Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3
MaMa Offline




Beiträge: 118

28.03.2005 19:28
MaMa Antworten

da ich neu hier bin.
das bin ich ...


is scho ein bissle älter
MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten

reali Offline

Bilder Upload

Beiträge: 602

30.03.2005 11:53
#2 RE:MaMa Antworten

halli hallo

Mike Offline

Point Level 3


Beiträge: 178

30.03.2005 13:39
#3 RE:MaMa Antworten

jer hallo im limpbizkit Jungle

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

30.03.2005 16:46
#4 RE:MaMa Antworten

mhh voll süss irgendwie
ach verdammte scheisse,ich weiss nie was ich bei signatur reinschreiben soll?????das KOTZ mich aber voll an!!!!!!!!!!!

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

30.03.2005 16:46
#5 RE:MaMa Antworten

verdammt,schreib mann als kerl überhaupt süss?????schäm
ach verdammte scheisse,ich weiss nie was ich bei signatur reinschreiben soll?????das KOTZ mich aber voll an!!!!!!!!!!!

MaMa Offline




Beiträge: 118

30.03.2005 18:35
#6 RE:MaMa Antworten

*rotwerd* dankööö americanalien
Hallööööchen zurück da das ja ein "that´s me" topic ist und ich nicht irgendetwas uninteressantes über mich hier reinschreiben möchte, könnt´a mich mit Fragen löchern
MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

30.03.2005 19:13
#7 RE:MaMa Antworten

ja,aber bittelieber user normale sachen.nicht zb deine erstes mal oder so,hehe

nee,wann haste denn deine musik karriere angefangen???
ach verdammte scheisse,ich weiss nie was ich bei signatur reinschreiben soll?????das KOTZ mich aber voll an!!!!!!!!!!!

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

30.03.2005 19:51
#8 RE:MaMa Antworten

wie alt bisten und wo kommst du her ??
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

MaMa Offline




Beiträge: 118

31.03.2005 14:06
#9 RE:MaMa Antworten

na, auf bestimmte Sachen hätte ich eh keine Antwort gegeben

- habe vor etwa *grübel* erst vor ca. 2 Jahren mit Gitarre angefangen, bin dann auf Bass umgestiegen und hab, bis ich RadCap kennen gelernt hab, so nen viertel Jahr nur sehr wenig gemacht. Hatte halt nur mein Bass Buch mit so Soul und Jazz parts . Dankö noch mal für GP4, es hat mein Leben verändert *hihi* Aber meine Leidenschaft für Rock habe ich schon länger entdeckt ( Karriere kann man das noch nicht nennen

-bin 17 und komme aus Süd Niedersachsen, an der Weser irgendwo


MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten

reali Offline

Bilder Upload

Beiträge: 602

31.03.2005 15:34
#10 RE:MaMa Antworten

jiha wieder welche aus niedersachsen
woher denn genau?

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

31.03.2005 19:36
#11 RE:MaMa Antworten

hahahah..noch eine aus niedersachsen..ist hiern nest oder was ?? is ja man knuffig..
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

MaMa Offline




Beiträge: 118

31.03.2005 19:42
#12 RE:MaMa Antworten

so gaaanz genau aus Holzminden in the middle of nowhere. so ziwmlich genau zwischen Hannover und Kassel, da wo die Großstädte am weitesten von entfernt sind.

woher kommt ihr?

MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

31.03.2005 19:51
#13 RE:MaMa Antworten

so wie du..aus dem nichts....aus der mitte von nirgendwo...kennt eh keiner...raum wendland...aber sagt euch sicher nix.
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

reali Offline

Bilder Upload

Beiträge: 602

31.03.2005 20:35
#14 RE:MaMa Antworten

joa drochtersen kennt auch keiner ist bei stade an der elbe...ca.60km westlich von hamburg

MaMa Offline




Beiträge: 118

01.04.2005 13:43
#15 RE:MaMa Antworten

lol da sieht man mal erst wiee groß Niedersachsen ist. da ist man sich soo Nahr, dass man sogar im selben Bundesland wohnt, und doch so fern.

P.S. Da sieht man mal wie viele Provinzen sich in "the Middle of nowhere in germany" befinden! *cry* und wir stecken mitten drinn :(
MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

01.04.2005 20:06
#16 RE:MaMa Antworten

ja, da hast du recht..aber zumindest kenn ich das gefühl erts in zig richtungen fahren zu müssen um was los zumachen


do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

RedCap Offline

Bilder Upload


Beiträge: 956

01.04.2005 22:55
#17 RE:MaMa Antworten

jaja niedersachsen ich finde niedersachsen rockt zu wenig.... ich finde wr sollten alle mehr rocken

PS:Stell mich hier nich als den helden hin ich hab halt gemacht wa sich machen konnte...
Fuck the System!

stay (sic)
(515) 742617000027

Eat the rich...

We fight But noone can fight us
We live and no one can stop us

MaMa Offline




Beiträge: 118

02.04.2005 13:49
#18 RE:MaMa Antworten

jaaa, wir sollten uns mal ein eigenes Festival machen nur mit so lokal heroe
Bands ^^ irgendwo in der mitte von Niedersachens, und dann wird gerockt!!!
MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten

americanalien Offline

Bilder Upload


Beiträge: 5.011

02.04.2005 16:37
#19 RE:MaMa Antworten

ja,bin auch noch da,naja komme aus oberfranken.den grössten scheiss ort auf erden
ach verdammte scheisse,ich weiss nie was ich bei signatur reinschreiben soll?????das KOTZ mich aber voll an!!!!!!!!!!!

J Offline

Bilder Upload


Beiträge: 2.691

02.04.2005 19:54
#20 RE:MaMa Antworten

erstaunlich wieviele scheiß gegenden und "middle of nowheres" wir doch in deutschland haben....man selbst glaubt ja immer man wohnt in der schlimmsten city..

bei uns in der gegend gibt es regelmäßig solch "local heroes"-wettbewerbe, wo bands aus der umgebung spielen, ist immer richtig gut. vor allem geben die sich immer richtig mühe...macht spaß denen zuzuhören. kennt ihr die Band "Madsen" / Song "die perfektion" ?? kommen aus meiner gegend. die habens geschafft*freu*
do whatever u want, on every place, every time...(theodor roosevelt)

Seiten 1 | 2 | 3
«« bäääm
sol kador »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz