kommt hier keiner aus einer richtigen stadt??? ach verdammte scheisse,ich weiss nie was ich bei signatur reinschreiben soll?????das KOTZ mich aber voll an!!!!!!!!!!!
die Provinzen rocken eben doch, hab ich grad festgestellt find den Song ganz gut, gibt aber ehrlich gesagt auch besseres
öhm, wo ist oberfranken weiß es gerade nicht MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten
hm irgentwie fällt mir auf das sehr viele leute in MaMas Thread schreiben,lol,du hast es geschafft ^^ Also wenn man so inthemiddleofnowhere wohnt hat man es zumindest nicht so weit zu den zentralen rockpunkten und wenn doch gibts immernoch züge! Fuck the System!
stay (sic) (515) 742617000027
Eat the rich...
We fight But noone can fight us We live and no one can stop us
probiere mal was, wenn ihr jetzt ein Bild seht, hab ich was um endlich mein darkside Bild hochzuladen ^^ MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten
hmmm Mist! MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten
hey leutz habe seit kurzen über unsere Band site einen Blog *freu* ist noch nicht soooo sehr voll geschrieben, aber wer interesse hat... http://mf2.milten.lima-city.de/leftbehind/blog/blog_marina/ hier nochmal die band site! http://www.leftbehind-music.tk MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten
ja... sorry. musste markieren hab noch ein pic draufgepackt MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten
das is eine gute frage.. sie war lange nich mehr da.. siehe acid burn --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
und? was geworden? da gewinnt man doch so decks und so.. also der erste platz.. bei uns in frankfurt und mainz da bekommt der erste manchmal son decksponsoring.. kommt drauf an wie groß der contest is.. aba da fahrn dann halt die ganzen locals.. hat man kaum ne chance wenn man ncih son crack is.. (ich bin mehr so der gitarren-crack ^^)
--------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
kuhhhhl.. muss ma wieder hier her komme --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill