Habe mich Gestern hier mal angemeldet, da ich gehört hab das das hier doch ein sehr nettes Board sein soll. Ich heiße Philip und komme aus Neuss(NRW). Bin natürlich nen großer Limp fan, hatte die ehre sie auch leider erst 2 mal live zu sehen. Ich höre aber noch ziemlich viel anderen krams aus verdammt vielen Richtungen (emo,-core,hardcore,nu-metal(scheiß wort aber ihr wißt was ich meine) und vieles vieles mehr). hmm joa wat sagt man noch so? hobbies? naja halt verdammt gerne Musik hören und versuchen welche zu machen (guitarrero), Konzerte besuchen, mit Freunden was trinken gehen...
Joa das wars erstmal... Leider hab ich echt keinen plan wo ich fotos uploaden kann. hatte da ma ne Seite aber die basierte auf Flash und somit kann ich kein Direktlink hier einfügen. vll. gebt ihr ma nen Tip wo ich uplaoden kann.
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag. man sieht sich dann denke ich aufm Board! Bis denne...
da kannste bis zu 100mb hochladen.kostenfrei natürlich!! ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------
hai... die wichtigsten dinge von diesem board... das -> sind die hyper hyper smilies und ansonsten muss man eigentlich nix wissen und wenn man was wissen will fragt man,also beleidigungen sind natürlich verboten ne? also dann Hyper Hyper Fuck the System!
stay (sic) (515) 742617000027
Eat the rich...
We fight But noone can fight us We live and no one can stop us
Morschen... öhh Abend verallgemeinert: hallösche! MOnate o. WOchen lang versucht man es allen recht zu machen und alles in den Griff zu bekommen, aber kaum glaubt man alles in der HAnd zu haben, spürt man, wie es Tropfen für Tropfen wieder beginnt zwischen den Fingern hindurch zu gleiten
dann ma hallllllooooooooooooo Why have you forsaken me, In your eyes forsaken me, In your thoughts forsaken me, In your heart forsaken, me oh, Trust in my self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die...
das letzte ist auh cool gemacht.mensch du fährst snowboard.beneide dich.ich fahr immer nur auf so kleine hügeln herum.aber hüpfen und drehen schaff ich da schon.könnten ja mal alle einen snowboard urlaub planen,lol ---------------------FUCK-----------------------------------------------THE--------------------------------------------SIGNATUR-----------------------