Moin erstmal!! Also, ich bin 19 Jahre jung und höre LB seitdem ich 13 bin. Den ersten Song den ich von LB gehört habe war rearranged und seitdem höre ich limpbizkit schonmal desöfteren Komme aus Bielefeld (NRW) und mache ne Ausbildung als Drucker. War bis jetzt 2 mal aufn LB Konzi. einmal am 12.6.01 in Oberhausen Arena und einmal am 12.3.04 in Hannover (Stadionsporthalle). War echt ein geiles feeling und hat mir sehr spaß gemacht dabei gewesen zu sein!
hallihallohallöle... enldich wer neues.. hehe schön dass du hier bist.. viel spass auf der site.. wenn fragen sind kannste ja einfach hier rein posten.. spam is ein bisschen erlaubt.. --------------------------------------------------------------- Why dont presidents fight the war? Why do they always send the poor?
Nee ich arbeite an einer Druckmaschine mit 8 Farben und doppellackwerken falls dir das was sagt?? Wir drucken hauptsächlich Verpackungen für Süssigkeiten(Tofifee,Merci...) und Zigarettenschachteln (Braniff..) Jo das kann gut möglich sein das wir uns gesehen haben waren ja nich so viele da !
willkommen und viel spass... das is wohl das friedlichste und chilligste limp forum überhaupt... immer schön posten^^ ____________________________ i did it all for the nOOkie