Hallo ich bin neu hier, vielleicht kennen mich ein paar und ich bin -15 Jahre -noch Jungmann -seit 3 Jahren LB Fan -komm aus Umgebung Augsburg in Bayern -hör noch andere Bands wie Korn, Ramstein, soad, the offspring, usw.
wenn ihr noch weitere Fragen habts dann fragt einfach!
ach der limp2004 von lb.de ich bin übrigens lethal falls du dich erinnerst... naja willkommen im forum ____________________________ freddurst.net a tribute to f.durst + limp bizkit
guden Tach, herzlisch willkommen und viel Spaß hier --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
haha! der limp2004 der von lbunderground.de gebannt wurde oder?? na dann, herzlich willkommen!! hier wirst du auf jeden fall nicht so schnell gebannt wie dort, denn dort sind alle immer ein wenig aggro, im gegensatz zu hier, denn hier kann man auch ein bisschen chillen....
In Antwort auf:haha! der limp2004 der von lbunderground.de gebannt wurde oder?? na dann, herzlich willkommen!! hier wirst du auf jeden fall nicht so schnell gebannt wie dort, denn dort sind alle immer ein wenig aggro, im gegensatz zu hier, denn hier kann man auch ein bisschen chillen....
echt warum das denn??? da binsch jetzt mal neugierig^^ ____________________________ freddurst.net a tribute to f.durst + limp bizkit
hm keine ahnung... vorm zeitchen wurden da alle verwarnt oder gebannt, die auch nur ein bisschen "gespammt" habn... aber naja damals war der admi verdammt aggro aber ich glaub hat sich ein wenig verbessert.
Hey limpi, was geht was geht was geht??? noch einer der es in diesem verkackten lb.de Forum nich ausgehalten hat mich kennste ja auch noch ha? ______________________________________________