lol ich hab euch was gefragt und ihr redet über meine sign nein also @ J: ich hab mitbekommen, das fred nicht mehr gewusst habe, wer pat sei. dann seien irgendwie so hate mails eingegangen, als zu fred und zu pat?!? also ab hier komm ich schon nicht mehr weiter...
nee fred schrieb,dass er mein profil fand und er erstaund war wie ähnlich ich ihm sehe.und dann fragte er die leute,was sie davon halten.dann kamen die hate mails.danach schrieb ich fred und packte noch mehr bilder auf meinen space mit mir und ihm.dann schrieb er eben das andere drauf,dass er mich kennt und warum leute so scheisse schreiben. und mein lieblingssatz ist ja der im satz=the glass is always half full my friends"hehe
schreibt in den blog (am besten in 'oh yeah i forget...') von fred das pat im nächsten musikvideo von limpbizkit mit machen soll!!! ___________________ i'll melt with you!
ja sry...sollte nich persönlich kommen.ich werd ja auch dazu posten!!!aber wenn musst du n bizkit2000.de t-shirt tragen now the payback`s a bitch why owe your life to a bitch
freut mich für dich pat die leute die scheisse schreiben sind immer die selben und hinter sowas stecken doch nie größere überlegungen. Jeder schreibt ma scheisse und die leute da sind halt neidisch.. But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill