ei leutz schickes design --------------------------------------------------------------- But in the long run you'll be the one Regretting it.. maybe you wont .. Maybe you will.. but baby you r still about as real as a 3$ - bill
etwas neues mal wieder.da ich jetzt mal wieder etwas zeit habe und ich gekündigt habe(da ich chef verprüg.... habe)hab ich gleich mal was neues gemacht,da mir langweilig war. vielleicht muss ich ja jetzt in den knast,aber da hat man ja bestimmt auch internet dann mal viel spass
also bei mir is die startseite irgendwie voll durcheinander...z.B. der Kopf von dem alien is ganz klein unter "board" nochmal..dann wenn ich auf "board" klicke steht da ein riesen Text und "english board" is voll riesig im Hintergrund...allgemein is alles voll verzerrt. :S _________________________________ Soo many years fighting back tears... Why can't the past just die...?
Hatten das doch schon mal fast so eins oder??Finde es echt super!Aber das davor war echt dr hammer und fande ich besser...! Wir Leben in ein total abgefuckten Welt. Also hab dein Spass und mach das beste Draus! -FrederickWillamDurst-