,was so ein übersetzer bei google für eine übersetzung raushaut..
Gut gut, was ein scheußlicher Stoß an mir. ich denke, dass you'R-Bemerkungen absolut falsch sind, und Sie sollten fortsetzen, Dinge wie das zu schreiben. das ist ein Anmerkungsausschuss, und Leute sprechen ihre Meinungen, und Sie erzählen ihnen nicht zu derselben Zeit Sie sagen den Blick ähnlich Kerl sollte wegen seines eigenen Glaubens allein gelassen werden. es passt nicht zusammen. bezüglich der groben Bemerkungen zu mir sind sie sehr enthüllend. und noch einmal vielen Dank für das Erzählen von mir, was ich schätzen sollte. ich vergaß, dass Sie mich so gut kennen und irgendetwas darüber wissen, was ich schätze und nicht schätze. bezüglich des Drehens gegen Anhänger, das gerade Absurdität ist. ich weiß, dass Sie das nicht meinten. wenn Sie wirklich dann für den täglichen Witz Ihnen dankten. Angeschlagen durch Schlaffen Bizkit am Sonntag, dem 30. April 2006 um 16 Uhr 36 [Antworten dem]

looooool

Posted by Limp Bizkit on Sunday, April 30, 2006 at 4:36 PM
[Reply to this]

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

01.05.2006 14:20
#4 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

schön das fred sich erinnert, das er dich verteidigt. sehr geile sache. freut mia !!

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

01.05.2006 16:31
#5 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

siehste pat, ich hab doch gesagt, dass du lieber warten sollst
____________________________

mellix Offline

Point Level 0


Beiträge: 6

01.05.2006 16:58
#6 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

war am wochenende nicht online, daher hab ich das ganze jetzt erst gelesen... ich finds gut, dass Fred den zweiten absatz hinzugefügt hat! unglaublich, was manche leute für einen stuss schreiben - als ob es die irgendwas angeht. klar kann man der meinung sein, dass deine tattoos etc etwas zu weit gehen, aber das ist noch lange kein grund, so persönlich zu werden.... aber hey, siehs mal von der seite, wenn du die menschen auf irgend eine weise aufregst (gut oder schlecht) bist du ihnen wenigstens nicht gleichgültig - und wer kann das schon von sich behaupten

http://www.limpbizkit.me.uk

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

01.05.2006 17:07
#7 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

lol mellix.ich sagte ja immer,wenn einer mich hasst,denkt er fast jeden tag an mich.wenn mich eine mag oder so,dann nicht.wenn mich jemand liebt dann aber wieder auch,also lieben die hater mich
nee,wisst schon wie ich meine

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

01.05.2006 18:57
#8 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

^^interessante theorie pat.
naja auf jedenfall ist es sehr gut, das fred sich nochmal gemeldet hat. gut für pat und gut für unsere seite. ich habe auch schon überlegt ob es von fred vielleicht so ne masche war, es erst so zu formulieren, das keiner deuten kann ob ers positive oder negative meint. um zu sehen wieviele fans mit negativen gedanken da draußen sind. schaut mal, er schreibt ja auch selbst, das die leute die es kommentiert haben, zu einer negativen sache gemacht haben. so sieht er halt wieviele komische fans da draußen sind.
sehr geil finde ich, das fred sich die mühe gemacht hat pat noch persönlich anzuschreiben, finde ist auch nach dem theater das mindeste gewesen was man tun kann. und ja, wir sollten uns alle auf das postive konzentrieren. denn wir wissen ja wies ist und wissen was wir glauben können und was nicht. und solang das bestand hat, wirds schon werden.
hey und "even bad press is good press" ihr wisst schon....
in diesem sinne:

limpstar Offline

Bilder Upload


Beiträge: 1.464

01.05.2006 19:01
#9 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

irgendwie... ich traue mich fast nicht es zu sagen... aber... was genau ist da passiert über was ihr die ganze zeit redet?? kann das jemand für mich zusammen fassen?

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

01.05.2006 19:19
#10 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

bis wie weit bist denn limpstar, was hast noch mitbekommen ?

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

01.05.2006 19:37
#11 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen
sorry,muss jetzt sein.mal so nebenbei.limpstar,haha dein banner ist ja saugeil.fred lacht und du so chillig haha
einfach genial,gefällt mir.

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

01.05.2006 20:16
#12 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

flo in deiner signatur..is des fred oder pat?
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

01.05.2006 20:19
#13 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

das ist natürlich fred

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

01.05.2006 20:22
#14 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

freds pycho lache^^
____________________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

01.05.2006 20:42
#15 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

so,habe auf alle fälle alle ca 300 PM beantwortet.finde es nur lustig,dass ich erst hate mails bekamm,dann auf einmal nur gutes.bis einige auf add friend!!!?
menschen sind wirklich kommische säugetiere??!!?
hoffe,dass fred heut online kommt und er meine andere private mail beantwortet.
werde sie natürlich hier posten.ausser wenn was drin steht,wo man nicht der öffentlichkeit zeigen sollte.
auf alle fälle sage ich ja bescheid.
und nochwas dazu.wir haben mal wieder neuen forum rekord.
der chef musste wieder gefickt werden um leute auf die site zu schaffen.
argh

Wez Borland Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.244

01.05.2006 20:51
#16 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

tja pat.die hater...wir stehn immer hinter dir ;)
now the payback`s a bitch
why owe your life to a bitch

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

01.05.2006 21:00
#17 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

danke,echt nett von euch.denke eben so,dass ich euch noch nie verarscht habe oder blöd angemacht habe.wenn dies ja der fall gewesen wäre,dann wären viele nicht mehr hier

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

01.05.2006 21:11
#18 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

family is forever
____________________________

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

01.05.2006 21:12
#19 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

@namemayvary

haha.nee gott sei dank,hab ich auf onkel namemayvary gehört,haha

name may vary Offline

Point Level 8


Beiträge: 1.530

01.05.2006 21:18
#20 RE: Fred Durst---Americanalien--PM Thread geschlossen

oh danke fürs kompliment... aber letztenendes hastes ja selber so entschieden
____________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz