Also ich bin Sandra. 18 Jahre alt. Lebe in Jever, bei Wilhelmshaven. Komme aber gebürtig aus Magdeburg. Naja den Rest könnt ihr ja in meinem Profil lesen.. So, bin eigentlich immer im chat von Limpbizkit.com, aber gestern kamen zwei von euren Leuten und haben von dieser Seite hier erzählt. Dachte ich schau hier mal vorbei. ;) oki, das wars erst mal :P
ach und..hey Chris (name may vary) !! Komm mal wieder zu MSN du sau lol...lässt mich da einfach ganz allein, nich schön :(
die welt is klein lol^^ naja das mit msn habsch dir ja in der pm erklärt... schön dich hier zu sehen... willkommen ____________________________ lbworld.com a tribute limp bizkit
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH OMG ITS SWEETY AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sweety du sau.. kein Ton.. heimlich still un leise.. eieieieiei --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill